• "Juli Mama's 2008"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 21 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wunder Po

Hallo Ihr LIeben,

hat eine von Euch eine gute Empfehlung, was ich beim wunden Po von Mathis machen könnte.

Benutze von Weleda schon die Babycreme für den Windelbereich. Die ist denk ich schon ganz gut; aber was kann man darüber hinaus noch machen?

Liebe Grüße.

von Aurelia / 31.03.2009 18:53

Antwort


Hallo Sonja,
ich nehme gerne Mirfulan oder auch Nystatin(Multilind) bekommst du beides in der Apotheke und hilft echt gut.
LG

von carmen3110 / 01.04.2009 12:36

Antwort


Naja, dann gibt es noch nackt strampeln lassen, damit Luft ran kommt, und Muttermilch ... also, das hilft bei Julian immer am besten.

von Silke08 / 01.04.2009 13:17

Antwort


Lange gezogener, abgekühlter schwarzer Tee hilft gut. Finja hatte letztes von selbstgekochtem Apfelmus zwei wunde Stellen, die schon nässten. Penatencreme drauf (waren nur kleine Stellen), vorher mit Tee abtupfen und an der Luft trocknen lassen (oder trockenföhnen). Und tagsüber viel nackt strampeln lassen :)

von skemper / 03.04.2009 13:40

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.