• "Juli Mama's 2008"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 21 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hallöchen

Hallo, klar erinnere ich mich an Dich ... Du hast ja schließlich die Juli Mams ins Leben gerufen.
Uns geht es gut ... Mathis macht seine ersten Schritte seit ein paar Tagen und schläft nun endlich nach langem Kampf :-) alleine ein und vor allem durch.
Es ist eine aufregende Zeit mit ihm, da er jetzt son richtigen Dickkopf entwickelt und einfach groß wird.

Wie geht es Dir? Was machst Du so?

von Aurelia / 06.09.2009 20:08

Antwort


Hallo,
schön, dass du wieder zu uns gefunden hast.
Uns geht es auch super. Jonas läuft schon seit drei Monaten und geht mittlerweile in die KiTa, da ich auch wieder arbeiten muss. Ein zweites kind ist bei uns erstmal nicht geplant.

Aber ich grautuliere dir zur SS.

von carmen3110 / 07.09.2009 19:48

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.