menü
Juli Mama's 2008

Zur neuesten Antwort

Oktober-November

  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 03.12.2009 09:18
    Guten Morgen!!
    Lara ist im Moment auch leider wieder etwas am kränkeln....die Nase läuft und sie hustet auch ziemlich dolle.... :o/ Naja....wird wieder!
    Gestern hatte ich meinen ersten Termin samt Ultraschall bei meiner Ärztin.....sie sagte es ist alles in Ordnung , sehen konnte man noch nicht viel und nächste Woche muß ich nochmal hin um zu sehen ob das Herz schlägt! Hab derzeit etwas mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen.....kenn ich ja gar net von meiner ersten Schwangerschaft....hmmm...abwarten wie lange das so bleibt!? So...werd dann mal gleich arbeiten gehen!

    Liebe Grüße an Euch!!!
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.