menü
Julimamas 2010

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Profilfoto  Luz-G
    Eintrag vom 22.01.2010 12:31
    Jetzt schreiben wir uns hier schon eine Weile hin und her, da dachte es, wir können uns doch auch mal gegenseitig ein bissel vorstellen, daher fange ich mal damit an:

    Also, ich bin Lucie,
    27 Jahre alt,
    zum ersten mal schwanger, habe gut 2 Jahre darauf gewartet,
    ET: 12.07.2010

    und ich FREUE mich RIESIG auf mein Kleines!

    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 27.01.2010 19:00
    ich möchte mich gerne zu euch gesellen :-)

    mein name ist felicitas und ich werde bald 38 jahre alt
    wir erwarten unser 1. kind und freuen uns, wenn man sich den kopf nicht wieder mit ängsten und sorgen zu macht, sehr.
    wir wissen noch nicht was es ist :-)
    mal schauen

    nach nur 6 monaten hat es auf natürliche weise geklappt :-)

    warum ich jetzt erst schwanger geworden bin?
    weil mir der richtige partner gefehlt hat, den ich jetzt habe und der mich auch am 30.04. noch schnell heiraten darf *lach* *spass*
    Antwort
  • Profilfoto  sexymama
    Kommentar vom 28.01.2010 12:45
    hallo ihr lieben ...

    mein name iz sophia, ich bin 19 jahre jung =o) und bekomme auch mein erstes baby.
    ich bin ungewollt schwanger geworden kurz nach dem ich ausm krankenhaus gekommen bin, die medikamente haben meinen eisprung verschoben und so iz es passiert.
    am anfang war ich echt geschockt, aber jetzt freu ich mich tierich auf meinen prinzen, da alle vermuten das es junge wird, aber in 3 wochen weiss ich es entgültig =o)
    ich bin am 17.07.2010 ausgezählt !!!

    ich wünsch euch alles gute für eure schwangerschaft ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2010 21:56
    Hallo ihr bald-Mamas,

    ich bin ganz neu hier, zum ersten Mal schwanger, der ET ist 01.07. (vorgezogen von 08.07.2010). Ist hier vielleicht jemand aus der Gegend PLZ 731? Wäre nett, wenn ihr euch melden würdet. Habe leider keinen richtigen Kontakt und auch niemanden der auch gerade schwanger ist.

    Also, lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  11sabine03
    Kommentar vom 23.02.2010 23:17
    hallo zusammen...

    mein name ist sabine, wohne in österreich, ich werde 34 jahre alt und wir erwarten unser 2tes zwergl.
    ines wird auch bald 3 jahre alt und so dachten wir uns im frühjahr letzten jahres es wird zeit... nach einigen versuchen und leider auch einem abgang hat es dann doch geklappt und jetzt bin ich gerade in der 18 ssw.

    tanja, ich habe auch am 30.7. termin :-)

    glg sabine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2010 10:08
    Hallo,

    ich heiße Kathrin,bin 27 Jahre und mit meinem 3. Kind schwanger.

    Ich habe bereits 2 Jungs und erwarte jetzt ein Mädchen.

    Mein ET ist der 11.07.2010

    LG

    Kathrin
    Antwort
  • Profilfoto  Lurchin
    Kommentar vom 22.03.2010 19:55
    Hallo zusmmen,

    ich bin kürzlich auf diese Seite gestoßen und habe mich nun auch mal angemeldet... Ich bin 29 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby -- wie ich vor ein paar Wochen erfahren habe ein kleines Mädchen *juchuh*
    Auf die Schwangerschaft gewartet haben mein Freund und ich etwa 6 Monate, bis ich am Nikolaustag einen positiven Test in der Hand hatte :-)
    Ach ja, mein ET ist der 30.07.

    Euch allen alles Liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  Lurchin
    Kommentar vom 24.03.2010 21:23
    Hallo Tanja,

    *hihi* ja, das bleibt abzuwarten :-) Die FÄ meinte sowieso schon, dass die Kleine ein paar Tage kleiner ist, als normal... Naja, was ist schon die Norm? Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Sohnemann!

    Liebe Grüße
    Carolin
    Antwort
  • Profilfoto  bohne10
    Kommentar vom 28.03.2010 18:47
    dann bin ich jetzt an der reihe+grins*,

    ich bin 28 jahre alt und erwarte auch mein erstes kind , der ET ist der 10.07 , es wird ein mädchen...ich habe seit 5 jahren versucht schwanger zu werden(2 eileiterschwangerschaften und einen abgang)...umso mehr genieße und freue ich mich jetzt über die geglückte schwangerschaft.

    Lg Conny
    Antwort
  • Profilfoto  Viebrock
    Kommentar vom 07.04.2010 14:20
    Hallo,
    Ich bin fast 39 und bekomme mein 4. Kind.ET ist der 03.07.2010.Ich haben einen Sohn der 15. Jahre alt wird und zwei kleine Töchter 3. und 1. Jahr alt.Eigentlich sollte das reichen,aber leider hatten wir einen Unfall!! Aber trotzdem freuen wir uns riesig auf unseren Sohn.Mein grosser wohl am meisten!!!

    Viele liebe Grüsse
    Maya
    Antwort
  • Profilfoto  Lurchin
    Kommentar vom 07.04.2010 23:47
    Hallo Tanja,

    nein, leider weiß ich keine genauen Daten unserer Zwergin... Beim letzten FA Besuch hat die Ärztin nur gschwind geschaut, ob alles in Ordnung ist und nix vermessen. Ach ja, und ein Beweisfoto vom Unterleib hab ich bekommen auf dem man genau sieht, dass da nix ist ;-) Beim nächsten Mal am 24.4. wird dann wohl genauer geschaut... Kennst du die momentanen Maße eures Kleinen?

    Ganz liebe Grüße an alle!
    Carolin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.