• "Julimamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 26 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Vornamen !

hallo tanja!

hatte heute einen termin beim fa und natürlich wollten wir so wie bei ines wissen was es wird..
ich wünsch mir einen jungen, meiner möchte ein zweites mädchen..
leider hat !es! uns einen strich durch die rechnung gemacht, die nabelschnur lag zwischen den beinen und nun müssen wir bis 23.3. warten und hoffen das man dann sieht was es wird.

bei ines geb. märz 2007, haben wir uns mit einem namen sehr schwer getan, obwohl wir wussten das es ein mädchen wird. im februar hatten wir dann endlich einen namen, ines :-)

jetzt ist es für uns leichter... wenn es ein bub wird, dann soll er eric heißen, dass wäre auch unser name gewesen wenn ines ein junge geworden wäre. komischerweise haben wir uns mit jungennamen damals leichter getan.

wenn es ein mädchen wird dann soll sie iris heißen, ersten soll der name auch kurz und bündig sein, nicht zum verschandeln sein und halt dann auch mit einem i anfangen, und iris ist uns beiden als erstes eingefallen.

was sind denn deine/eure favoriten??

lg sabine

von 11sabine03 / 23.02.2010 23:25

Antwort


Hey Ihr Lieben,

ich finde das mit den Namen auch sehr schwer vorallem bin ich ein absoluter Trendgegner und alles was gerade zu aktuell ist...aber unsere Namen waren schon vor meiner Schwangerschaft fest...und mein Mann hat sich da auch so drauf versteift, dass es da keine Diskussionen mehr gibt ;)

also unser Mädchen hätte Trinity Page gehießen deswegen hab ich mich auch so hier angemeldet ;) und unser Junge heißt Jeremy Kilian...aber ich will Kilian als Rufname, da Jeremy auch grad so in ist..aber die Kombi des Namens hab ich schon seit vier Jahren im Kopf und ich freue mich den Namen endlich vergeben zu können

ich hoffe ihr findet eure Traumnamen noch... ich kenn das auch, dass Babys fast ne Woche nach der Geburt noch keinen Namen hatten...

LG

von Trinitypage / 25.02.2010 17:11

Antwort


Hallo Tanja!

Puh, da habt ihr es aber wirklich schwer, sowohl Aaron Paul als auch Jason Paul harmonieren schön miteinander... aber, einwenig Zeit habt ihr ja noch :-) um euch einig zu werden.. oder ihr entscheidet euch spontan wenn ihr euer Zwergl in den Händen hält. Machen auch sehr viele, dass sie den Namen erst vergeben wenn sie das Kind in den Armen halten.

LG
Sabine

von 11sabine03 / 01.03.2010 10:38

Antwort


Hallöchen zusammen,

wir tun uns diesmal mit der Namensgebung auch ein wenig schwer, bei unserem 2. Sohn ging das ganz schnell und wir waren uns sofort einig das er Kilian heißen soll. Diesmal wird es endlich unser langersehntes Mädchen und wir können uns nur schwer entscheiden. Es stehen die Namen Sarah und Hellenah zur Auswahl. Wenn es nach den großen Brüdern geht soll sie Hellenah heißen. Mal sehen für welchen Namen wir uns am Ende nun entscheiden.

LG
Kathrin

von kili06 / 02.03.2010 14:26

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.