• "Julimamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 26 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wie groß sind eure Baby`s und was habt ihr schon zugelegt?

meine maus war 26cm und hatte 374gramm bei der feindiagnostik...ich habe bisher 7kilo zugenommen ,startgewicht war 53 kilo bei 165cm und jetzt 60 kilo....bauchumfang ist jetzt zurzeit 91,5cm.

von bohne10 / 18.03.2010 13:15

Antwort


mein prinz ist 25 cm und hat 350g hab ich gestern beim arzt erfahren.
ich hab bis jetzt erst knapp 2,5 kilo zugenommen, weil ich die ersten 4 monate nur 400g zugenommen hab, da ich nix essen konnte und wenn ich gegessen hab hab ich es sofort wieder verloren ^^.
jetzt ist alles okay und hab die letzten wochen dafür zugelegt ^^
mein bauch iz riesig, ich hab nen umfang von 113 cm.

lg

von sexymama / 18.03.2010 15:00

Antwort


Hey,

also der Kleine ist so bei 1500...denke mittlerweile bei 1900 und etwas über 40cm bei ssw 33 und ich hab schon ca 10-12 kg zugenommen...bin mit 55kg bei 169cm in die ss und jetzt so bei 65-67kg...aber ich finde man sieht es mir nicht ganz so an...hab nen rundliches Gesicht und bisschen an den Beinen aber der Rest ist die Murmel...schwer zu glauben wo die Kilos sein sollen :)

aber nen BU von 113cm ist echt viel, finde ich...bin grad bei bissl über 90cm...aber das kann ja an vielem liegen wie Fruchtwasser oder Kindslage...ich hab nen mega spitzen Bauch...von hinten seh ich absolut nicht schwanger aus ;)


Liebe Grüße

von Trinitypage / 21.05.2010 20:44

Antwort


Hallo ...

mittlerweile iz mein kleiner auch bei fast stolzen 1,5 kilo und misst etwa 40 cm ...
bin seit heute auch in der 33 Ssw , aber mittlerweile iz mein bauch bei stolzen 119 cm *lach ... fragt mich nit wie das zu stande kommen kann, da ich noch nit mehr wie 5 kilo zugenommen hab ...

@trinitypage, ich find meinen bu auch sehr gross war aber schon vor der ss stabiler gebaut als du.
ich bin mit einer körpergrösse von 1.67 cm und 72 kilo in die schwangerschaft gegangen ...
daran wirds liegen denn ich hab auch fast nur bauch als alles andere *lach

Lieben gruss

von sexymama / 22.05.2010 19:08

Antwort


hey

mein kleiner war in der 34 ssw schon 47 cm gross und 2714 g schwer das war jetzt vor zwei wochen
will garnicht wiessen wie gross der kleine bei der geburt ist

und ich hab mittlerweile 15 kg zugenommen und einen bauchumfang von 122 cm
also riesig meiner meinung nach *grins*

von tascha1990 / 02.06.2010 13:11

Antwort


Hey ihr Lieben,

also ich hab jetzt in den letzten Wochen fast nichts mehr zugenommen, auch an BU immer nur ein zwei cm und Gewicht pro Woche grad mal paar 100g und die sind bestimmt beim Krümel zu finden...aber es reicht auch langsam denke ich...hoffe nicht das sich das in den letzten vier Wochen noch so rasant ändert...

wie sieht es bei euch aus?

von Trinitypage / 08.06.2010 18:51

Antwort


hallo!

also in der 31 ssw, war zwergi schon 2.000g schwer... nächste woche (35 ssw) habe ich wieder untersuchung, bin ja mal gespannt was da rauskommt. sie dürfte aber auch schwerer sein als ihre große schwester. ich habe bis jetzt 7 kg zugenommen, muss aber auch dazu sagen das ich bis vor 14 tagen mehr zeit auf meinem klo verbracht habe also sonst wo. bei ines habe ich damals 13 kg zugenommen.

glg sabine

von 11sabine03 / 15.06.2010 09:41

Antwort


Da komm ich mal wieder ins Spiel*grins*,
es sind nur noch ca 2 Wochen und ich kann es kaum erwarten.
Mein Bauchumpfang liegt bei 108cm(ich war wirklich ein Hämpflich vorher mit ner34/36 größe)also nur noch Bauch .
Meine Motte soll ca 2800-3000gramm haben und ich bekomm langsam echt meine zweifel wie sie wieder raus soll aber die Vorfreude siegt.
Auf die letzten Kugeltage wünsche ich Euch alles erdenklich gute.
Lg Conny

von bohne10 / 23.06.2010 15:58

Antwort


na 2800- 3000 g gehen doch noch ich hab jetzt noch 9 tage und der kleine hat ca. 3450 - 3500g bekomm jetzt schon ein bisschen panik aber die freude ist viel größer

von tascha1990 / 23.06.2010 16:13

Antwort


mit diesem gewicht rechne ich zur geburt...mädchen sollen ja immer etwas leichter als jungen sein....ich glaube wirklich wichtig ist nachher der kopfumpfang und den schau ich mir zu recht nicht genau an beim ultraschall*grins*

von bohne10 / 23.06.2010 18:16

Antwort


Hallo ihr Lieben,

ET ist am Montag, und die Kleine hat jetzt ein Gewicht von ca 3700g... Den Kopfumfang schaue ich mir auch absichtlich nicht an!
Ich selbst hab allerdings auch ordentlich zugelegt, während der SS: ca. 18kg... Und der Bauchumfang: wenn ich mir überlege, dass er vorher so ca bei 70cm war und jetzt bei 110cm...
Naja, es tut gut zu hören, dass es anderen wohl ähnlich geht!

von Luz-G / 07.07.2010 16:00

Antwort


hy,
ich habe am Samstag meinen ET und umso näher er rückt und nichts passiert sesto unglaubwürdiger finde ich das jetzt alles,komisch.
Bin aufgeregt und gespannt was da alles auf mich zu kommt....Ihr ja sicherlich auch!
Ich habe jetzt auch einen Bauchumpfang von 110 cm und stolze 25 kilo zugenommen...,meine Mausi hat ca 2500 gramm ,der Kopfumpfang ist so wie er gehört ca 10 cm Durchmesser.
Das wars erstmal wieder von mir!!!
Lg Conny

von bohne10 / 08.07.2010 08:54

Antwort


Ach Mensch....ich meine 3500 gramm...Ihr habt euch bestimmt schon gewundert*grins*

von bohne10 / 08.07.2010 08:55

Antwort


Mir gehts genauso, Conny.

Je näher der ET (= Montag) rückt, desto unwahrscheinlicher kommt es mir vor, bald meine kleine Tochter auf dem Arm zu halten. Ich glaube das liegt auch daran, dass ich zwar letzte Woche mal Wehen hatte, aber seither nicht mehr. Der MM ist auch schon 1cm offen und die Süße drückt auch wirklich auf's Schambein, der Bauch hängt total unten und doch passiert irgendwie gar nix.

Ich muss zugeben: das Warten fällt mir unheimlich schwer!

von Luz-G / 08.07.2010 13:46

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.