menü
Julimamas 2010

Zur neuesten Antwort

3.Screening Wie groß sind eure Mäuse?

  • Profilfoto  bohne10
    Eintrag vom 05.05.2010 16:14
    Hallöchen,

    ich hatte heute mein 3. Screening bei 30+4.
    Meine Motte hat jetzt ca 2000gr...man oh man!!!
    BPD 80
    FOD/KU 100
    ATD 84
    APD/AU 264
    FL/HL 60

    Der Fuß war ca 6cm klein*grins*

    Ich würde mich freuen wenn ich mal vergleichbare Werte sehen könnte...euch geht es doch bestimmt nicht anders oder!?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Trinitypage
    Kommentar vom 05.05.2010 22:47
    Hey,

    also bei mir 30+1 wäre aber laut FD auch möglich dass ich schon 31+1 bin...

    ca 1570 gr und gesamt 43cm mein Arzt sagte aber seien nur ca-Daten da man das nicht def. sagen oder berechnen kann...zur FD damals hieß es, er wäre ziemlich groß für die Woche...aber ich glaube er liegt gut im Mittel, wenn ich das so mit anderen vergleiche...

    BPD 82
    ATD 81
    APD 81
    FL 59

    also außer dem Gewicht ziemlich ähnlich :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sandia
    Kommentar vom 12.05.2010 13:27
    Hallo,
    finde ich auch spannend...hatte letzte Woche 04.05 das 3 Screening bei 29+6, ca.
    1380 g und 38 cm
    BPD8,2
    APD24,0
    FL5,6
    Die Werte sind ja schon recht unterschiedlich im ca. selben Zeitraum...
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Trinitypage
    Kommentar vom 21.05.2010 20:36
    Hallo ihr Lieben,

    am Dienstag hab ich wieder Termin da geb ich mal wieder paar Werte ab :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Trinitypage
    Kommentar vom 25.05.2010 21:00
    Na hey,

    also diesmal haben wir nur CTG gemacht...und geschaut wo bzw. wie der Kleine liegt...alles gut :)
    vielleicht gibts beim nächsten Mal neue Daten zum Vergleich ;)



    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.