• "Julimamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 26 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

3.Screening Wie groß sind eure Mäuse?

Hallöchen,

ich hatte heute mein 3. Screening bei 30+4.
Meine Motte hat jetzt ca 2000gr...man oh man!!!
BPD 80
FOD/KU 100
ATD 84
APD/AU 264
FL/HL 60

Der Fuß war ca 6cm klein*grins*

Ich würde mich freuen wenn ich mal vergleichbare Werte sehen könnte...euch geht es doch bestimmt nicht anders oder!?!?

von bohne10 / 05.05.2010 16:14

Antwort


Hey,

also bei mir 30+1 wäre aber laut FD auch möglich dass ich schon 31+1 bin...

ca 1570 gr und gesamt 43cm mein Arzt sagte aber seien nur ca-Daten da man das nicht def. sagen oder berechnen kann...zur FD damals hieß es, er wäre ziemlich groß für die Woche...aber ich glaube er liegt gut im Mittel, wenn ich das so mit anderen vergleiche...

BPD 82
ATD 81
APD 81
FL 59

also außer dem Gewicht ziemlich ähnlich :)

Liebe Grüße

von Trinitypage / 05.05.2010 22:47

Antwort


Hallo,
finde ich auch spannend...hatte letzte Woche 04.05 das 3 Screening bei 29+6, ca.
1380 g und 38 cm
BPD8,2
APD24,0
FL5,6
Die Werte sind ja schon recht unterschiedlich im ca. selben Zeitraum...
Viele Grüße

von sandia / 12.05.2010 13:27

Antwort


Hallo ihr Lieben,

am Dienstag hab ich wieder Termin da geb ich mal wieder paar Werte ab :)

Liebe Grüße

von Trinitypage / 21.05.2010 20:36

Antwort


Na hey,

also diesmal haben wir nur CTG gemacht...und geschaut wo bzw. wie der Kleine liegt...alles gut :)
vielleicht gibts beim nächsten Mal neue Daten zum Vergleich ;)



LG

von Trinitypage / 25.05.2010 21:00

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.