• "Julimamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 26 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Ist noch wer so nervös wie ich???!!!!

hallo mädls!

auch wenn ich bald mein 2. kind auf die welt bringe, muss ich ehrlich gesagt gestehen, ich platze bald vor nervosität. nur mehr 6 wochen, aber die tage vergehen überhaupt nicht mehr, kommt mir halt so vor. ich frage mich die ganze zeit ob es so wie bei ines sein wird.. die geburt wurde damals eingeleitet weil ich schon 12 tage überfällig war. ich hatte dadurch keine wehen... meine blase ist gesprungen und 3 stunden später war ines da... also fürs 1. kind einfach traumhaft. jetzt habe ich aber angst das ich vielleicht stundenlange in den wehen liege und nichts weitergeht. wer zermattert sich noch so sein hirn???

glg sabine

von 11sabine03 / 15.06.2010 09:47

Antwort


Na hey Sabine,

ja du geht mir genauso...hab die letzten drei Wochen vor mir...und freu mir jedesmal Löcher in den Bauch wenn wieder ne Woche rum ist...hoffe er kommt bald und lässt sich nicht ewig Zeit...desto größer wird er ja dann bestimmt auch...und von Tag zu Tag mach ich mir mehr Gedanken wie die Geburt ablaufen wird...was noch alles auf mich zu kommen könnte...aber wie ich mit bekommen habe ist das egal wie viele Kinder man schon bekommen hat, es ist jedesmal anders und man vergisst wohl auch wieder viel...
aber es wird schon alles gut gehen :) bin ganz zuversichtlich und wünsche dir und auch allen anderen alles Gute und eine leichte Geburt!

von Trinitypage / 18.06.2010 20:08

Antwort


hallo!

wie gehts dir?
bist du noch ganz? :-)

ich wünsche dir alles alles gute für die geburt!!!!!!!

glg sabine

von 11sabine03 / 05.07.2010 20:18

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.