menü
Junge Mütter aus Hessen

Zur neuesten Antwort

Huhu :)

  • Profilfoto  SarahLynn3003
    Eintrag vom 27.10.2014 08:00
    Hallo. :-)
    Ich stelle uns nun mal vor.
    Ich heiße Sarah, bin 19 Jahre alt und habe eine knapp 7 Monate alte Tochter namens Lynn. Sie wurde am 30.03.2014 geboren. Zusammen mit ihr und meinem Verlobten wohne ich in Hadamar.
    Ich bin seit gestern abend auf dieser Seite angemeldet und bin nun auf der Suche nach Anschluss und netten Mami´s zum Quatschen und Austauschen. :-)
    Ich freue mich natürlich über jede neue Bekanntschaft. #herzlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 14:27
    Hallo. Ich bin Lisa und 26 Jahre alt.
    Meine Tochter kam im September zur Welt. :-)
    Ich würde mich auch gerne austauschen. ;-)
    Würde es toll finden, wenn wir ein Thema finden.
    LG Lisa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.