menü
Junge frauen mit Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

wann klappt es endlich?

  • Profilfoto  Yami
    Kommentar vom 17.09.2009 12:49
    hallo ihr lieben,

    erst einmal will ich mich bei euch endschuldigen das ich langezeit nich geschrieben habe ich wa gesundheitsbedingt leider verhintert u hatte eine schwere zeit in den letzten 3 wochen....
    wie ihr bereits wisst, hatte ich ja die erkrankung an den eierstöcken u vor 3 wochen is mir dann eine geplatz ich hatte schreckliche schmerzen u richtig gelbe flekcken am am bauch....
    die wurde mir dann endfernt zudem mir die eierstöcke gespült wurden un alles bereinigt wurde da die eierstöcke zudem noch verklebt waren..ich nehme nun tabletten die alles ankurbeln sollen un die helfen wirklich gut zudem nehme ich folsäure u esse gesünder..das rauchen bin ich dabei aufzugeben ich reduziere so gut es geht=(

    so vor einer woche wa dann mein freund bei mir das wochenende..un da ich ja schon seit nem jahr keine pille mehr nehme da ich die nich vertragen bzw seit nehm halebn jahr wo die erkrankung bekannt gewurden ist komplett abgesezt habe u mein zyklus jetzt sehr gut ohne pille klappt..habe blieb mir nur die alternative verhütung..kondom..xD
    so wir haben also gefeiert un da kam es dann zum gv ohne verhütung dazu kommt das laut frauenarzt da meine fruchtbaren tage waren inklusive eisprung....ich könnte mir so selbst eine rein hauen dafür da ich ja erst meine ausbildung haben will u dann die weitere familien planung kommt es wirft meine prinzipien komplett durchein ander auch die aktuelle lebenslage meines freundes is absolut unpassen für ein kind er is selber in ner zweiten ausbildung wo er nich grad die welt verdient...... nun habe ich noch ca. 1 1/2wochen bis zur nächsten mens ich hoffe diesma das sie komm wird ,jetzt ein kind das wäre unpraktischer hoch 10...=( es würde sehr viel kaputt machen un ich habe große angst in harzt 4 zu enden da ich ja momtan nem kind so gesehen nich viel bieten kann...
    naja wir werden sehen wie es weiter geht...

    @Melly 87
    ich drücke dir die daumen das es mit dem herzeln bald klappt ;)
    un mach dir net so viel gedanken in der ruhe leigt die kraft ich verstehe deine angst trozdem sehr gut..bei mir is es ja nu geklärt das es an mir liegt u net an meinem freund..wo ich aber sagen muss wa gestern beim FA un der meinte die pillen schlagen gut an u ich könnte jetzt schon relativ normal wieder kinder kriegen =) *freu*
    ich bin selber stolz auf meine einstellung da ich die ganzen teenisendungen net mehr ab kann ma wird mit allen assi in dem sinne zusamm in eine kiste gesteckt das mich persönlich ziemlich aufregt..un ich möchte nich das es bei mir soweit kommt ich kann kein kind kriegen zur zeit allein schon weil meine eltern meine ausbildung finanzieren u das auch ent zulassen würden das ich sie abbreche weil wie gesagt ich u mein freund sin u einig..nen kind wäre jetzt nich gut aber abtreibung würd net in frage komm!!!

    liebe grüße noch an euch, seit ne super truppe un danke für die vielen kommentare
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 12.10.2009 15:32
    Hallo zusammen^^
    Bin neu in der Gruppe, versuche es nun seit ca 8 Monaten aber es will nich so wirkich klappen =(

    lg Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 06.12.2009 18:51
    Ich gratuliere dir recht herzlich... pass gut auf dich auf :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2009 22:13
    Hallo zusammen,

    erstmal zu mir. Ich bin 24, mein Freund 27 und wir sind seit 04/07 zusammen. Seit August diesen Jahres sind wir aktiv bei der Kinderplanung. Ich muss dazu sagen, dass es bei uns nicht so einfach ist, da wir eine Fernbeziehung führen *heul*. Wenn es denn mal klappt mit dem Schwanger werden, dann kann ich endlich zu ihm ziehen (uns trennen immerhin 230 km).
    Das reicht erstmal von mir. Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach.

    LG maria
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 10.12.2009 06:20
    Herzlich Willkommen in unserer Runde ^.^
    Mit der Fernbeziehung das ist wirklich nicht so ganz einfach, aber ihr bekommt das schon hin :)

    lg Vanessa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2009 11:03
    Hallo Vanessa,

    Ich denke auch das wir das schon hinbekommen, auch wenn es länger dauert.
    Morgen nach der Arbeit fahr ich zu ihm auch wenn der Grund nicht der beste ist. Aber dieses Woe sollte meine fruchtbare Zeit sein. Sorry wenn ich so viel von mir erzähle, aber wir haben gesagt, dass wir es nicht rum erzählen. Irgendwann muss es bei mir mal raus, da mein Schatz ja nicht da ist.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.

    lg Maria
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 10.12.2009 14:38
    das ist doch nicht schlimm... Ihr werdet es schon schaffen, außerdem ist es eh nicht gut runterzuschlucken, da werden die Sorgen auch nicht besser von... Lass den Kopf nicht hängen...

    lg Vanessa
    Antwort
  • Profilfoto  Yami
    Kommentar vom 10.12.2009 14:44
    hallo brausepulver,

    auch ich begrüße dich in unserer runde. ich führe auch eine fernbeziehung was auch nicht imma 100% einfach ist aber ich denke mal ihr werdet es schon schaffen...

    lg an euch=)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2009 22:55
    Hallo Mädels,

    melde mich vom, hoffentlich erfolgreiche, Wochenende zurück. Jetzt heißt es warten und hoffen das es geklappt hat. Mein Clearblue Monitor hat mir am gerstern und heute meinen ES angezeigt.
    Ich hoffe eure Wochenenden waren auch schön.

    lg maria
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 15.12.2009 17:07
    ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen das es bei dir geklappt hat ^.^

    lg Vanessa
    Antwort
  • Profilfoto  Yami
    Kommentar vom 15.12.2009 22:13
    uii na das hört sich ja nach baldigen nachwuchs an:D
    da drücke ich euch ma feste die daumen hihi^^

    lg an euch =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2009 15:10
    Danke, ich wünsche euch natürlich auch, das es bei euch bald klappt.
    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
    Hab heute auf meine Nichte aufpassen müssen^^
    War total schön.
    Ich wünsche euch noch nen schönen Tag.

    lg Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2010 14:50
    Hallo zusammen,

    man glaubt es kaum, aber es war mein Glückswochenende.
    Ich hab am 28.12 (NMT +1) positiv getestet.
    Am Donnerstag hab ich einen Termin beim FA und hoffe,
    dass man schon was sehen kann.

    Wünsch euch viel, viel Glück das es bei euch auch bald klappt.

    lg Maria
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 05.01.2010 20:06
    ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen^^

    lg vanessa
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 18.02.2010 22:38
    Hallo alle zusammen!!!ich bin 25 und mein fruend und ich wir möchten gerne ein Kind das ist unser grösster wunsch und würde alles perfekt machen wir üben seit september 2009 aber es will noch nicht klappen weil mein zyklus nach absetzten der pille total verrückt spielt jetzt am montag habe nach 4 monaten endlich meine mens. gekriegt mal sehen ob es jetzt mal klappt:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 19.02.2010 12:12
    drücke dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 04.03.2010 14:50
    Herzlich Willkommen in unserer Runde tweetie91 ^^
    Antwort
  • Profilfoto  duilia
    Kommentar vom 20.07.2011 09:58
    Hallo ich befrchte ich setze mich selbst zu sehr unter druck, Ich wünsche mir so sehr ein Kind. Eigentlich habe ich aber nur noch diesen und den nächten Monat zeit, denn danach würde eine SS auf meine Hochzeit fallen (4.8.12) und das möchte ich nicht.:-S
    Antwort
  • Profilfoto  LilPhoenix
    Kommentar vom 04.08.2011 23:05
    so, seit über 1 Woche hab ich nun ein Ziehen, mal links mal rechts, mal mittig und dazu zwischenzeitlich ganz leichte schmierblutung aufm Klopapier und dann aber auch wieder nichts, bin mal gespannt, ob es geklappt hat ... freuen würden wir uns ja alle :-)
    Antwort
  • Profilfoto  duilia
    Kommentar vom 05.08.2011 17:07
    ja genau!hoffe mit dir!
    Antwort
  • Profilfoto  LilPhoenix
    Kommentar vom 14.12.2011 21:01
    ...mmhh hatte damals nicht geklappt, nun hibbel ich wieder, i-wie hab ich das Gefühl es könnte diesmal wirklich geklappt haben... hab zudem einen leicht harten unterleib... mal sehen, schön wär es ja schon - so als Weihnachtsüberraschungsgeschenk ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 21.12.2011 09:47
    Dann hoffe ich mal das es geklappt hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2011 16:32
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat. Wir hatten ja 2009 das Glück, dass es geklappt hat. Wir haben es als Silvester überaschung an den Mann (bzw. Schwiegereltern usw.) gebracht. Seit sept. 2010 hab ich meinen Zwerg jetzt da.

    Ich hoffe, dass wir bald auf das 2. hin arbeiten können.
    Antwort
  • Profilfoto  LilPhoenix
    Kommentar vom 09.02.2012 21:50
    ...leider nicht :-( hatte am 21. 12. plötzlich ne starke Blutung, die FA kann nicht ausschließen das ich evtl schwanger war ...
    Antwort
  • Profilfoto  LilPhoenix
    Kommentar vom 09.06.2012 17:42
    Bin jetzt seit dem 26/27. Mai überfällig, habe all möglichen Schwangerschaftsanzeichen, aber sowohl SSW-tests Zuhause, als auch der Bluttest beim FA war am 4.06. 2012 (Ergebnis bekommen) - Blut abgenommen am 01.06.2012 ... negativ... bis jetzt habe ich meine Periode immer noch nicht nur immer mal wieder ziehen und zwacken in unterleib und rücken und meine brüste schmerzen- mal mehr mal weniger stark...diese widersprüche, einerseits all mgliche anzeichen für eine ssw, dann wiederum die negativen tests, machen mich langsam echt mürbe :-/ hab so angst evtl gar nicht schwanger werden zu können....
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.