menü
Junge frauen mit Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Auf andere Gedanken kommen...

  • Profilfoto  LilPhoenix
    Eintrag vom 09.05.2011 23:03
    ...neben den alltäglichen oder auch nicht alltäglichen Problemen, die man so hat, versteift man sich unbewusst auf den Kinderwunsch. Bei mir ist es zumindest so.. denke ich, auch wenn ich versuche nicht daran zu denken, gelingt es mir eher weniger...zumal momentan sämtliche leute und freundinnen von mir, in meiner umgebung schwanger sind ...
    ------------------------------------------------------------------------
    ich will unbedingt auf andere gedanken kommen.. nicht mehr daran denken, dass ich auch möchte - damit es klappen kann.... denn momentan is meine fruchtbarkeit nicht wirklich bestimmbar
    ------------------------------------------------------------------------
    was kann ich machen.. bzw. wie könnt ich versuchen von dem gedanken loszukommen, um den kopf frei zu kriegen?
    Antwort
  • Profilfoto  duilia
    Kommentar vom 22.07.2011 12:35
    oh jadaswürde ich au gerne wissen. ich stehe sehr unter druck. alle frage andauernd
    :und bist du schon schwanger?
    und im gleichen atemzug kommt dann
    :du hast ja noch zeit, versteifedich nicht so.
    ich weiss nicht mehr was machen!...
    Antwort
  • Profilfoto  LilPhoenix
    Kommentar vom 04.08.2011 23:09
    und ich hab mich zwar selber erschrocken, aber von ner mittlerweile Freundin die Mama is, hab ich so ne Baby-CD mit Mozart etc. bekommen... und festgestellt, ich kann dabei wunderbar entspannen und schlafe noch vor dem 3. Lied ^^ ... also eigentlich höre ich überhaupt kein Klassik oder ähnliches.. aber na ja, manchmal sollte man einfach verschiedene Dinge ausprobieren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  duilia
    Kommentar vom 05.08.2011 17:08
    :-) danke. das ist super lieb.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.