menü
Junge werdende Mütter und Mütter
aus Thüringen

Zur neuesten Antwort

Stellt euch doch mal vor...

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2013 14:01
    Hallo ihr Lieben,

    da hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, dachte ich, dass ich mal ein liebes "Hallo" aus Jena in die Runde werfe und bin gespannt, ob noch jemand hier ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Najade1703
    Kommentar vom 15.03.2015 16:18
    Hi :-)

    Ich bin Nadine, 36 Jahre und in der 18. Woche mit unserem ersten Kind schwanger.
    Da ich erst seit 3 1/2 Jahren in Erfurt wohne und kaum "Gleichgesinnte" kenne, würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen - vielleicht auch über WhatsApp oder so.

    Viele Grüße von nebenan ;-)

    Nadine
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.