menü
Junge werdende Mütter und Mütter
aus Thüringen

Zur neuesten Antwort

Stellt euch doch mal vor...

  • Profilfoto  abeja
    Eintrag vom 09.12.2009 22:15
    So nun besteht schon seit einiger Zeit diese Gruppe und da kann es ja auch mal ein wenig in Gang kommen :)

    Also mein Name ist Anna und ich bin 20 Jahre alt.Wir wohnen in nem kleinen Dorf bei Gera. Mit meinem Freund wohne ich seit Juli 2009 zusammen.

    Unser Sohn Milo Conner kam am 23.09.2009 zur Welt und das mehr als unerwartet.
    Der ET war für den 27.09. angesetzt.

    Früh um 9.00 Uhr war ich noch zu Vorsorgeuntersuchung und habe noch mit der Hebamme gescherzt, weil auf dem CTG noch rein gar nichts nach Geburt aussah. Naja und wie es manchmal so spielt lag ich 21 Uhr dann im Geburtshaus in der Geburtswanne und 23.47 Uhr war der Kleine auch schon da.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 18.01.2010 19:09
    Hallöchen ;-)

    Ich bin die Susi, 26 Jahre alt und derzeit schwanger mit Zwillingen. Ein Junge und ein Mädchen.
    Wir wohnen auch auf dem Dorf aber in der Nähe von Ilmenau.

    Wir das sind mein Freund, unsere beiden Hunde, 2 Katzen, 2 Nager und ich natürlich :-)

    Mein ET ist der 06.05.2010 und ich bin sehr gespannt ob wir das auch so lange aushalten *lach*

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  abeja
    Kommentar vom 18.01.2010 20:49
    Hey... Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis... :)

    Man gleich zwei auf einmal und dann auch gleich noch nen Mädel und nen Junge. :)

    Wo genau in der Nähe von Ilmenau kommst du denn her?
    Bin nämlich gebütig sebst aus Ilmenau und habe dort bis ich nach Gera gezogen bin gewohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 22.01.2010 17:54
    Hi,

    ja wir haben da gleich ins schwarze getroffen ;-)

    Bin aus Ilmenau-Roda.

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  abeja
    Kommentar vom 22.01.2010 20:56
    Ach wirklich???

    Ds ist ja witzig ich komme ebenfalls aus Ilmenau-Roda... :)


    Liebe Grüße Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Sylwana
    Kommentar vom 25.01.2010 19:07
    Hey, auch von mir gratulation zu den Zwillingen :)

    Bei mir wirds nur eins^^ Ein "kleines" Mädel. und da bin ich auch ganz froh drüber ;D
    Mein Name ist Marie, bin 21 Jahre alt.
    Ich komm aus ner "Kleinstadt" bei Jena (Stadtroda), wohne dort seid 4 Jahren mit meinem Männel zusammen.
    Mein ET ist der 25. März und ich bin ganz froh das ichs bald hinter mir hab, an so nem Kriegskessel schleppts sich schon ziemlich^^
    Antwort
  • Profilfoto  abeja
    Kommentar vom 25.01.2010 21:53
    Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    Na dann dauerts ja nicht mehr so lange bis du die Kugelzeit hinter dir hast. :)

    Ich war am Ende auch ziemlich froh wieder beweglich sein zu können. :)
    Auch wenn ich jetzt wiederum gerne an meine "dicke Bauchzeit" denke :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 26.01.2010 16:58
    Hallo Marie,
    bis März ist es ja nur noch ein Katzensprung. Und ich weiß was Du meinst. Ich merk jedes Kilo :-o

    @Anna: isn Ding. Dann müßten wir uns doch kennen. Ich mein Roda ist ja nun nicht grade groß :-)
    Bist du gebürtig aus Roda oder warst Du zugezogen?

    LG an Euch beide
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  abeja
    Kommentar vom 26.01.2010 19:48
    Bin gebürtig aus Ilmenau-Roda :) Wir haben dort nen Haus.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 27.01.2010 16:39
    Mensch Anna ich hab bestimmt Schwangerschaftsdemens oder so was :-)
    Hab mir Dein Foto angeschaut und weiß nicht wo ich Dich hinstecken soll *grübel*

    Gut ich bin schon was älter mit meinen 26 Jahren aber Du müßtest ja dann ungefähr so alt sein wie mein Schwesterchen. Maria.

    Naja vielleicht komm ich noch drauf :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  abeja
    Kommentar vom 27.01.2010 21:42
    Mh ich wüsste jetzt aber auch nicht wo ich dich hinstecken soll. :)

    Aber ich sag immer mein hirn ist mit der Muttermilch mit rausgeflossen. Seitedem kann ich mich nämlich auch mehr als schlecht erinnern. :)

    Also zumindest bin ich früher auch noch in Ilmenau-Roda in den Kindergarten gegangen. :)

    Unser Haus steht im Gerarer Weg... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Toxicum
    Kommentar vom 26.02.2010 19:14
    So dann will ich mich auch mal vorstellen :)

    Ich bin die Christin 19 Jahre alt und Komme aus Eisenach!
    Bin zur zeit aber dauergast bei meinem freund :) deswegen auch die PLZ angegeben
    Antwort
  • Profilfoto  Sylwana
    Kommentar vom 27.02.2010 17:32
    Hi Christin,
    na dann von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Wann ist es denn bei dir so weit?
    Antwort
  • Profilfoto  Toxicum
    Kommentar vom 28.02.2010 11:44
    Der ET is am 8.5. =)
    Und wir freun uns schon voll
    Antwort
  • Profilfoto  abeja
    Kommentar vom 01.03.2010 20:31
    Hey Christin!

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    Und wie wars es bei euch. Eine geplante Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Toxicum
    Kommentar vom 01.03.2010 21:08
    Ne ganz und garnicht geplant!
    Bin gleich zu beginn der beziehung schwanger geworden...aber wir freuen uns nun trozdem riesig auf den zwerg! =)

    Und bei dir? =D
    Antwort
  • Profilfoto  abeja
    Kommentar vom 01.03.2010 22:31
    Also geplant war unser Zwerg eigentlich erst später. :)
    Aber im Januar 2009 hatten wir dann einüberraschendes verspätetes Weihnachtsgeschenk.

    Erst konnten wir es gar nicht glauben und nach 3 Schwangerschaftstests und nem Ultraschallbild wurde uns dann klar, dass es wirklich so ist.
    Tchja und dann hatten wir uns auch total gefreut.
    Mein Freund hatte zwar am Anfang ein wenig bedenken, da er ja auch nur am Wochenende da sein kann (Montage) aber die legten sich auch schnell.
    Und so freuten wir uns auf das Leben zu dritt.

    Mit meinem Freund war ich zu der Zeit etwas mehr als 2 Jahre zusammen und ich war ja noch mitten in der Ausbildung und auch sehr im Lernstress, da die Examensprüfungen immer näher rückten.

    Aber ich habs noch geschafft und 2 Wochen vor der Entbindung meine Ausbildung beendet. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Toxicum
    Kommentar vom 01.03.2010 22:49
    Ja mein freund hatte auch so seine bedenken aber seine freude wächst mit dem bauch =D
    und ihr habt das ja auch super gemeistert ;)

    jaja meine mutti sagte immer "das kind ist schnell in den brunnen gefallen" aber ich hab nie geglaubt das mir das so schnell passiert xD
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 02.03.2010 22:12
    Hallo Christin,

    auch von mir herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch.

    Dein ET ist ja nur zwei Tage nach mir ;-)

    Wißt Ihr schon was es wird oder laßt Ihr Euch überraschen?

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  Toxicum
    Kommentar vom 03.03.2010 09:30
    =)
    Hallo susi

    Wir wissen schon das es ein kleiner Mann wird =D
    und wisst ihr es schon? und habt ihr auch schon einen namen? ;)


    ganz liebe grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 28.05.2010 21:00
    So Ihr Lieben!
    Entschuldigt das wir uns so lang nicht mehr gemeldet haben aber Amelie und Adrian sind am 03.04. und 04.04. zur Welt gekommen.
    Danach waren wir noch knapp 4 Wochen im Krankenhaus und dann mußte sich erstmal alles etwas Zuhause einspielen.

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  abeja
    Kommentar vom 29.05.2010 09:32
    Herzlichen Glückwunsch!! :D

    Verständlich, dass es alles ein wenig Zeit braucht. Mit einem muss sich der Alttag schon wieder neu regeln und dann gleich zwei süße auf einmal. :D

    Finde es ja toll, dass sie jeder seinen eigenen Geburtstag haben :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sylwana
    Kommentar vom 30.05.2010 11:49
    Na herzlichen Glückwunsch :)
    Meine kleine Lilly kam am 23.03 zur Welt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Toxicum
    Kommentar vom 30.05.2010 16:52
    Von mir auch herzlichen glückwunsch =)

    Mein kleiner Fynn kam am 30.3. =D...ist zur zeit alles noch recht stressig X_x aber dafür haben wir auch sooo viele wundervolle momente <3
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 31.05.2010 10:18
    Danke für die Glückwünsche ;-)

    Und an Toxicum Und Sylwana herzlichen Glückwunsch und viel freude zurück.

    LG
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.