menü
Juni Mama's 2009

Zur neuesten Antwort

Wir sind schon 3 Mitgleider,....

  • Profilfoto  Sunshine2710
    Eintrag vom 24.10.2008 12:46
    Hallo zusammen,
    schön, dass wir ca. um den selben Termin rum unseren ET haben. Ich freue mich schon sehr darauf mich mit Euch auszutauschen.

    Gestern haben wir das erste mal der kleine Herzl schlagen sehen - das war richtig schön. ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2008 13:39
    Hallo Marietta,
    das ist schön. wir waren am Dienstag zum ersten Termin beim Arzt und haben dort zum ersten mal das Herz schlagen sehen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sajuri
    Kommentar vom 09.11.2008 14:37
    Hallo ihr Lieben,
    ich freu mich auch darauf, mit euch über alles mögliche zu reden, besonders weil ich noch so jung und gerade in dieser Sache so unerfahren bin. Aber mich freut es auch, dass viele von euch auch erst ihr 1. Kind erwarten!

    Morgen habe ich meinen 1. FA Termin und werde da wohl auch den Herzschlag sehn :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.