menü
Juni Mama's 2009

Zur neuesten Antwort

Erstes Trimester

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2008 08:28
    Hallo Melike!
    Ich ziehe auch schon SS-Hosen an. Sitze den ganzen Tag im Büro und die normalen Jeans schließen einfach zu weit oben und das quetscht dann immer voll. Aber ich bin ja immerhin schon Ende 13. Woche das ist es glaub o.k. ;-)! Es soll ja bequem sein!
    Wir werden Anfang Januar starten mit Babysachen kaufen, also Kinderzimmer, Kinderwagen, etc.! Das was halt länger braucht! Meine Kollegin bekommt Ende Februar Ihr Kind und hat noch gar nichts besorgt, ect.! Find ich ehrlich gesagt etwas spät! ich mein, nur mal angenommen ich hab mich für ein Kinderzimmer entschieden und das hat dann 10 Wochen oder länger Lieferzeit! Ne, auf den Streß hab ich kein Bock! Und wie Ihr sagt, wer weiß wie es einem zum Ende der SS geht?! Und ich möchte alles fertig haben wenn unser Kind kommt.
    Mir geht es immer besser. Am Anfang hatte ich auch viel mit Übelkiet zu kämpfen und sehr viel Kopfschmerzen! Aber jetzt geht es mir immer besser, bin nur immer sehr sehr müde ;-)!
    Drückt die Daumen für Morgen zur Nackenfaltenmessung!

    LG Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Sajuri
    Kommentar vom 27.11.2008 14:47
    Hallo zusammen,

    ja ich bin ziemlich froh, dass es bald zuende ist mit der übelkeit... komme ständig zu spät zur schule weil ich morgens einfach länger brauche. und brote schmieren ist wegen dem wurstgeruch fast zur qual geworden..
    also ss-hosen hab ich noch keine, aber heute hab ichs wieder gemerkt wie unbequem die jeans doch schon ist. bin zwar erst knapp 10. woche aber irgendwie spannts trotzdem schon.

    naja und das mit dem kinderzimmer dauert bei uns noch, da wir erstmal eine wohnung mit 3 zimmern brauchen. mein freund wohnt noch zuhause und ich hab eine 1-zimmer studentenbude ;)
    ich hoffe eben,dass wir das alles finanziell geregelt bekommen, kriegen ja wahnsinnig viele zuschüsse und meine schwiegermutter meinte bei profamilia würden wir auch die komplette erstaustattung bekommen.
    dabei würd ich so gerne im möbelhaus mir was schönes aussuchen :(

    aber naja, ich hoffe einfach dass für uns alle alles gut wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2008 12:42
    Hallo Ihr Lieben!
    So, nun war es gestern endlich soweit bei uns. Die Nackenfaltenmessung! Es ist alles in Ordnung! :-)
    Es war ein super schöner Ultraschall, ganze 30min hat es gedauert. Zuerst hat unsere Kleine geschlafen und lag bissle blöd, so das Er es nicht sehen konnte. Hat dann erstmal alles abgesucht, Arme,Hände, Finger, Beine, Füße, Organde, etc.! Alles dran und gut entwickelt. Die SSL ist jetz 5,68 cm :-)! So, dann wurde auf dem Bauch geschallt, weil Er es von da aus wecken konnte... Hat dann immer ordentlich auf meinem Bauch rumgedrückt, was ganz schön unangenehm war. Und unsere Kleine fand es dann auch nicht so toll. Ist dann aufgewacht und hat sich erstmal ganz weggedreht. Irgendwann lag sie dann richtig und Er konnte endlich messen! Liegt bei 1,5cm, also völlig normal und Nasenbei ist auch da (wenn es nicht da gewesen wäre, würde das auch ein Anzeichen auf Chromosomenstöhrung sein). Waren echt froh ;-)! Haben auch wieder 2 tolle Fotos bekommen :-)! Jetzt muss ich am 23.12. wieder hin, da wird dann auch noch mal ein extra Ultraschall gemacht, wegen dem Gechlecht! Er hat zwar schon eine Tendenz gehabt (eher ein Mädchen), aber 100% konnte Er es noch nicht bestätigen! Aber dann zu Weihnachten :-)!
    Sonst waren meine Werte auch alle in Ordnung und Er ist voll zufrieden mit der Entwicklung und Bewegung (wenn chromosomenstöhrungen da sein sollten, hätte es sich nicht so viel bewegt)!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2008 09:32
    Hallo Ihr alle,

    Marietta hat mich gerade auf diese Gruppe aufmerksam gemacht und da habe ich mich natürlich gleich angemeldet - ich bin seit heute in der 15. SSW und mein errechneter Termin ist der 3.6. (Hallo tiny, vielleicht kriegen wir's ja gleichzeitig hin ;o)). Ich bin zum ersten mal schwanger und wir freuen uns tierisch!

    Mir ging's eigentlich von Anfang an sehr gut - mit Übelkeit hatte ich gar keine Probleme, nur ein gelegentliches Ziehen in der Brust und außerdem war ich auch ziemlich müde. Inzwischen ist das mit der Müdigkeit wieder weg und mir macht am meisten zu schaffen, dass auch meine wirklich bequemen Hosen nicht mehr bequem sind und meine Blusen sowieso schon seit ein paar Wochen gar nicht mehr gehen... andererseits bilde ich mir ein, dass man noch nicht wirklich was sieht... naja, klamottentechnisch muss ich jetzt trotzdem anfangen, umzudenken.

    Meine Nackenfaltenmessung hatte ich letzte Woche, und es sah alles sehr gut aus - keinerlei Auffälligkeiten. Das Geschlecht konnte die Ärztin leider noch nicht erkennen; am Ende meinte sie auf meine Frage hin, dass sie eine leise Ahnung hätte, diese aber nicht laut sagen wollte, da sie sich zu unsicher ist... habe am 18.12. den nächsten Termin und hoffe, dass der Wurm sich dann kooperativ zeigt. Werde meinen Eltern erst am 20.12. von meiner Schwangerschaft berichten (da sie zur Zeit im Ausland leben sehe ich sie erst dann wieder - und sowas möchte ich nicht am Telefon erzählen), und fände es klasse, wenn ich dann schon wüsste, was es wird.

    Da wir ja alle mehr oder weniger gleich weit sind: habt Ihr Euch schon um einen Geburtsvorbereitungskurs und eine Hebamme gekümmert? Wenn nicht, macht Ihr das noch? Wann sollte man denn mit sowas anfangen?

    Ich hoffe, Euch allen geht es gut und ihr berichtet fleißig weiter - ich finde es klasse, von Gleichgesinnten zu hören, was sie in der gleichen Phase beschäftigt!

    Viele liebe Grüße,

    NikoSch
    Antwort
  • Profilfoto  melike79
    Kommentar vom 04.12.2008 12:28
    Hallo an alle alten und neuen Mitglieder,

    find ich toll, dass wir fortlaufend eine größere Gruppe werden.

    Seit ner Woche ist mir fast den ganzen Tag immer übel. Hoffe das geht dann nach der 12.Woche wieder weg. Noch 1-2 Wochen hoffentlich, dann ichs los. :o/

    Bis bald

    LG Melike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2008 17:13
    Hallo Melike!
    In welcher Woche bist du denn?!
    Ich bin jetzt Ende 14. Woche und hatte so von der 7-10. Woche auch oft mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen. Aber irgendwann war es dann ganz plötzlich vorbei ;-) und es geht mir immer besser! O.k., grad war ich 3 Tage krank geschrieben, weil ich eine Erkältung hatte und ich rate wirklich jedem...lasst Euch krank schreiben, bevor es schlimmer wird! Das ist die beste Medizin!!! ;-)

    Also unser Arzt war sich noch nicht 100% sicher, aber Er tendiert zum Mächen und ich hatte auch irgendwie so ein "Gefühl" das es ein Mädchen wird. Am 23.12. guckt Er noch mal... Weiß nicht wie man das Gefühl beschrieben soll, aber es ist halt irgendwie so. Und meine Mama und meine Schwiegermama haben auch von Anfang an gesagt das es ein Mädchen wird... Naja! Mal sehn was am 23.12. rauskommt ;-)!

    Mein Bauch wächst auch langsam. Heute hatte ich den ganzen Tag irgendwie Schmerzen im Bauch...aber bis jetzt hab ich ja noch nie was gemerkt... wird ja mal Zit das es anfängt ;-)!

    Zwischen Weihnachten und Neujahr gehen wir nach Saalbach, zum Skifahren (also ich jetzt natürlich nicht)! Freu mich schon drauf!

    Also bis jetzt hat der Arzt jedes mal Ultraschall gemacht :-)! Zum Glück! Nächstes mal macht Er nur, weil wir das Geschlecht wissen wollen... und danach wird ja eh wieder Ultraschall gemacht. Ist dann ja so ca. 20. Woche dann! Da wird auch eine Feindiagnostik gemacht, also so ein 3/4d Ultraschall, weil ich während der Schwangerschaft Medikamente nehmen muss. Habe Epilepsi, aber zum Glück keine anfälle und da ich seid über 1 Jahr schon hochdosiert Folsäure nehme, hab ich keine Bedenken das was sein könnte und denke immer positiv ;-)! Nackenfaltenmessung war ja auch ohne Auffälligkeiten!

    Ich werde meine Geburtsvorbereitungskurs Ende Februar anfangen. Will bei einer bestimmten Hebamme machen und der nächste Kurs wäre zu spät. Dann bin ich auch in der 26. Woche und man sagt ja 26.-28. woche!

    Also, Euch allen alles Gute!

    LG Kristin



    Antwort
  • Profilfoto  melike79
    Kommentar vom 05.12.2008 13:01
    Hallo Kristin,

    bin jetzt grad in der 12.Woche. Heute geht es mir wieder besser. War auch 3 Tage krankgeschrieben. Ich fand meine Ärztin so süß, weil sie gefragt hat, wie lang ich daheim bleiben will. ;o))

    Gestern war eine Einweihungsparty einer weiteren Praxis nur für Schwangere. Haben schöne ruhige Räume und einen Kursraum für Yoga usw. Hab dann auch gleich einen Ultraschall machen lassen. War ganz toll mit neuen 4D Fotos. Das Baby wäre sehr fotogen sagte die Frauenärztin, weil "ER" sich schon gezeigt hätte. Also hab ich auch damit erfahren, dass es höhstwahrscheinlich ein Junge wird. Nach meinen 4 Nichten, wird es der einzige Junge in unserer Familie. Meinem Mann sollte ich es noch nicht sagen, aber der schlaue hat von den Bildern schon was erkennen können. Ich hab ihm das aber gleich ausgeredet. ;o)

    Nächste Woche Dienstag wird die Ärztin eine Nackenfaltenmessung machen. Ich wollt eher nicht aber weil sie die Bilder für einen Kurs braucht, lass ichs machen und brauch dann auch nix zahlen. Laut gestern Abend ist alles OK bei "IHM". Aber ein einziges Bild wo die Wirbelsäule, Nackenfalte und Nasenbein zusammen drauf sind, soll schwer sein. War ne ganze halbe Stunde beim Schallen und die Ärzte haben es nicht geschafft. ;o)

    Genug für heute... ;o)))

    Bis bald, allen ein schönes Wochenende...

    LG Melike
    Antwort
  • Profilfoto  Sajuri
    Kommentar vom 05.12.2008 14:37
    Hallo allerseits!
    Bin inzwischen ende 11. Woche und am Montag hab ich meinen nächsten Termin zur Nackenfaltenmessung etc. Ich hoffe sooo sehr, dass wir schon das Geschlecht sehen können, ansonsten müssen wir eben bis Ende Dezember warten.
    Kann man nach dem ersten Ultraschall schon davon ausgehen, dass es ein Einling ist ?
    Ich persönlich freu mich jedenfalls mit jedem Tag mehr, aber übel ist mir morgens immer noch. Hab aber gehört, dass soll so etwa ab dem 4. Monat, also 13. Woche vorbei sein.

    Meine Mutter hat uns schon den ersten Strampler gekauft! Mit Winnie Puh drauf, darauf steht mein Freund so ;)

    Tja wir quälen uns weiterhin mit Jungennamen rum, mir persönlich gefällt Tristan sehr gut, aber mein Freund hält davon nix...

    Naja euch allen jedenfalls ein schönes WE und viel Spaß beim "Ski-Fahren", Kristin :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2008 16:09
    Hallo Sajuri!

    Also mach dir da mal lieber nicht zu viel Hoffnung mit dem Geschlecht! 11. Woche ist schon noch recht früh um da genau was sagen zu können! Bei unsere Nackenfaltenmessung vor 1 Woche (da war ich Ende 13. Woche), konnte Er es noch nicht 100% sagen! Er hat eine Vermutung das es ein Mädchen wird, aber 100% sagt Er es uns am 23.12. ;-)!
    Namen haben wir schon sehr lange. Wenns wirklich ein Mädchen wird heißt es Nele Marie und wenn es ein Junge wird Maximilian Paul! ;-) Waren uns sehr schnell einig und haben auch nicht lange überlegt was denn jetzt ein toller Name wäre...
    Bin ab Morgen schon in der 15. Woche....wow...wie die Zeit rennt. Echt wahnsinn! Hoffe das man nun bald auch mal was sieht ;-)!
    Wie sieht es da bei Euch aus?! Sieht man schon was, habt Ihr schon was zugenommen?!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunshine2710
    Kommentar vom 08.12.2008 10:11
    Hallo zusammen,

    also zugenommen hab ich jetzt noch nicht so wirklich. Allerdings sieht man bei mir schon ein Bäuchle. ;o)

    Ich hab meinen nächsten Termin nächste Woche. Wir können es kaum erwarten wieder unseren Wurm zu sehen.

    Ich selber hab letzte Woche meinen ersten Strampler gekauft. ;o)
    Von meiner Schwester bekomme ich die Strampler ausgeliehen - meine Nichte ist 5 Monate alt. Dann müssen wir nicht alles kaufen,...

    Einen Mädchennamen haben wir schon - die Jungen namen machen uns dagegen eher Probleme,...

    LG Marietta
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2402
    Kommentar vom 08.12.2008 16:05
    Huhu

    freue mich bei euch zu sein
    hoffe allen geht es gut habe zwei bildchen in club fotos hochgeladen :) wie groß war euer zwerg in der 12. woche oder wie groß isses jetzt?

    alles liebe

    Maus
    Antwort
  • Profilfoto  Sunshine2710
    Kommentar vom 09.12.2008 11:01
    Hallo Maus,

    unser Wurm war in der 13. Woche 5,3cm groß. Den nächsten Termin habe ich nächste Woche - mal sehen, was sich bis dahin getan hat,..... ;o)

    Gruß Marietta
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2402
    Kommentar vom 09.12.2008 12:15
    also mein wurm is inner 12. woche schon 5,4 cm groß da habsch ja mal nen riesen wurm lach ich hab am 7.1. erst wieder termin mal sehen was meine FA dann sagt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2008 16:51
    Hallo Ihr Lieben!
    Also unser Kleines "Wunder war in der 13.+6 SSW 5,68cm "groß"... habe aber irgendwie das "Gefühl" das es jetzt ordentlich an Größe zulegt. Merke jetzt des öfteren ein Ziehen und hab Morgens einen extrem harten Bauch ;-)!
    Meine Cousine bekommt am 01.05. Ihr Baby und der Kleine war gestern 22cm groß! Wahnsinn was 4 Wochen unterschied ausmachen!!!
    Und meine Kollegin ist jetzt in der 27. Woche und der Ihr Kleiner ist schon 39cm groß! Ich "wünsche" mir aber ein "kleines,normales, Baby"... damit man noch was vom BABY hat!
    Bekannte von uns haben einen Jungen zur Welt gebracht, der war 55cm groß und auf 4500g schwer und sah gar nicht nach Baby aus...aber die Eltern sind auch extrem groß!
    Wir haben am 23.12. wieder einen Termin, da erfahren wir dann auch das Geschlecht zu 100% ;-)! Pünktlich zu Weihnachten!!! Juhu! Danach geht es erstmal in Skiurlaub...für mich diesmal natürlich ohne Ski! ;-) Freuen uns schon total...

    Mal eine andere Frage... wie seht Ihr das mit der ERnährung?! Achtet Ihr sehr darauf? Ich achte ehrlich gesagt nur darauf das ich viel trinke, obwohl mir das verdammt schwer fällt, war noch nie der große "Trinker" und das ich nicht viel, bzw. kaum Süßes esse und so Dinke wie Sushi, Pilze, Salami, Leberwurst, etc.! Aber das ich jetzt ganz "pingelig" drauf achte...mach ich nicht! Ihr?!
    Heute abend gibt es z.B. Blattspinat mit Kartoffelbrei (selber gemacht natürlich) und evtl. noch ein Spiegelei (natürlich sehr gut durch)! ;-)

    Mein Geburtsvorbereitungskurz fängt am 23.02.09 an. Möchte bei einer bestimmten Hebamme und die macht nur sehr selten welche! Aber da bin ich grad Anfang 26. Woche, also passt es gerade! Habt Ihr Euch schon erkundigt?!
    Freu mich auf nächstes Jahr, da geht es dann im Januar gleich los um nach Kinderwagen zu gucken und Kinderzimmer... meine eltern zahlen uns sogar den Kinderwagen. Voll toll. Haben uns total gefreut!

    LG und weiterhin alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2008 15:15
    Sorry. es war Woche 12+6!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  tiny
    Kommentar vom 12.12.2008 13:55
    Hallihallo!
    Also ich habe in der ersten Schwangerschaft mehr auf die Ernährung geachtet. Dieses Mal habe ich schon das ein oder andere Mal eine Scheibe Salami oder rohen Schinken gegessen. Insgesamt ernähren wir uns hier zu Hause ja schon auch gesund und ausgewogen. Daran mangelt es nicht. Allerdings sind die "verbotenen" Lebensmittel in dieser Schwangerschaft schwerer für mich zu verkneifen. Ich habe ausgerechnet auf diese total Lust. Mit dem Trinken ist das auch so eine Sache. Dazu musste ich mich schon immer etwas zwingen, weil ich's echt vergesse. Der niedrige Blutdruck erinnerte mich aber jetzt kürzlich sehr vehement! Jetzt achte ich besser drauf.

    In der zweiten Schwangerschaft ist man sowieso durch den Großen total abgelenkt und beschäftigt, sodass ich mich viel weniger auf meinen Bauch konzentrieren kann. Zudem kennt man ja die Dinge schon und macht sich nicht mehr sooo wegen jeder Kleinigkeit verrückt. Einerseits schade. Aber seit der Bauch schon etwas kugelig ist und man die Schwangerschaft auch von außen sieht, wird man öfter daran erinnert und ich muß sagen, ich bin auch dieses Mal wieder suuuper gerne schwanger! Hoffe euch geht's genauso!
    Nächste Woche habe ich wieder FA-Termin und kann es kaum abwarten - ob man vielleicht schon erkennen kann ob's ein Mädchen oser Junge wird? Ich bin gespannt....

    Ganz liebe Grüße an euch
    tiny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2008 16:30
    Hallo Ihr Lieben!
    Wie geht es Euch? alle im Weihnachtsstreß?! Hey, dieses Jahr ist es das letzte Weihnachten mit Partner alleine, zumindest für die, die Ihr 1. Kind bekommen! Wahnsinn, oder?! Nächtes Jahr wird schon jemand unterm Weihachtsbaum rumkabbeln... Kann man sich gar nicht vorstellen!
    Alles klar bei Euch allen? Wie weit seid Ihr jetzt?! War schon mal wieder jemand beim Arzt?
    Ich bin jetzt mitte 16. Woche und muss noch 1 Woche auf unseren nächsten Termin warten. Da wird dann auch noch mal extra Ultraschall gemacht, um zu sehen welches Geschlecht.
    Ich hab bis jetzt 2 Kilo zugenommen. Wie sieht es bei Euch aus? Und die Gebärmutter ist deutlich zu ertasten!!! Ich habe jetzt auch des öfteren ein ziehen oder auch so ein "komisches blubbern" im Bauch. Kann es leider nicht einordnen ob es wirklich jetzt schon unser Kind ist oder nur der Darm oder irgendwas anderes?! Keine Ahnung!
    Auf jeden Fall geht es mir sehr gut und ich freu mich immer mehr!!! Heute war ich bei Baby-Walz und hab mal einen Kinderwagen "Probegeschoben"...puh war der schwer...und Maxi cosi gibt es ja auch 1000 Möglichkeiten... bin schnell wieder gegangen, das machen iwr nächstes Jahr zusammen und in Ruhe!!!

    also, würd mich freuen mal wieder von Euch zu lesen!

    Alles Liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  Sajuri
    Kommentar vom 16.12.2008 08:42
    hallo!
    bin jetzt etwa in der 13. woche und habe am 5.1. wieder einen termin. hoffe dass wir da dann das geschlecht wissen können. ich hab bis jetz nur 100 gramm zugenommen, was mich ziemlich wundert aber freut :)
    tja und das mit der ernährung..meine mutter legt wert drauf, dass ich ein glas milch am tag trinke. und ansonsten ernähre ich mich ganz normal.. mir fehlt nur mein räucherschinken :)

    grüße
    christine
    Antwort
  • Profilfoto  Sunshine2710
    Kommentar vom 16.12.2008 08:42
    Hallo,

    mich hat gerade eine mega Erkältung erwischt,... hoffentlich ist die bis Samstag vollständig weg - da werde ich nämlich heiraten. ;o)
    Wir können uns das auch kaum vorstellen, das dies unser letztes Jahr als Paar ist, dass ist echt voll der Wahnsinn. Ich bin jetzt in der 17. Woche und hatte auch schon wieder nen Termin zum Baby gucken. Unser Kind hat sich leider nicht gezeigt - hatte die Beine angezogen,... vielleicht klappt's ja im Januar. *hoff*
    Mir wars am Anfang ganz oft schlecht - allzuoft musste ich mich zwar nicht übergeben - aber ich hab oft weniger oder auch nix gegessen - ja ich weiß das war nicht so toll, aber es ging einfach nix. Somit habe ich bis jetzt noch gar nix zugenommen - obwohl man schon ein Bäuchle sieht. Die Kilos kommen bei mir auf jeden Fall auch noch,...

    Liebe Grüße
    Marietta
    Antwort
  • Profilfoto  Sajuri
    Kommentar vom 17.12.2008 14:39
    Hach dann wünsch ich dir schonmal alles gute und Herzlichen Glückwunsch für Samstag :)
    Antwort
  • Profilfoto  tiny
    Kommentar vom 18.12.2008 21:27
    Hallo Marietta!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag am Samstag! Ein Tip von Freunden schon für meine Hochzeit: Mach ein Bild von allen Gästen gemeinsam. Alle drauf. Das ist eine tolle Erinnerung...von den schönen Fotos des Brautpaares natürlich mal abgesehen. :) Alles Gute für deine Ehe!!
    Liebe Grüße
    tiny!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2008 17:32
    Hallo Mariette!
    Wünsche dir für morgen alles Liebe und Gute und genieße den Tag. Hoffe die Erkältung ist wieder vorbei?!
    Wir werden erst nach der Geburt heiraten ;-)!

    Wie geht es Euch sonst so?! Wie wit seid Ihr denn jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2402
    Kommentar vom 20.12.2008 19:05
    also ich bin ca 14. woche mir gehts von tag zu tag anders mal könnt ich einfach nur im bett liegen den anderen tag könnt ich bäume ausreißen :) habe zur zeit voll das blubbern im magen hmmm... aber sonst gehts ganz gut :) bauch wächst und wächst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2008 17:01
    Hallo,
    ich bin jetzt 17. Woche ;-)!
    Im Moment fühl ich mich aber sehr unschwanger... also manchmal zieht es mir etwas im Unterleib, mein Bauch ist von 1 Tag auf den anderen ziemlich groß geworden. Aber sonst ist nichts, außer die Müdikgeit halt... :-)! Könnte nur schlafen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2402
    Kommentar vom 21.12.2008 23:44
    hey

    also wenn ich jetzt sage das ich in der 8. woche net mehr in meine hosen gepasst habe bin jetzt 14. woche und hab schon probs meine füße zusehen es is aber nur ein würmchen da hmmm komisch lach
    Antwort
  • Seite 2 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.