• "Juni Mama's 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 29 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Mein Würmchen

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Mommy&year=2009&month=6&day=15&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

ja so weit bin ich nun schon :) wenn ihr auch so ein bild haben wollt dann einfach auf die seite gehen:http://www.babystrology.com/baby-tools/baby-tickers/ datum des ersten tages der letzten regel eingeben und schon habt ihr euer würmchen als so ein bildchen :)

von Maus2402 / 03.01.2009 20:11

Antwort


ach mist dachte man kann das bild hier sehen

von Maus2402 / 03.01.2009 20:11

Antwort


Hallo,

ich kenne diese Seite. Ist echt nett. Wenn man mal ein paar Tage nicht nachgeschaut hat freut man sich immer wie schnel die doch wachsen. Und ich freu mich immer wieviele Tage es sind nur noch sind, bis wir unsere Würmer endlich in den Armen halten können.

Grüßle Viola

von fliegendewolke / 04.01.2009 17:09

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.