menü
Juni Mama's 2009

Zur neuesten Antwort

Alle mal im Überblick!

  • Profilfoto  Sajuri
    Kommentar vom 05.06.2009 12:26
    Hab erst am 15. wieder FA termin und an dem tag auch noch hebammen termin. hebamme meinte aber auch, sie weiß nich, ob er da nich schon da is ^^

    mein kleiner tritt auch noch ziemlich kräftig, vor allem gegen die rippen !

    kanns kaum abwarten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2009 12:49
    Hallo,
    war gerade beim Arzt... Morgen ist mein errechneter Termin. Heute hat mein FA dann leider auch festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser habe, bzw. das es weniger geworden ist! Und wenn Sie bis Montag nicht von alleine kommt, muss ich noch mal zu Ihm hin und dann wird wohl eingeleitet!!!
    Oh man bin dann ja nun schon sehr aufgeregt...

    Drückt die Daumen das die Kleine Maus von alleine kommt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2009 13:54
    Hallo Ihr Lieben!
    So, komme gerade vom Arzt....und es heißt weiter warten! Bin fix und alle, total genervt und schlecht gelaunt!!! Könnte grad echt nur heueln!
    Am Freitag sagt Er, wenn bis Montag nichts passiert, dann müssen wir bissle nachhelfen! Und heute sagt Er das wir nicht läänger als 7 Tage über den Termin gehen sollten!!! Wegen dem zu wenig Fruchtwasser! Aber sonst geht es der Kleinen super. Bin ich ja auch sehr froh drüber, aber ich habe ein scheiß Wochenende hinter mir (haben gewartet,gewartet und gewartet) und ich kann max. 2 Stunden am Stück schlafen, wach ständig auf und kann schlecht wieder einschlafen, muss dauernd auf Klo!

    Wie sieht es bei Euch aus???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2009 18:34
    Hallo Ihr Lieben!!!

    So, bei mir hat sich immer noch nichts getan :-(! Bin jetzt 6 Tage "überfällig" und war heute im Krankenhaus. Dort haben Sie entschlossen Morgen die Geburt einzuleiten. Muss Morgen um 9Uhr wieder im Krankenhaus sein und dann gehts los :-)! Freu mich total, habe aber auch irgendwie Angst...
    Die haben heute meinen Muttermund untersucht, der 1 cm offen ist und dann noch das Becken von innen untersucht....puh tat das weh!!!!! Unglaublich! War wohl schon ein "Vorgeschmack" auf das was noch kommt. Drückt die Daumen das alles gut und schnell läuft!!!

    Bis bald!!!!

    Hoffe Euch geht es allen gut???!!!
    Antwort
  • Profilfoto  fliegendewolke
    Kommentar vom 12.06.2009 20:24
    Hallo Engel,

    alles Gute für Morgen, hoffentlich läufts gut und der Muttermund geht ordentlich auf.
    Ich hab noch 6 Tage, bin aber heute schon um 5h wach geworden und war ganz nervös. Ich hab den ganzen morgen immer wieder kleiner Mengen Fruchtwasser verloren, dann dachte ich jetzt gehts los. Aber nix. Jetzt ist alles im trockenen und mein Bauchzwerg strampelt genüsslich im Bach, als wenn er sagen wollte" hier gefällts mir, hier bleib ich".

    Freu DIch, nicht mehr lange und Du kannst Deinen kleinen Schatz im Arm halten.

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  sanimaus
    Kommentar vom 13.06.2009 17:58
    Hallo,

    bin neu hier und werde auch eine Juni-Mami werden.

    ET: 27.06.09

    Geschlecht: Junge

    Name: sind uns noch nicht ganz einig

    Kann aber auch passieren, dass der kleine Zwerg sich schon früher entscheidet rauszukommen, da er mit dem Kopf schon auf dem Mumu liegt und dieser schon geöffnet ist und weich... Ist mein zweites Kind. Der Große wird im Oktober schon vier...

    LG Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Sajuri
    Kommentar vom 22.06.2009 08:20
    halli hallo sandra!

    willkommen bei uns, wünsch dir viel glück bei deiner zweiten geburt :)

    seit letzter nacht renn ich ständig aufs klo, das kommt doch dadurch, dass die wassereinlagerungen abgehen, oder?
    termin is erst am 30. aber ich hab sowas von keine lust mehr...

    vielleicht is er ja so gütig und kommt etwas früher =)
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.