• "Juni Mama´s 2011"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 15 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

Hallo,

wir haben schon zwei Kinder und nun bin ich mit unserem 3.Kind schwanger,der ET ist für den 16.06.2011 errechnet.
Wir sind schon etwas aufgeregt,was es wird,aber noch müssen wir uns etwas gedulden,wir hoffen das es dem Krümmel gut geht und es gesund auf die Welt kommt,das ist ja eigentlich das wichtigste.

lg Nicky

von mamapapa / 19.11.2010 20:46

Antwort


hi,

wir erwarten unser erstes kind. et ist der 30.06.2011.

wir sind auch schon sehr aufgeregt und stolz wie oskar... unser würmchen hat uns heute via us gewunken und gezeigt, wie toll es schon hüpfne kann... *freu*

von kahsa / 01.12.2010 09:59

Antwort


hallo,wir bekommen auch unser 3.kind........kan es noch kaum glauben - freue mich aber sehr!

von charystra123 / 01.12.2010 19:26

Antwort


Bei uns ist es Nummer zwei, errechnet am 06.06.. Doch ich glaube nicht daran, da unser großer auch zwei Wochen später kam.
Bin leider nur selten im Netz, mache also nur sporadisch mit.

von perriapril / 10.12.2010 23:27

Antwort


Hy,
wir bekommen auch das 2. Der errechnete ET ist der 11.06.

von sonnenschein81 / 14.12.2010 11:17

Antwort


Hallo,
wir bekommen auch das zweite Kind. Der errechnete ET ist am 03.06.
Ich bin erst neu hier. Das zweite Kind soll auch ein Junge werden. Freue mich schon!!!!

von Natalia / 25.01.2011 17:16

Antwort


Hallo nach zwei traurigen Fehlgeburten bekommen wir jetzt ebenfalls das zweite kind, ich zumindest bei meinem Schatz ist es das 4. ET ist der 23.06 wobei ich vermute das es eher kommt und es wird wieder ein Mädchen und wir freuen uns riesig drauf...

von Sternchen1985 / 23.05.2011 17:55

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.