menü
Juni Mama´s 2011

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Profilfoto  mamapapa
    Eintrag vom 19.11.2010 20:46
    Hallo,

    wir haben schon zwei Kinder und nun bin ich mit unserem 3.Kind schwanger,der ET ist für den 16.06.2011 errechnet.
    Wir sind schon etwas aufgeregt,was es wird,aber noch müssen wir uns etwas gedulden,wir hoffen das es dem Krümmel gut geht und es gesund auf die Welt kommt,das ist ja eigentlich das wichtigste.

    lg Nicky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2010 09:59
    hi,

    wir erwarten unser erstes kind. et ist der 30.06.2011.

    wir sind auch schon sehr aufgeregt und stolz wie oskar... unser würmchen hat uns heute via us gewunken und gezeigt, wie toll es schon hüpfne kann... *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2010 19:26
    hallo,wir bekommen auch unser 3.kind........kan es noch kaum glauben - freue mich aber sehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2010 23:27
    Bei uns ist es Nummer zwei, errechnet am 06.06.. Doch ich glaube nicht daran, da unser großer auch zwei Wochen später kam.
    Bin leider nur selten im Netz, mache also nur sporadisch mit.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein81
    Kommentar vom 14.12.2010 11:17
    Hy,
    wir bekommen auch das 2. Der errechnete ET ist der 11.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Natalia
    Kommentar vom 25.01.2011 17:16
    Hallo,
    wir bekommen auch das zweite Kind. Der errechnete ET ist am 03.06.
    Ich bin erst neu hier. Das zweite Kind soll auch ein Junge werden. Freue mich schon!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen1985
    Kommentar vom 23.05.2011 17:55
    Hallo nach zwei traurigen Fehlgeburten bekommen wir jetzt ebenfalls das zweite kind, ich zumindest bei meinem Schatz ist es das 4. ET ist der 23.06 wobei ich vermute das es eher kommt und es wird wieder ein Mädchen und wir freuen uns riesig drauf...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.