menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Wilkommen

  • Profilfoto  Celeste
    Eintrag vom 30.10.2009 01:00
    Allen erstmal ein Herzliches Wilkommen.

    Ich hoffe das wir in der nächsten Zeit viel Spaß haben werden und schlauer werden, beim vergleichen unserer Beschwerden, "Fotos", neuentwickelten Vorlieben und anderen Dingen.

    Ich freue mich auf viele Mitglieder und noch mehr Antworten.

    LG Susanne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2009 21:56
    Ja ich denke wir werden alle schöne neun Monate zusammen haben auch wenn wir uns nicht kennen aber es ist doch super zu wissen das mann viele hat die mann zu allem fragen kann und sie einem denke ich auch offen antworten .... Wir begleiten sozusagen uns alle gemeinsam in den kommenden monaten ich freue mich drauf neues zu erfahren und vielleicht noch viele schöne Bilder zu sehen ...
    also stellt weiterhin fleissig rein die bissherigen Bilder sind so süß ich könnte die ganze zeit hinsehen ...

    also bis dann lg Schmeterling
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.