• "Juni Mamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 32 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Erste Geschenke fürs Kind

mal ne frage ...
habt ihr schon die ersten sachen fürs kind?
Vieleicht ja von begeisterten freunden oder Verwanten geschenkt bekommen oder aus purem glück selbst gekauft.
wenn ja was und von wem?

mir hat gestern meine beste freundin ein schwangerschafts-tagebuch geschenkt. ist zwar mehr für mich als fürs kind, aber egal.
meine freundin wollte unbedingt die erste sein die und was fürs kind schenkt.

LG Susanne

von Celeste / 30.10.2009 13:19

Antwort


ich selber will auch erstmal die 12. woche abwarten.
warscheinlich werde ich erstmal egoist und kaufe mir pflegeprodukte und schwangerschaftsklamotten.
dann hab ich immer noch 7 monatezeit fürs baby zu schoppen und ich finde das ganze macht bestimmt mehr spaß wenn man weiß was es wird.
alles neutral halten geht ja auch nicht, für jungen und mädchen giebt es ja jede menge süße sachen ;)

von Celeste / 30.10.2009 20:06

Antwort


Hab auch schon ein paar Söckchen gekauft und nen Strampel, da konnt ich einfach nicht wiederstehen. Aber jetzt warten wir erstmal ab, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird und dann kann man viel gezielter einkaufen gehen...da freu ich mich schon riesig drauf.

von Hexe0484 / 31.10.2009 10:48

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.