• "Juni Mamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 32 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Babybauch oder doch nur speck?

sagt mal habt ihr auch schon leichten bauch ansatz?

bei mir ist es so, das ich mit 1,70m und 75kg sowieso keine schlanke gazelle bin. deshalb kann ich micht sagen wieviel bei mir schon babybauch ist. alerdings hab ich schon das gefühl das es mehr geworden ist.

ich hab heut meinen kleiderschrank ausgemißtet, weil die ersten sachen schon kneifen oder ,da sind nur die bequemsten sachen geblieben. Neu Einkleiden müssen wir uns sowiso ;)

von Celeste / 02.11.2009 17:35

Antwort


Ja das ist tatsächlich ein Blähbauch, hat mir meine FÄ bestätigt. Die Organe arbeiten alle auch mehr, der Darm ist wiederum eher träge und daher gebläht, sodass wir meinen wir hätten schon voll den Babybauch... bei mir sieht das momentan nach dem Essen immer sehr lustig aus, vor allem wenn ich noch viel dazu getrunken hab - da krieg ich dann ne richtige Kugel :-)

von louis / 03.11.2009 10:39

Antwort


Mir gehts auch so :-(((
Musste sogar schon einen Knopf auflassen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe...besonders im sitzen.
Liebe Grüße

von Nadine22 / 04.11.2009 11:44

Antwort


Kann mich nur anschließen. Meine Lieblingsjeans ziehe ich gar nicht mehr gern an, weil sie kneift. Hab jetzt nur noch ne Stoffhose an. Das kann aber natürlich auch daran liegen, dass die Verdauung und alles etwas langsamer arbeitet. Normalerweise kann es ja noch kein Babybauch sein.

von Schneewittchen87 / 04.11.2009 12:25

Antwort


Ich kann auch nur noch bequeme Hosen tragen, hab schon so einen dicken Bauch, dass ich ausschau wie ne Schwangere ;) naja, bin ich ja auch. Find das aber eher schön mit dem Bäuchlein :)

von Bree / 04.11.2009 19:56

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.