menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Habt ihr auch ausfluß ??

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.11.2009 22:03
    Hallo Mädels also ich wollte euch mal was fragen aber nicht gleich erschrecken ... Und zwar ich habe seit einigen Tagen ausfluß in helgelber bis mittelbrauner farbe habe gehört das das von dem Dottersack kommt der sich so allmählich entfernt ... habt ihr auch so was und wenn ja wie stark ??

    sorry für die frage :-((
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 21.11.2009 10:50
    Hi du,
    bei mir ist der Ausfluss ganz weiß... von dem Dottersack hab ich noc nix gehört...
    Aber vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist ganz normal.
    Liebe Grüße
    Heike
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 21.11.2009 14:20
    ...ganz normal, jegliche Farbe und Konsistenz, nur wenns stark riecht ist es Anzeichen für nen Pilz...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 21.11.2009 18:12
    HI Schmeterling

    mir is das in den letzten tagen auch aufgefallen hab das auch,aber wenns normal is können wir ja beruhigt sein :-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2009 17:36
    Ja habe heute irgendwie Prökchen in hell gelber konsistens sah fast aus wie eiter nur dicker habe irgendwie angst bekommen vielleicht ist das der Dottersack ... ach keine Ahnung habe keine schmerzen und es riecht auch nicht weiss garnicht ob ich deswegen bei meinem Doc morgen anrufen soll ??

    Naja mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 22.11.2009 17:40
    Ich würd zum Doktor gehn, dann hast du Gewissheit, ob alles in Ordnung ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.11.2009 18:47
    also ich kann nur noch dazu sagen, dass mich die FÄ gleich beim ersten termin darauf hingewiesen hat, dass ich mir baldmöglichst slipeinlagen kaufen soll, da man in den nächsten monaten verstärkten ausfluss hat und dies sei ganz normal - am anfang war bei mir auch nix und mittlerweile bin ich dankbar für den rat...
    aber ruf halt beim arzt an, dann bestätigt er dir das wahrscheinlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2009 18:54
    Hi danke für eure anteilnahme habe vorhin im Krankenhaus angerufen und mit der Ärtztin tele...

    Die meinte das das normal ist und wenn nichts weiter vorkommt brauche ich mir keine sorgen zu machen ... jetzt bin ich etwas beruigt ...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 01.12.2009 12:55
    Hallo, Mädels, hatte gestern und heute auch so komischen hellbraunen Ausfluss. Meine FÄ sagte, das kommt immer von einer kleinen Blutung her, deshalb die bräunliche Farbe. Kann sein, dass es vom GV kam oder anstrengenden Arbeiten, denn es war zum Glück keine Entzündung oder Infektion zu erkennen. Ich soll mich mehr schonen, und nicht so viel rumwurschteln daheim ... ;)

    Bin übrigens morgen bis Sonntag im "Urlaub" ... bei Mutti :)
    Liebe Grüße!! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.