menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Internetseite

  • Profilfoto  Nadine22
    Eintrag vom 22.11.2009 18:04
    Hallo Mädels!!!
    Ich bin da auf eine seite gestoßen die heißt :
    www.MorphThing.com

    Das ist eine Seite da könnt ihr von euch und eurem Partner ein foto hocladen und schauen wie in etwa euer Baby aussehen wird!!
    Ich weiß...auf eine Art schwachsinn.... aber trotzdem iwie ne süße sache :-)))
    Nur der Nachteil ist die Seite ist auf Englisch ..aber hab mich auch da durchgewurschelt...
    Aber der Vorteil ist es ist absolut kostenlos!!


    Also wenn ihr lust habt probiert es aus!!
    Wir haben einen ganz süßen Goldschatz ermittelt :-)

    Bis dann und liebe Grüße Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2010 07:47
    Hi habe es versucht aber mein Englisch ist anscheinend zu schlecht für diese seite ... Keine Ahnung vielleicht kannst du mir die einzelnen schritte schicken wenn du lust hast habe zwar die Bilder hochgeladen aber komme irgendwie nicht wieter !!!

    Trotzdem Danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.