• "Juni Mamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 32 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wann habt ihr Entbindungstermin?Wie ist das bei euch mit der Brust?

Also ich habe am 16.6.2010 Termin...
Bei mir läuft irgendwas aus der rechten Brustwarze raus und glänzt dann so und auf der Brustwarze direkt ist irgendwelches gelbes Zeug was nicht wirklich abgeht,auch nicht beim baden.Habt ihr sowas auch???

von Kruemmel2211 / 25.12.2009 21:37

Antwort


Super...es geht noch jemanden wie mir...Weiß zufällig jemand was das für Zeug ist???

von Kruemmel2211 / 25.12.2009 23:18

Antwort


Ich denke, das sind Vorboten der Milchproduktion. Habe schon oft gelesen, dass manche Frauen schon sehr früh Milch produzieren. Bei mir ist es gott sei dank nicht so ;) Alles noch trocken ;)

von Bree / 26.12.2009 13:06

Antwort


...und ET hab ich am 16.06.2010 :) Liebe Grüße!!!

von Bree / 26.12.2009 13:06

Antwort


Hallo zusammen!
Ich habe auch das selbe problem mit der brust, und ich habe auch gelesen das es mit der milch zu tun hat.... das gelbe sollen die wichtigen fette sein so viel ich weiss die der säugling die erste zeit brauch...
Und mein entbindungtermin soll der 26.6.2010 sein...
Mein schatz jedoch hofft das es noch ein tag länger in mir bleibt , da er gern möchte das es am 27.6.2010 zu welt kommt...
Noch ganz viele liebe grüsse...
Engel

von Engel11081986 / 27.12.2009 11:02

Antwort


Hallo Mädels,

bei meinem ET Wirrwarr weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll :-). Zuerst der 24.06., dann der 28.06. und jetzt der 22.06. :-D! Naja das Kleine kommt eh wann es will! Mir würde der 26.06. aber am besten gefallen. Da ist auch Vollmond und man sagt, dass die Kinder da besonders gerne zur Welt kommen.

Den Ausfluss an der Brust habe ich Gott sei Dank noch nicht. Bei mir ist alles trocken! Mal schauen wie lange noch. Wirklich größer ist sie auch noch nicht geworden - nur runder und praller ;-).
Ich denke auch, dass dieser Ausfluss mit der Milchproduktion zu tun hat. Ihr könnt ja Stilleinlagen verwenden, wenn ihr das Gefühl habt auszulaufen.

von Schneewittchen87 / 28.12.2009 07:58

Antwort


Hi

also mein ET ist genauso wie bei schneewittchen ein volliges durcheinander :-) erst 21.06 dann 28.6 und nun der 2.07. mmmhhh also ma abwarte wann es kommt

echt ist der 26.06 vollmond????ja dann könntest du oder wir ;-) ja glück haben

ja also das mit der brust hab ich auch,aber da ich das von meiner ersten schwangerschaft kenne weiß ich das es die vormilch ist also is nix schlimmes im gegenteil ;-)
meine brüste sind auch wahnsinig groß geworden oder da is schon so viel drin hab ich so das gefühl ich kann bestimmt wieder zehn kinder auf einmal ernähren hatte bei meiner ersten SS soooooo viel milch das war schon echt schlimm,kam mir vor wie so ne Kuh ;-) ma schauen wie es diesmal wird



so ihr juni mamis ich wünsch euch schonmal ein guten rutsch ins jahr 2010 :-)

LG

von shorty / 29.12.2009 11:18

Antwort


Hallo ihr lieben mein ET ist der 28.06.2010 also soll er sein :-))

Habe auch seit einigen Tagen so eine Flüssigkeit aus der Brust laufen in form von Tröpfchen ist aber klar bis milchig und klebt auch wie verrückt zudem kommt noch ein starker Juckreiz und Wárzen empfindlichkeit hinzu habe mir deshalb Brustwarzen salbe gekauft die hilft ganz gut ...

Wenn ich die drauf mache dann gehts wieder ..

also lg

von Schmeterling / 01.02.2010 15:28

Antwort


Ich hab da mal eine Frage an euch: Wie fühlt es sich denn an, wenn man schon Milch hat? Ist vielleicht etwas blöd gefragt, aber bei mir kribbeln abwechselnd seit ein paar Tagen die Brustwarzen und ich hab immer mal wieder das Gefühl, als ob es etwas feucht wäre.
Gestern Abend nach dem Duschen hab ich gedacht ich hab was nasses am Arm gespürt, aber gesehen habe ich nichts was meiner Meinung nach nach Milch aussieht.

von Schneewittchen87 / 02.02.2010 10:18

Antwort


Wenn man richtigen Milcheinschuss hat, platzen die Brüste fast aus allen Nähten ;) Man sieht aus, wie eine Milchkuh, und es spannt und drückt ziemlich doll. Die Vormilch, die Du schon hast, ist damit nicht zu vergleichen.

von Bree / 02.02.2010 11:47

Antwort


Also meinst du ich habe schon diese Vormilch?

von Schneewittchen87 / 02.02.2010 11:50

Antwort


würd ich auch sagen das es die vormilch is das hab ich zwischen durch auch
wenn du ma so ein bischen drückst an deiner brustwarze dann kommt meist erst was durchsichtiges und dann eine gelbe flüßigkeit und dann die weiße also so war es vor ein paar tagen bei mir

aber die richtige milch wirds denke ich noch nicht sein weil dann hat man echt richtige kuheuter :-)
ab auf die wiese und muh machen :-)

von shorty / 02.02.2010 12:12

Antwort


Hm... dann muss ich wohl mal ein bisschen an mir rumdoktern :-D!

von Schneewittchen87 / 02.02.2010 12:15

Antwort


Also der Milcheinschuss kommt erst ein bis zwei tage nach der Geburt. Das einzige was du schon hast, ist halt die Vormilch.

von Kruemmel2211 / 02.02.2010 21:26

Antwort


mein et ist der 11.6.bin wohl als erste dran. dachte immer ich bilde mir ein das vielleicht hin und wieder meine brustwarzen sich feucht anfühlen und mein bh minikleine flecken hat. aber so ihr schreibt muss ich mir da wohl keine sorgen machen.

von prinzessin_hn / 13.02.2010 06:33

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.