• "Juni Mamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 32 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Mal eine private frage

hey ihr lieben
ich wollte ma von euch wissen wie das bei euch so ist mit der zweisamkeit mit euern partner!?! (ich hoffe mir antwortet jemand :-))
also bei mir is das so seit dem ich schwanger bin hab ich nich mehr soviel lust aber das geht mittlerweile wieder,aber trozdem is man vorsichtiger wie früher...
ist das bei euch auch so???
habt ihr nicht mehr soviel lust???
und seit ihr vorsichtiger wie früher???

lg

von shorty / 10.01.2010 15:22

Antwort


Hallo, Shorty,
das Problem mit der (Un)-Lust hatte ich auch, aber das ist Gott sei Dank vorbei ;)
Aber vorsichtiger bin ich schon.... man meint ja doch irgendwie, dass man was kaputt machen könnte, wenn man zu wild oder zu tief...naja du weißt schon ;) *rotwerd* Ich kenn´s ja eigentlich von der ersten SS, da hatten wir ab dem 4. Monat ständig Sex, und alles war o.k.
Also, entspannen wir uns mal und geben uns den schönen Dingen des Lebens hin :) grins

von Bree / 10.01.2010 19:31

Antwort


Hallo shorty...
also bei mir ist es genauso. Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Naja, hoffe das ändert sich noch mal. Aber sonst sind wir auch vorsichtig, falls es einmal zum Sex kommt.

von Kruemmel2211 / 10.01.2010 22:14

Antwort


Guten Morgen Shorty,

hab mir schon Sorgen gemacht, dass es nur mir so geht, weil es ja immer heißt, aber dem 4. Monat hätte man mehr Lust und der Sex wäre auch anders und besser....
Ich muss sagen, dass meine Lust eher weniger geworden ist und ich anfangs echt überhaupt keinen Gedanken daran verschwendet habe. Ist eigentlich auch jetzt noch so. Wenns denn dann mal passiert habe ich ehrlich gesagt auch noch keine Veränderungen festgestellt, dass es intensiver sein soll. Ich weiß auch nicht....
Bist also nicht alleine damit ;-)

von Schneewittchen87 / 11.01.2010 07:16

Antwort



gott sei dank ich bin ja soooo erleichtert das ich mit dem problem nich allein da stehe :-)
ja genau das gleiche hab ich auch gehört ab der 16 woche soll die lust wohl wieder kommen...hhmmmm also so langsam kommt sie ja wieder aber wie früher ist es nicht....und mir kommt der abstand dazwischen immer nich so lang vor das einemal war ich richtig erschrocken als mein freund sagte ja wir haben ja schon drei wochen nicht,kam mir aber vor als wenn es gestern gewesen wäre :-D
vll bin ich auch so vorichtig weil ich in meiner ersten schwangerschaft dadurch mal wehen bekommen hab aber das war nur einmal und danach hatte ich ja kein partner mehr....
ich hoffe für uns alle das es bald besser wird ;-D
danke für eure antworten

LG

von shorty / 11.01.2010 09:42

Antwort


Ich denke auch manchmal: Was schon wieder? Und wenn er dann sagt wie lange es schon her ist, guck ich auch nicht schlecht :-D!
Gut, wir hatten jetzt über Weihnachten und Neujahr viel Stress wegen Renovieren und umziehen. Da hat man für Sex nicht auch noch nen Kopf.

von Schneewittchen87 / 11.01.2010 10:25

Antwort


oh ja das kenn ich das is bei mir eigentlich auch so ich denke eigentlich immer als letztes an sex :-)
unsere männer sind da halt doch anders gestrickt wie wir :-D für uns gibts halt wichtigeres als sex ;-)

wir können jetzt auch wieder renovieren,unser schlafzimmer!!!
ob wohl wir hier erst seit 01.07 wohnen wäre es eigetlich nicht nötig
aber letztens beim staubputzen hab ich eine schreckliche entdeckung gemacht
hinter unseren bett und schrank ist schimmel wir gehen davon aus das da ein rohr geplatz is aber der vermieter gibt uns die schuld,Falsch gelüftet!!!so ein idiot könnte mich den ganze tag über den aufregen....

von shorty / 12.01.2010 08:47

Antwort


Wir haben gestern Abend ein paar erotische Bilder von meinem Bauch gemacht. Da meinte mein Freund auch, dass er mich sexy findet mit den Rundungen. Seitdem strahle ich irgendwie nur noch und finde es selbst toll und will es zeigen :-).
Freu mich soooo tierisch auf unseren kleinen Schatz, dass ich es kaum noch erwarten kann.
Das Zimmer ist schon aufgebaut, aber es steht noch Werkzeug und die Wäscheständer drin....will endlich shoppen gehen und es schnuckelig herrichten. Eigentlich ist es ja noch ziemlich früh fürs Zimmer, aber wenn wir schon mal den Dreck vom Umzug hatten....

Ich schreib dir gleich weiter, Kollege kommt!

von Schneewittchen87 / 12.01.2010 08:54

Antwort


ganz ehrlich???wir waren letzten im baby laden und ich konnte es ja nich lassen
ich hab da schon so ein paar teile gekauft ;-) 3 shirts in rosa und eine kuschel jacke in rose und nu hoffe ich das es auch bei einen mädel bleibt :-D hoffentlich kann der Doc es uns heute genau sagen letztes mal war es ja zu 80% ein mädel
und ein kinderwagen hat mein freund sich auch schon ausgesucht ich wollte ja gern den Bugaboo haben aber jetzt hat er sein traum wagen gefunden der is von teutonia der is ganz schön aber mit blauen streifen das geht ja garnich wenns ein mädel wird dann muss was rosanes oder lila her hehe
:-)

von shorty / 12.01.2010 09:58

Antwort


Ich hab schon die blauen NUK Schnuller gekauft, die mir seit ner Ewigkeit gefallen. Meine Mom hat mir Babykleidung von meinem Bruder damals gegeben. Total die süßen Sachen. Jetzt mal schauen, ob es auch ein Junge wird. Die Ärztin wollte sich noch nicht festlegen. Ich hoffe, dass sich unser Schatz nächsten Freitag nicht geniert und zeigt was es hat ;-).
Im Moment hab ich nämlich so gar kein Gefühl mehr was es werden könnte....
Mein Traumkinderwagen ist auch von Teutonia, aber so graumelliert. Wirklich was buntes gibt es irgendwie nicht....

Mal ne Frage: Ich hab gestern beim Duschen bemerkt, dass ich ganz "geschwollene" äußere Schamlippen habe. Hab da vorher noch nie so drauf geachtet. Die warten richtig blutrot....
Habt ihr das auch schon mal gemerkt?

Das mit dem Schimmel bei euch ist echt scheiße! Hatten wir in der alten Wohnung auch im Wohnzimmer. In einer Ecke zur Außenwand. Da war es zum Glück nicht unsere Schuld, da die Ecke immer kalt war und nicht richtig isoliert wurde.
Wie wollt ihr denn deswegen weiter vorgehen?

von Schneewittchen87 / 12.01.2010 10:05

Antwort


ja bei uns ist es auch die außenwand und da das Fallrohr von der dachrinne langgeht und das ja in der erde ist gehen wir davon aus das es das ist und nicht das wir das waren,die haben das ja auch gemessen und haben gesagt das es zu feucht ist das es von drausen kommen muss und nicht vom lüften....aber ist ja klar das der Vermieter sagt ihr seit schuld daran weil er kein bock hat was zu zahlen das is echt ein geizhals,aber der wird noch sehen...wir haben schon gesagt wenn der jetzt will das wir das alles zahlen dann werd ich ma zum mieterschutzbund oder zum anwalt gehen weil verarschen lassen tu ich mich nicht :-D

mein freund will diesen Cosmo 2009 haben der war beige mit so blauen und scharzen streifen sah halt nich nach mädchen aus aber die verkäuferin hat schon gesagt das man da auch was anderes an bezügen drauf machen kann :-D und ich hab im i-net ein in braun-beige gesehen wo die babywanne mit schwarzen blümchen ist,darin hab ich mich verliebt *schwärm*

also das sie irgendwie größer sind wie vorher das hab ich auch schon bemerkt aber sie sind vor der Farbe her so wie vorher....ich weiß aber auch nich so wirklich ob das normal is *hhmmmm*

von shorty / 12.01.2010 10:25

Antwort


Ja, der Cosmo hat 4 Räder. Wir haben uns in den Spirit S3 verliebt (hat 3 Räder und kann man mit einem Finger lenken). Kostet halt auch 600 €, was ein Haufen Geld ist.

von Schneewittchen87 / 12.01.2010 10:30

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.