menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

>>>Geschlechtsbestimmung >>>>>>

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2010 20:21
    hi...
    also ich bin heute in der 25.Woche. Seit ca. 2 Wochen wissen wir endlich das es ein Junge wird. Puh bin ich froh darüber, da ich alles was mit rosa zutun hat hasse und es ja auch wunderschöne Jungensachen gibt. Jungensachen find ich selber sowieso immer besser und schicker. Es gibt da einfach mehr coole Kombis mit tollen Jeanshosen und ne schicke Jacke drüber,einfach ein Hammer.
    Aber der kleine Mann ist im Bauch noch sehr ruhig, ich merk ihn selten und wenn dann auch nur leicht, aber es ist echt ein tolles Gefühl.
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.