• "Juni Mamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 32 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Boxen und Treten als Lieblingsbeschäftigung...

Hi Mädels,
also meine Kleine benimmt sich in meinem Bauch ja nicht mehr wirklich Ladylike. Von Ihren Tritten und Remplern ausgehend würde man eher an einen Jungen denken :-)
Seit gestern tritt und boxt Sie nun so fest, dass ich das von aussen richtig sehe, bin gestern voll erschrocken!!
Ausserdem kann ich auch sehen, wenn Sie sich mit dem Rücken nach vorne dreht, dann fährt ne richtige Beule über den Bauch...
für unsere Mamis ist das wahrscheinlich nicht mehr so aufregend, aber ich wusste ja gleich gar nicht wie ich reagieren soll.
Hab so lachen müssen, dass ich die Hälfte der Turnübungen verpasst hab... naja, ich fürchte Ihre Begeisterung für die Kampfsportarten wird zunehmen, dann erleb ich das Spektakel bestimmt noch öfter!

von louis / 08.02.2010 09:56

Antwort


oohhh ja davon kann ich ein lied singen :-)
die turnübungen die unser zwerg da macht sind auch echt komisch zuzeit das ganze we über macht er so ein terror und gestern morgen wo ich aufgewacht bin lag ich auf der rechten seite da lag der auch da unten das sah aus ich hatte voll die beule auf der rechten seite und links war so gut wie nix
:-) das sah echt lustig aus
und im moment kitzelt er mich immer bei den rippen *grrr*
auch wenn ich schon eine mama bin is das immer wieder toll sowas zu sehen und zu fühlen aber leider fühlt mein freund es noch nich so wenn ich liegen sieht man die tritte und die beulen auch immer aber sobald ne hand drauf liegt is ruhe da drin
und was er auch nich mag is wenn ich den laptop auf mein bauch stelle :-) hehe dann gibt er richtig gas :-D
aber worauf du dich verlassen kannst die sportarten werden immer ungewöhnlicher und werden auch manchma immer schmerzhafter das kann ich dir schon versprechen ;-)
vorallem nachts wenn du schlafen willst dann gehts los
aber mein kleiner is bisher sehr nett zu mir tags über macht er sport und nachts is ruhe da wird geschlafen hoffentlich bleibt es auch noch so in 1-2 monaten :-)

von shorty / 08.02.2010 11:33

Antwort


In meiner Kugel ist auch richtig viel Action, besonders abends wenn wir zur Ruhe kommen. Wenn man ein wenig in den Bauch piekst, kommt von drinnen ein Tritt oder boxen zurück :) Auch mein Mann konnte das schon fühlen :) Was ganz schlimm ist, wenn ich dringend bieseln muss und dauernd jemand auf meiner Blase herumhüpft, das tut richtig weh.

von Bree / 08.02.2010 13:44

Antwort


Ich spüre unseren kleinen Schatz auch jeden Tag was echt toll ist, da man weiß, dass alles in Ordnung ist. Das beruhigt mich schon sehr.
Manchmal kitzelt es, dann tock tock und ab und zu ist so ein Druck in der Rippengegend. Das fühlt sich so an, als ob sich das Würmchen genau da hindrücken würde.
Gestern hab ich auch mal eine Beule am Bauch gesehen, aber dann musste ich lachen und mein Freund meinte, wenn du lachst und atmest kann ich nichts sehen :-D.
Wenn ich die Hand auf meinen Bauch lege ist auch immer gleich Ruhe, so als ob es die Aufmerksamkeit gebraucht hätte :-).
Schon unbeschreiblich!
Nachts merke ich auch noch nichts, aber das ändert sich bestimmt noch, wenn die Bewegungen heftiger werden.
Auf jeden Fall ist unser Schatz ein Frühaufsteher. Wenn ich morgens um halb 6 aufstehe und mich fertig mache, kommt um 6 meistens das erste Klopfzeichen :-)

von Schneewittchen87 / 08.02.2010 14:31

Antwort


Unser "Dächsle" hat sich schon Anfang Januar das erste Mal gemeldet und wird seitdem immer lebhafter. Kaum hat der Wecker geklingelt, räkelt es sich auch schon in meinem Bauch. Ich sage meinem Freund immer, er soll aufpassen, wenn er seinen Kopf auf das Bäuchle legt, sonst hat er nachher ein blaues Auge ;-).
Die Bewegungen, die man spüren und sehen kann sind etwas so wunderschönes und faszinieren mich jedesmal aufs Neue. Meine Schwägerin würde am liebsten Stundenlang ihre Hand auf meinen Bauch legen- es ist glaube ich nur noch eine Frage der Zeit, bis sie auch schwanger ist....
Mein Freund und ich machen beide Karate (klaro mach ich jetzt gerade Pause) und meine Mutter hat die Vermutung geäußert, dass unser Baby mit einem schwarzen Gürtel auf die Welt kommen will und deshalb schon fleißig übt.
;-)

von SiTo / 24.02.2010 10:30

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.