menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

6.Monat - Kaffeklatsch

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.03.2010 13:44
    Naja, seht es aber mal so: Es kann auch ziemlich nervig und anstrengend sein, wenn man selbst nicht scharf drauf ist. Wenn es dann immer heißt "Wie wärs, wollen wir nicht mal wieder...".
    Oder man abends einfach nur nebeneinander liegen will und ich meinen Kopf auf seine Brust lege kommt auf einmal so ne Hand und macht grabsch.
    Er sagt zwar das er den Bauch toll findet, aber viel streicheln oder küssen oder mit der Kleinen reden tut er nicht, was mich manchmal echt traurig macht.
    Machen das eure Männer?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.03.2010 13:53
    Die Idee mit dem Märchenbuch ist ja echt süß und auch das dein Mann daraus vorliest :-).
    Wäre vielleicht mal einen Versuch wert, wobei mein Freund ein Fußballmagazin vorziehen würde :-D. Er will die Kleine ja auch gleich mit auf den Platz nehmen...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 02.03.2010 13:54
    ne also mein freund is auch nicht so das er mit mein bauch redet oder streichelt oder sowas
    wenn wir neben einander liegen liegt seine hand eher an meiner brust wie auf mein bauch das hab ich ihn auch schon ma gesagt das es ja karss is das er lieber meine brust in der hand halt wie die hand auf mein bauch zu legen und sonntag morgen hat er es dann auch gemacht und das baby hat dann auch drauf reagiert und getretten das fand er aber irgendwie komisch
    also so wirklich begeistern kann er sich nicht wirlich für den bauch
    aber auf´s baby freuen tut er sich er guckt schon nach so ein bobbycar von audi echt niedlich aber bissel mehr feingefühl fänd ich besser

    under er versteht das auch nicht wenn mir was weh tut ich hab immer so das gefühl er meint ich mach es extra ich krieg immer nur zuhören du hast doch immer irgendwas oder dir tut doch immer was weh -......hhhmmm .....
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 02.03.2010 14:06
    oh du arme hast das paradies quasi vor der tür und darfst nich rein das is echt ärgerlich.....
    mein freund hat mich auch erst zwei drei ma massiert öfter auch noch nicht früher hat er es fast jeden tag gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.03.2010 14:08
    Massieren tut mich mein Freund schon, wenn ich was habe, aber man sieht ihm genau an, dass er so denkt wie shorty's Freund. Von wegen stellt die sich an, oder was hat sie denn jetzt schon wieder.
    Meine Eltern (meine Mom und mein Stiefvater) haben sich kurz vor Weihnachten getrennt, da ging es mir richtig schlecht, weil sich meine Mutter bei mir ausgeheult hat. Saß dann auch weinend da und er meinte: Seit du schwanger bist, ist dir auch alles zu viel! Das war so ein Schlüsselerlebnis, seitdem hält er den Mund, aber man sieht, dass sein Kopf rattert.

    Gestern hat er zum ersten Mal den wackelnden Bauch gesehen. Die Kleine ist immer ruhig, wenn er sonst die Hand drauf legt oder ich sag er soll mal gucken. Gestern hats genau gepasst und er sagt nur: Geil!
    Als ich ihn fragte wie das für ihn ist es so zu sehen, dass sein Kind turnt, hat er nur mit den Schultern gezuckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.03.2010 14:28
    Nur dann würde es wahrscheinlich keine Kinder geben :-D!
    Fühl mich manchmal richtig verarscht von der Kleinen. Wenn ich die Hand drauf lege oder gucke wird geturnt, bei meinem Freund ist sofort Ruhe.
    Deswegen sag ich schon nix mehr, sondern ruder nur mit den Armen damit sie mich nicht hört *lach*. Funktioniert auch nicht immer. Keine Ahnung, ob sie merkt, dass jemand anders streichelt.
    Bei meiner Schwester hat sie sich am Freitag auch gezeigt. Naja!
    Wenn ich den Bauch entblöße und das Shirt hochziehe weigert sie sich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 02.03.2010 14:47
    ja Gica der meinung bin ich auch die männer sollten das machen anstatt wir ;-)

    also bei uns is das auch so wenn ich meine hand drauf lege macht der kleine turnübungen vom feinsten aber wenn mein freund kommt is ruhe echt komisch als wenn die das merken das es eine andere hand ist

    aber das ich ein weichei bin krieg ich auch zu hören wegen jedes bischen fang ich an zuheule wenn man was falsches sagt das nervt mich schon manchma heul ich einfach so los obwohl kein grund da is einfach nur so kann das nich so kontrolieren es kommt wie es kommt ;-) hehe


    dein bauch is ja süß Gica ;-) was kriegst du???mädel oder junge??? weil der so spitz is würd ich ja sagen junge ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 02.03.2010 14:57
    ja eigentlich schon so sagt man es
    aber bei mir is davon nicht sooooo viel zu sehen find ich
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 02.03.2010 15:09
    ui ui ui ja die hab ich aber nur zwei stück und das war zwei tage vor dem kaiserschnitt ich stell die ma rein ;-) aber nich schreien sooooooooooooooooo dick war ich ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.03.2010 15:15
    Muss auch mal wieder ein Bild reinstellen, wo wir am Samstag fotografiert haben.
    Gica, ich finde deine Murmel jetzt nicht allzu groß, aber ich hätte auch eher spitz gesagt. Gut, das sieht mal so mal so aus. Kommt immer drauf an wie die Kleinen liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.03.2010 15:16
    Und Shorty, ich kann dich beruhigen! Das mit den Gefühlsausbrüchen kenne ich auch. Ich fang an zu heulen und mein Freund lacht mich dann aus. Manchmal muss ich mitlachen oder ich werd richtig sauer...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.03.2010 15:20
    Gehst du von den Gewichtseinträgen im Mutterpass aus, oder weißt du dein Gewicht vor der SS mit dem du rechnest?

    Übrigens: Wie wärs, wenn wir ein neues Thema eröffnen? Schließlich sind wir alle im 7. Monat und somit im dritten Trimester.

    @Shorty: Hab nochmal geguckt. Das 3. Trimester fängt ab der 25. SSW an...;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 02.03.2010 15:22
    ok dann wirds wohl zeit :-)

    die fotos sind nu drin Gica is aber schlechte qualitat :-( aber der wanz is nicht zu übersehen
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.03.2010 13:09
    ich bin schockiert
    hab grad punkt12 an und da gibts ja echt solche nannys bzw babysitter die ein kind echt übel behandelt haben das war noch ein kleine kinds weiß jetzt nicht wie alt aber ich würd mal sagen nicht älter wie 1 ein sooooo heftig
    Antwort
  • Seite 8 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.