menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Letztes Trimester

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 29.03.2010 12:00
    @Louis: Ich glaube das fällt dir vielleicht nur jetzt in der SS so extrem auf mit dem Geruch! Mir geht es zum Beispiel mit dem Rasierwasser meines Freundes so. Mir wird da fast schlecht von, obwohl es mein Lieblingsduft war.
    Wenn es schon immer dasselbe Waschmittel war, kann es ja eigentlich gar nicht anders riechen.

    @Shorty: Danke der Nachfrage! Im Moment sind die Schmerzen eigentlich weg, da ich nur sitze und nichts groß mache.
    Bin schon gespannt auf den Termin, aber ich mach mir nicht viele Hoffnungen, dass sie mal die Ärmchen aus dem Gesicht nimmt. Abwarten!
    Will das auch nochmal machen lassen, wenns zum Ende der SS hin geht.

    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 29.03.2010 12:12
    ich bin auch voll geruchsempfindlich im moment den müll muss ich immer sofort rausbringen hatte jetzt übers we die mülltonne inder küche benutz und heute morgen hab ich die krise gekriegt das hat meiner meinung nach voll gemüffelt hätte brechen können ;-)
    Talida hatte letztens Zwiebelringe gegessen *würg* ich musste die erstma zähneputzen schicken ich könnte die nich am kopf haben mit dem mundgeruch ;-) sie fands lustig!!!

    das is gut dann bleib ma schön sitzen und nix anderes machen
    ich hab das ja wenn ich zu lange stehe dann ziehts mir total in der rechten leiste....aber wenn ich dann sitze gehts aber dann sollte ich nich wieder aufstehen....
    und Freitag nacht (glaub ich) hat der krümmel sich gedreht,weil jetzt tritts und kitzelt mich das immer oben und irgendwas drückt immer ganz doll nach unten,ich merk unten immer was rundes was sich da rein drückt entweder immer noch der popo oder vll das köpfchen...ma gucken was der doc donnerstag sagt....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 29.03.2010 12:33
    Das wäre ja super, wenn sich dein Kleiner doch schon gedreht hätte!
    Ich kann es ja nie so richtig deuten, aber die Boxer nach unten sind viel leichter, als die in Magen- und Rippengegend. Deswegen geh ich mal davon aus, dass sie immer noch mit dem Köpfchen nach unten liegt.
    Auf der rechten Seite kommt auch immer mal ne spitze Beule raus, was ich als Popo deuten würde. Nicht das sie noch ein Conhead wird :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 29.03.2010 12:35
    das wär ja super, shorty! Warte ja auch immer darauf, dass die Füße in die Rippen treten - aber sie dreht sich höchstens mal quer, was dann so richtig unangenehm ist.
    Also wg meiner Waschmaschine, ich wisch da immer alles raus und mach Sie regelmäßig sauber, da dürfte nix sein. Oder meint Ihr die Zulaufschläuche reinigen? Mein Freund riecht es auch, es ist also nicht das ich empfindlicher bin wie sonst... Mal sehen, vielleicht war ja mit der Packung was nicht in Ordnung!? Meine Ma hatte das früher auch schon mal... In ein paar Stunden weiß ich mehr!
    Heute Nachmittag gibts lecker Kuchen mit Aprikosen und Quark belegt, yummie :-)
    Werd es mir die Woche mal richtig gut gehen lassen und schauen, dass ich nicht so viel sitze - man sitzt echt viel rum, wenn man mal darauf achtet!!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 29.03.2010 12:49
    louis meinst echt das es was mit dem sitzen zu tun hat das deine kleine noch falsch liegt??
    weil soviel sitz ich auch nicht bin immer bei irgendwas zu gange aber er lag ja auch bisher falschrum

    ja also die tritte die vorher unten so stark waren sind jetzt ob und freitag nacht war er ja so aktiv das war echt schlimm ,konnte kaum schlafen und der bauch beulte sich in alle richtungen aus als wenn er sich ma lang machen müsste (die halbe nacht) ;-) deswegen geh ich ma von aus das er jetzt kopf über liegt ;-) donnerstag weiß ich ja mehr!!

    oh man ich hab seit samstag richtig bock auf torte ich weiß nur noch nicht auf welche ;-) also sahne muss aujedenfall dabei sein ma gucken werd ma nacher ne torte besorgen :-D aber muss mich bissel zügel muss ja DO auf die waage ich glaub so zwei drei kilo hab ich bestimmt zu genommen dann wären es 9 kilo bin ja ma gespannt
    ich hoffe diemals guckt er nach dem eisenwert ich würd nämlich gern wissen ob diese kräuterblut hilft was oich da schlucken muss
    weil eigentlich machen die das ja immer im wechsel
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 29.03.2010 12:54
    Ich bekomm nächstes Mal auch wieder Blut abgezapft, wobei ich nicht weiß wofür, da sie beim letzten Mal noch den Eisenwert überprüft haben und sowieso die Zuckerwerte gemessen haben.
    Mittlerweile habe ich knapp 11 kg mehr, hab aber auch das ganze Wochenende gesündigt *rotwerd*. Muss ja aber auch mal sein ;-).
    Ich kann meine Finger einfach nicht vom Eis lassen :-D! Schoki ist auch toll....
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 29.03.2010 13:02
    In meinem speziellen Fall ist das Sitzen nicht gut, weil die Kleine insgesamt extrem weit unten im Becken sitzt und ich Sie dann sozusagen einquetsch - dadurch kommt Sie dann aus Ihrer Position nicht raus. Zudem soll ich es eben wg den tauben Beinen möglichst vermeiden!
    Oh ich glaub bei mir sind es sicher 12kilo, waren ja letztes Mal schon 10kg. Aber man sieht es so nicht, von dem her ist es mir völlig egal!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 29.03.2010 13:14
    dann müssen wir wohl im kopfstand schlafen damit die sich drehen ;-) louis hehe

    ja gestern abend das schokoladen eis war auch lecker das ging runter wie geölt ;-) und allgemein was süß ist is sau lecker :-D
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 29.03.2010 13:24
    na übertreiben müss ma´s ja auch nicht ;-) aber wenn Du jetzt die kräftigen Tritte oben merkst, hat sich dein Kleiner denk ich eh schon in Startposition begeben!
    Werd meiner noch gut zureden und Ihr sagen, dass die Hebamme sonst wieder rummassiert, wenn Sie nicht brav ist - das hat sie nämlich glaub ich etwas geärgert letztes mal :-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 29.03.2010 13:38
    oder sag ihr einfach das der böse doc dann kommt und sie in startpossition bringt sowas solls ja auch geben und das will sie bestimmt nicht ;-)
    tut so eine massage gut oder ist das eher unangenehm???

    merkt ihr das eure kleinen nen schluckauf haben???
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.03.2010 08:32
    Guten Morgen ihr Lieben,

    na wie gehts euch?
    Meine Schmerzen halten sich heute in Grenzen, aber die Kleine ist seit gestern Abend sehr aktiv!
    Also ob es Schluckauf ist kann ich nicht genau sagen, aber ich hab öfter so rhythmische leichte Klopfzeichen, die für einen Boxer eigentlich zu leicht sind. Deshalb kann ich mir schon vorstellen dass das Schluckauf ist.
    Wie fühlt es sich denn bei dir an?

    Morgen nur bis 11 Uhr arbeiten *freu* und dann gehts ab zum 3D Termin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 30.03.2010 09:01
    guten morgen,
    @schneewittchen
    also diese Leistenschmerzen hat die Hebamme gestern abend nochmal angesprochen. Das gehört zu den "Übungswehen" der Gebärmutter. Diese entstehen, damit Sie wachsen kann, und das ist momentan ne Menge. Das Baby wächst nämlich gerade 200g in der Woche.
    Der eine bekommt durch die Schwangerschaftswehen oft einen harten Bauch (4-5mal in der Stunde unbedenklich), dem anderen ziehen die Leisten, dem nächsten schmerzt der untere Rücken! Aber der Arzt beruhigt Dich da morgen bestimmt auch nochmal ;-)
    Meine Kleine ist seit gestern abend auch wieder nur am turnen. Hab es Ihr ja bei der Gymnastik gut vorgemacht!
    War heut nacht viel wach gelegen, naja eigentlich wir alle drei :-) Mein Freund hat so nen Stress, dass er schlecht schläft und die Kleine war auch wach und hat rumort und dann konnt ich auch irgendwann nicht mehr schlafen - das haben wir im Sommer ja dann öfter!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 30.03.2010 13:39
    Hallo, meine lieben...
    ...bin ganz müde und fertig, kommen grad aus dem Tierpark in München... das war eine endlose Lauferei, wie immer, aber ich hab zwei Eis bekommen :) das hat mich entschädigt ;P
    Aber das laufen war echt anstrengend, musste 3 mal ausruhen, wegen ziehen in der Leiste. Das war aber auch ein Schmerz, da konnt ich kurzzeitig gar nicht anders, als stehn bleiben. Werd das ab jetzt sein lassen mit den Unternehmungen. Man soll sich halt doch schonen...

    Gestern waren wir im Deutschen Theater beim EAV-Konzert. Das war toll! Und laut... da hat der Zwerg im Bauch auch mitgehüpft :)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 30.03.2010 13:52
    bree kommst mit rüber??? letztes trimester part II :-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 17.04.2010 10:54
    louis das ist echt ein sehr schönes kleid echt toll für´s standesamt und für den preis kann man echt nicht mekern ;-) und wenns doch nicht so gefällt kannst es ja immernoch zurück schicken ;-)

    oh gott steh mir bei gestern hab ich eine schreckliche entdeckung gemacht tally hat aus der KITA läuse mit gebracht :-( bin die ganze zeit schon am waschen wie so eine blöde und gestern dann noch beim doc mit ihr gewesehen aber sind bisher "nur" die eier also Nissen die sie hat hab gestern das zeug sofort drauf gemacht (Goldgeist) und dann waren schon fast alle weg heute hab ich das nochma drauf gemacht hab jetzt sind sie alle weg gott sei dank
    *waahhh* das war immer mein größter albtraum Läuse....
    sie hatte noch KEINE Kinderkrankheit aber läuse bringt sie mit das is auch toll ;-)

    und der bauch bewohner hat seit gefühlten fünf min schluckauf langsam nervts ;-)und heute nacht hat er burzelbäume gemacht oder sowas mensch war der aktiv,kennt man von dem faulpelz garnicht
    so ;-)
    heute gehts zum grillen nach meiner mama darauf freut sich tally schon ganz dolle weil sie dann auch da bleibt ;-) endlich ma bei oma wieder schlafen....gestern war sie ganz traurig das sie nicht hin durfte aber kann sie ja nicht mit so ein flohzirkus los schicken aber da heute nix mehr is darf sie heute dahin....

    so wünsch euch mal ein schönes sonniges WE

    Antwort
  • Seite 18 von 18
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.