menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Nachwuchsdaten

  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 02.06.2010 09:02
    ja genau louis bin seit montag in der 38 ssw
    haben wir echt die gleichen werte???is ja lustig ;-)
    also ist dir bzw euch auch manchmal schlecht???hab das seit ca zwei wochen das mir morgens ab und an ma richtig schlecht is muss mich aber nicht übergeben aber trozdem unangenehm
    bei mir sind die brustwarzen extrem empfindlich das hatte ich am anfang auch und dann wars weg und nu ist es wieder da :-) hast recht louis kommt wohl alles wieder jetzt wo du es sagst fällt es mir erst auf ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 02.06.2010 13:02
    Stimmt Louis,jetzt wo du es sagst,faellt es mir auch auf. Die ganzen wehwehchen von am Anfang der SS sind wieder da....und man sagt ja auch,dass so,wie sich die Kinder im Bauch ankuendigen,auch wieder vom Bauch verabschieden und auf die Welt kommen. So auch mit dem Durchfall. Hatte am Anfang der SS damit zu kaempfen und dann die ganze Zeit verstopfung und jetzt kommt es wieder ;-).

    Ich hatte ja gestern meinen FA-termin. Naja,bin eigendlich ein bisschen enttaeuscht. Denn dieses mal hat er gar kein Ultraschall mehr gemacht,beim letzten mal konnte ich wenigstens noch ein Bild mit nach Hause bringen.

    Hatte nur CTG,bei mir war es das erste mal. Oh man,es war so schoen. Ich bin beinah eingeschlafen,weil der Herzschlag der kleinen fuer mich etwas so vertrautes hatte,obwohl er ja sooooo schnell ist. CTG war aber super hat er gemeint. Mit den Herztoenen sieht alles sehr gut aus und Wehenmaessig sah alles sehr ruhig aus. Also ich hatte keine. Er meinte nur,ist alles ruhig und bestens. Dann hat er noch den Abstrich gemacht und das Ergebnis sagt er mir dann beim naechsten mal. Er hat auch keinen Ultraschall vaginal gemacht nichts. Hat nur den Gebaermutterhals und Muttermund abgetastet und meinte,sieht alles gut aus. Hab ihm dann von dem ziehen und soerzaehlt und er meinte,dass er schon erfuehlen konnte,dass sich was in Sachen Geburtsvorbereitung getan hat. Was auch immer das heisst. ????? Vllt meint er damit auch,dass sich der Gebaermutterhals weiter verkuerzt hat *gruebel*. Koepfchen ist weiterhin unten,er konnte es fuehlen,aber er meinte,es waere zum letzten Termin noch nicht sehr viel weiter ins Becken gerutscht. Hab jetzt woechendlich die Termine und er meinte,dass er mir jetzt jede Woche immer sagen wird,ob er denkt,dass ich nochmal komme oder nicht ;-). Muttermund ist aber noch unveraendert,also fest verschlossen. Ich hab ihn dann gefragt,was er denkt,wann sie kommt und dann meinte er,dass er das eben nicht so genau sagen kann,aber so wie es jetzt aussieht denkt er,dass sie wo um den ET herum kommen wird +- ein paar Tage (mein ET ist ja der 29.06). Beim naechsten mal moechte er irgendwie mein Becken noch messen oder so und eben auch wieder CTG. Aber von Ultraschall hat er nichts gesagt :(. Vllt bekomm ich ja jetzt keinen mehr,keine ahnung,faend ich aber schon schade.

    Naja,die Hauptsache ist,dass es der kleinen Maus gut geht und das tut es ;-).
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.