• "Juni Mamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 32 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Letztes Trimester Part II

Ich dachte, ich mal mal ein neues Thema auf, denn das ewige Scrollen ist etwas nervig und das Forum hängt dann manchmal.
Hoffentlich findet ihr hierher ;-)

von Schneewittchen87 / 30.03.2010 08:33

Antwort


so ich bin dann auch mal da

also gestern war echt ein schlimmer tag ich hatte solche schmerzen das ging garnicht....mein freund wollte gestern den garten weiter machen und da hab ich mich echt übernommen
ich hatte solches ziehen in der leiste ,hab mich dann mit einer wärmflasche ins bett gelegt und dann gings richtig los hatte dann das ziehen auf beiden seiten aber das zog dann in rücken und in die beine so drei vier mal war das und dann war´s vorbei
ich glaub das war so´n zeichen das ich ma langsamer machen sollte
heute morgen hab ich immer noch so leichtes ziehen aber nicht so schlimm wie gestern

aber so wie louis ja geschrieben hatte is das wohl was normales
aber werd mein doc donnerstag drauf ansprechen

und zum schluckauf das fühlt sich bei mir so an wie du es beschrieben hast das geht dann immer so über ein paar min @ schneewittchen

von shorty / 30.03.2010 12:28

Antwort


Dann wird es wohl auch wirklich Schluckauf sein ;-). War mir bis jetzt auch nie sicher, gut zu wissen!
Du solltest wirklich langsamer machen, wenn es jetzt so heftig war! Schone dich und Gartenarbeit ist schon mal gar nichts für Schwanger *schimpf*.

Meine Schmerzen sind ja nicht nur in den Leisten, sondern auch im Schambereich so ziehend/stechend.
Werd morgen einfach mal nachfragen, wobei es durch meine Globulis und das Magnesium schon besser geworden ist.

Ich habe heute nur so schreckliches Sodbrennen *schrei*. Wisst ihr, ob man sowas wie Reenie unbedenklich nehmen kann?
Man sagt ja, dass die Kinder viele Haare haben, wenn man Sodbrennen hat. Bin ich mal gespannt ;-)

von Schneewittchen87 / 30.03.2010 12:33

Antwort


nein also ich glaub Reenie darf man nicht nehmen bin mir aber nicht sicher ich hab das ja auch schon so ewig lange und bin froh wenn das vorbei ist ;-)
aber das mit den haare wird nicht stimmen :-) dann müsste ich ja ein teddybären kriegen ;-)
meine freundin hatte das auch und ihr kleiner hate sooooo wenig haare die konnte man echt zählen ;-)

ja mein blöder freund war dran schuld er sagte immer mach ma und tu ma aber wenn er heute was will kann der mich ma ich bleib heute auf der couch :-p

von shorty / 30.03.2010 12:43

Antwort


Nimm mir doch nicht die Illusionen, dass meine Kleine Haare haben wird :-D. So Glatzköpfchen gefallen mir nicht so gut - ein gesundes Mittelmaß soll es sein. Aber man findet seine Kinder ja trotzdem am allerschönsten, egal wie sie aussehen ;-).

Also im Internet stand jetzt, dass noch keine Schäden während der Schwangerschaft oder Stillzeit festgestellt wurden.
Habs mir mal für 6 € bestellt und kann ja morgen den Doc fragen wie es aussieht. Ansonsten leg ich es halt beiseite, kann man vielleicht immer mal gebrauchen...

von Schneewittchen87 / 30.03.2010 12:46

Antwort


ja gebrauchen kann man es ja immer mal :-)

aber ein rampunzel willst du doch auch nicht haben oder ;-)
also so´n glatzkopf moöchte ich auch nicht wirklich aber ich hätte lieber das wie rote haare ;-) mein freund hatte nach der geburt rote haare *grausam* (aber die wurden dann dunkeler,man sieht davon nix mehr)
ich hoffe mir bleibt das erspart ;-) will kein baby mit roten haaren

von shorty / 30.03.2010 12:55

Antwort


Das dachte ich auch schon wegen den roten Haaren. Ich schätze meine Schwester wird vielleicht mal eins bekommen, da ihr Mann rötliche Haare hat.
Mein Freund und ich waren nach der Geburt dunkel, wobei ich mit der Zeit fast weiß wurde und kleine Löckchen hatte :-). So stell ich mir meine Maus auch vor, da mir mein Freund als Baby nicht wirklich gefallen hat *lach*.

Ein Äffchen sollte sie auch nicht sein, einfach ein gesundes Mittelmaß mit ein paar Härchen ;-).

Meine Mutter hat morgen auch noch frei und will unbedingt, dass wir nach dem Arzttermin vorbeikommen. Mal schauen, ob ich dazu Lust und Laune habe. Manchmal ist mir ihre Freude etwas zu viel, aber immer noch besser wie gar keine ;-).

von Schneewittchen87 / 30.03.2010 13:02

Antwort


ich hatte auch strohblonde haare
ich hoffe er kriegt wie tally nach der geburt dunkle haare und dann etwas heller
bin aber ma gespannt welche augen farbe er bekommt weil ich hab hell blau/ und grün und mein freund hat braune augen das wird ja ne mischung ;-)

ui wir mussten nach dem 3D auch sofort zu kevins mutter weil die das alles sehen wollten...aber meine laune da war ja ganz gut wie jedesmal nach US und nach dem 3D war sie besonders gut ;-) wird bei dir bestimmt auch so sein
bist denn schon bissel nervös???oder vorfreude pur???

von shorty / 30.03.2010 13:08

Antwort


Ich schätze auch, dass ich nach dem Termin die Bilder voller Stolz präsentieren will :-D. Ist eigentlich bis jetzt immer so gewesen ;-).
Hoffe nur, dass mir die Maus gefällt wäre ja schrecklich wenn nicht! Auf dem letzten US sah die Nase nur so groß aus *lach*.
Im Moment bin ich noch ganz ruhig. Irgendwie ist es noch in so weiter Ferne, dass wir jetzt wirklich unseren Termin haben. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Ich schätze morgen auf der Fahrt werde ich nervös ;-).

Welche Augenfarbe sie haben wir, bin ich auch mal gespannt! Bei uns ist die Konstellation genauso wie bei euch. Mein Freund hat braune Augen und ich hellblaue mit nem Grünstich.
Wir hoffen beide, dass sie meine Augen haben wird, da die etwas außergewöhnlicher sind ;-).

Genauso stell ichs mir auch vor! Nach der Geburt dunklere Haare, die dann mit der Zeit heller werden. So wars bei mir. Mein Freund hatte eigentlich immer dieselbe Farbe.
Meine Naturlocken fände ich auch schön, wobei mich die als Kind immer gestört haben, weil jeder andere glatte Haare hatte und ich irgendwie aus der Reihe gefallen bin.

von Schneewittchen87 / 30.03.2010 13:15

Antwort


ja is ja meist so man hat glattes haar und will lieber locken oder umgekehrt...so´n kleiner blonder engel kanns dann ja werden mit blonden lockigem haar ;-)

Talida hat voll und ganz meine augenfarbe das ich echt fazienierend die is wie so´n kleiner klon von mir ;-) hell Blau und grün und in der mitte um schwarze herum is braun genau wie bei mir
also abstreiten das es meine is kann ich nicht ;-)

war bei mir ja auch so ich war auch völlig ruhig und dann wo ich da saß wurd ich dann bissel nervös wie´s so wird und wie er ausschaut
nein sie wird besimmt ganz niedlich aussehen mach dir ma keine gedanken eigentlich sind doch FAST ALLE babys süß ;-) (auser ein paar ausnahmen)

von shorty / 30.03.2010 13:24

Antwort


Gedanken wie sie aussehen wird mach ich mir schon die ganze Zeit, aber jetzt besonders, da man auf dem 3D ja noch mehr erkennen kann.
Ich hab halt nur die Befürchtung, dass sie wie immer stur ist und sich nicht richtig zeigen will. Werd dann mal fragen, ob ich nichts oder nur die Hälfte bezahlen muss, wenn man wieder nur ein Auge oder eben nur Nase und Mund sieht :-D.

Meine Schwester und ich kommen total nach meinem Vater. Das sieht man auf den ersten Blick, der hätte also auch keinen Vaterschaftstest verlangen brauchen, wenn er gezweifelt hätte ;-).
Augenfarbe ist eine Mischung aus Mama (blau) und Papa (grün).
Abwarten! Oft setzt sich leider die dunklere Farbe (also braun) durch...

von Schneewittchen87 / 30.03.2010 13:29

Antwort


ja meine freundin hat gesagt das man das 3D schon ziemlich vertrauen kann das sie doch dann auch so ausehen wie man sie da sieht aber bei mein cousin war das ganz anders der kleine sah garnich so aus wie auf dem 3D
aber ich find der kleine hat viel ähnlichkeit mit Talida als sie klein war tally hatte auch so puste backen wie er auf den bildern hat...schaun wa ma in 11 wochen wissen wir mehr :-D

ich komm nach meiner mama,die augen sind von beiden ,mama hat grün braun und mein papa hat die hell blauen augen also von jedem etwas :-)

von shorty / 30.03.2010 14:03

Antwort


tolll... hier seid ihr alle... einfach heimlich umgezogen!
Dann schreib ich eben nochmal neu:
Hallo, meine lieben...
...bin ganz müde und fertig, kommen grad aus dem Tierpark in München... das war eine endlose Lauferei, wie immer, aber ich hab zwei Eis bekommen :) das hat mich entschädigt ;P
Aber das laufen war echt anstrengend, musste 3 mal ausruhen, wegen ziehen in der Leiste. Das war aber auch ein Schmerz, da konnt ich kurzzeitig gar nicht anders, als stehn bleiben. Werd das ab jetzt sein lassen mit den Unternehmungen. Man soll sich halt doch schonen...

Gestern waren wir im Deutschen Theater beim EAV-Konzert. Das war toll! Und laut... da hat der Zwerg im Bauch auch mitgehüpft :)

von Bree / 30.03.2010 14:05

Antwort


@Schneewittchen... Rennie darf man nehmen, ich nehm es auch, meine FÄ hatte mir das gesagt.

von Bree / 30.03.2010 14:07

Antwort


@Bree: Ja, das andere Thema war schon sooo ellenlang!

Hab vorhin erfahren, dass eine Kindergartenfreundin auch schwanger ist und im November ihr erstes Baby bekommt :-).
Ist das aufregend! Jetzt kann ich ihr alles erzählen, schließlich bin ich auch noch schwanger und die letzten Monate sind noch frisch im Gedächtnis ;-)

von Schneewittchen87 / 30.03.2010 14:08

Antwort


Achso, ich hab mir vorhin eine Schutzhülle im Mami-Buch Design für den Mutterpass (kostenlos) angefordert. Vielleicht will das von euch ja auch jemand. Hier der Link:
http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass.php

P.S.: Hab mich auch gleich dort angemeldet, dann gibts vielleicht wieder gratis Proben ;-)

von Schneewittchen87 / 30.03.2010 14:21

Antwort


wiedergefunden ;-)

@shorty
wenn Dir von zu viel Anstrengung alles zieht ist das nicht so gut!! Also ein bisschen schonen, bitte

Ich hatte gestern abend auf der Couch mal richtig oft Kontraktionen im Bauch, aber zum einen war die Kleine sehr aktiv, die können das wohl durch Reibung an der Gebärmutterwand auslösen und ich hab meine Purzelbaummassage zusätzlich gemacht. Danach war es sofort wieder gut! Hatte die Kleine schon fast verkehrt herum. Ne halbe Stunde später war dann der Kopf wieder am Bauchnabel, toll ;-)

Morgen früh muss ich zu ner Besprechung ins Büro, hab überhaupt keine Lust, das Rumhängen tut sooo gut! Und es ist ja abgesehen davon trotzdem immer was zu tun, langweilig war mir die Woche ja bisher nicht...
Werd glaub ich nicht mehr regelmäßig ins Büro gehen - fühl mich nicht danach!

von louis / 31.03.2010 10:21

Antwort


ja von wegen ruhiger machen
wenns hier soweiter geht zieh ich aus!!!!!!ich durfte gestern über eine stunden das blöde auto schrubben und aussaugen mein freund hatte am tag davor den ganzen scheiß aus´m garten mit dem auto weggebracht und der ganze sand lang darin und das es mir nicht so gut ging gestern hab ich gedacht kann mein freund das dann ja machen.....und als ich ihn von der arbeit abgeholt hab krieg ich sofort nen anranzer bohr bist du ein faules stück hast nicht ma das auto fertig gemacht,toll jetzt darf ich das auch noch machen....da hab ich den erstma voll angeschrien wieso ihm den seit auto wichtiger ist wie ich und das baby und das es ja wohl nicht sin kann das die scheiß karre immer an erster stelle steht.....ich hätte ja den ganzen tag zeit gehabt und nix geschafft,also haushalt machen is für mich auch arbeit ?!?!dann bin ich beleidigt abgezogen und hab dann das blöde auto noch sauber gemacht aber er hat dann auch noch mitgeholfen!!!!so´n voll idiot!!!!!

@ schneewittchen wünsch dir ganz viel spaß beim 3D
und lass später was von dir hören und sehen ;-)

@ schmetterling das is aber echt schon ein riesen bauch :-) echt toll
mein freund würd sowas ja nicht machen :-(

von shorty / 31.03.2010 10:41

Antwort


Also ehrlich gesagt hätte ich deinem Freund was gehustet! Das Auto hätte ich nicht sauber gemacht, schließlich musst du dich schonen und du warst ja jetzt auch schon öfter beim Arzt, weil du Schmerzen hattest...
Männer sind manchmal echt rücksichtslos!!!!!

Ich werde berichten wie es war ;-). Hab nur die Befürchtung, dass Madame keine Lust hat mitzuspielen! Warten wirs mal ab.
Muss mich jetzt dann auch auf den Weg machen...

von Schneewittchen87 / 31.03.2010 10:51

Antwort


ja aber er sieht das alles nicht
er sagt ich bin ja nur schwanger und nicht schwer krank aber wenn er anfängt zu husten dann muss alle welt um ihn kümmer
gestern hat er sich dann noch wehgetan und hat gejammert da hab ich nur gesagt stell dich nicht so an der kriegt von mir auch kein mitleid mehr...wobei ich ja nichtmal sein mitleid will ich will ja nur das er mich irgendwie versteht...aber solange männer die kinder nicht kriegen werden die uns wohl nie verstehen!!!!

wünsch dir viel spaß und red der maus nochmal gut zu sie soll mit spielen und sich zeigen!!!!

von shorty / 31.03.2010 10:56

Antwort


@shorty.... ich würd mir das nicht bieten lassen, ehrlich...was denkt der Kerl sich? Sag ihm ganz deutlich, dass es so nicht geht. Das schadet Deinem Baby und Deiner Gesundheit, wen interessiert schon, ob das Auto dreckig ist??????? So ein Volldepp!

Mein Mann ist übrigens bei uns IMMER für´s Auto saubermachen zuständig. Und er nimmt mir auch viel Arbeit ab, wenn er Zeit dafür hat. Er weiß auch, wie wichtig das ist, mich zu unterstützen. Er ist eh ein ganz lieber :P meistens ;)

Habt Ihr schon Eure Kliniktasche gepackt??? Um die 30. Woche soll man ja damit anfangen.

von Bree / 31.03.2010 12:54

Antwort


@ Bree
ja ich weiß auch nicht wieso ich das dann doch gemacht hab einfach um den weltfrieden hier nicht zu stören da er eh schon so genervt war....sonst macht er das ja auch mit dem auto hab ich so nix zutun aus damit zu fahren ;-) aber wenns um´s sauber machen geht dann macht er das weil er da so pingelig is...nochmal mach ich das aber auch nicht hab ja gestern abend wieder die quittung bekommen....wenn er heute was vor hat von wegen garten oder sowas dann soll er es allein machen...will mich halt nicht streiten mit ihm.....und er sieht das nicht so eng mit dem schwanger sein, wie gesagt er is ja der meinung ich bin nur schwanger und nicht krank.....aber ich merk ja so schon das es alles anstregender is so wie das lange stehen beim bügeln da ziehts mich auch wieder,aber wenn ich dann damit anfange meine wehwechen aufzuzähllen dann verdreht er die augen und ich krieg nen blöden spruch...bischen mehr mitgefühl hätte ich schon ganz gerne aber mit ihm über sowas reden geht nich so wirklich ohne das er momentan beleidigt is
manchma hab ich das gefühl er ist schwanger und hat stimmungsschwankungen...ganz schlimm im moment!!!!naja schaun wa ma.....

nein meine tasche hab ich noch nicht gepackt ich glaub ich mach das sowieso erst wieder so kurz vorher so wie beim ersten mal ;-)

von shorty / 31.03.2010 13:39

Antwort


ne also meine Tasche pack ich jetzt auch noch nicht... wenn die Kleine sich jetzt schon auf den Weg machen würde, hätt ich glaub ich eh andere Sorgen. Werd das dann so in 6Wochen herrichten!?
Unsere Ringe sind fertig, holen die heute noch ab :-)) bin bisschen aufgeregt, dass sie so geworden sind, wie wir uns das vorstellen und das Sie auch wirklich passen!

von louis / 31.03.2010 15:23

Antwort


War ja gar nicht viel los seit ich weg war....
Oh man ich schwebe auf Wolke 7 und bin immer noch sprachlos!!!!! Der 3D war einfach Hammer, sowas wundervolles hab ich noch nie gesehen. Hab mich sofort in die Kleine verliebt UND: Sie hat sich sogar gezeigt und in die "Kamera" gelächelt!
Sie ist ganz die Mama und ich musste weinen, weil ich sie so süß fand! Dennis hatte auch Tränen in den Augen und war total fasziniert!
Die Kleine liegt mit dem Köpfchen wieder nach unten und ist super gelenkig! Sie hatte einmal den Fuß auf dem Kopf :-D (siehe Foto).
Ich habe 7 Bilder ausgedruckt bekommen und min. 10 Videoaufnahmen. Der Doc meinte auch, dass ich mir zwischendrin noch 2-3 Termine bei ihm geben lassen soll. Muss ich nicht bezahlen und wird wieder alles auf meine Cd gebrannt!
Ich kann echt nicht mehr sagen, außer das ich einfach begeistert bin und meine Kleine immer wieder bewundern muss!
Werd jetzt mal Fotos einstellen :-)

von Schneewittchen87 / 31.03.2010 18:36

Antwort


Die Krankenhaustasche hab ich auch noch nicht gepackt. Das mache ich, wenn ich daheim bin. Muss auch noch dafür einkaufen bei Dm und mir im Internet Still-Bh's und Schlafanzüge bestellen. Schlüppis werd ich mir vielleicht bei H&M holen...

@Shorty: Dein Kleiner hat die Hand auf dem Kopf und meine Maus bevorzugt dann doch den Fuß :-D!

@Louis: Na, wie sind die Ringe geworden? Hoffentlich so wie vorgestellt und bestellt ;-)

von Schneewittchen87 / 31.03.2010 19:29

Antwort


Seite 1 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.