• "Juni Mamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 32 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Bauchumfang :-)

Mich würde mal interessieren wie groß eure Bäuche sind! Ich trage seit letzter Woche Sonntag genau 100 cm mit mir rum *staun*.
Kann das Naschen aber auch einfach nicht lassen :-D

von Schneewittchen87 / 30.03.2010 16:36

Antwort


Hab grad gemessen: 105 cm ... die Kugel wächst und kein Ende in Sicht ;P

von Bree / 30.03.2010 20:36

Antwort


bei mir sind es nun in der 30.Woche 97cm und weiterhin gut 66kg.
Hab jetzt seit der 20.Woche immer etwa 1cm zugelegt am Bauch!
Aber wenn wir bedenken, dass es nochmal 10Wochen sind und das Baby nun etwa 200g pro Woche zunimmt!? Wow...

von louis / 31.03.2010 10:13

Antwort


also bei mir sind es 102 cm :-(

ich hab ma gelesen das man so in den letzten 12 wochen so um die 5 kilo nochmal zunimmt,ma gucken was der bauchumfang gegen ende der ss sagt :-)

von shorty / 31.03.2010 11:12

Antwort


Also ich bin jetzt in der 30 SSW und habe einen Bauchumfang von 119 cm und habe schon an die 20 Kg zugelegt. Habe auch ganz schön Wassereinlagerung in Händen und Beinen...:-)))))

von blueeyes / 09.04.2010 16:34

Antwort


@blueeyes.... wow, nicht schlecht ;) da kann ich mit meinen 10 kg "Übergewicht" nicht mithalten ;P

von Bree / 09.04.2010 18:16

Antwort


ich glaub das kann keiner, ich habe mich selbst erschrocken, dass das so schnell gehen kann..:-)))
Sehe aus wie ein wandelndes Walross....Von Größe 40 auf 44-46 !!!!!!!! OhOhOh danach heisst es abspecken sonst pass ich in meinen alten klamotten nicht mehr...:-)))))

von blueeyes / 11.04.2010 22:03

Antwort


Also ich bin jetzt in der 31 SSW und habe meine 10 Kilo erreicht und habe einen Bauchumfang von 115 cm...
und wir haben noch 8 wochen mal sehen wie wir dann aussehen am Ende :-)))

Bin nur 154 Gross deshalb habe ich auch einen rießen Bauch ...

Und ich habe auch mit Wasser einlagerungen in Füße und vor allem Hände zu kämpfen und das sind totale schmerzen weil meine gefäse verängt sind und dadurch das Kapaltunnel Syndrom eingetroffen ist auf beiden seiten meiner Hände ...

von Schmeterling / 29.04.2010 21:01

Antwort


ach herje mit dem wasser hab ich noch nicht so viel problem ist beim mir nur gaaaannnnz selten,zum glück.....

mein bauchumfang ist in der 33 SSW 112 cm hab gestern noch gemessen
derbe schwanger würd ich ma sagen ;-)

von shorty / 30.04.2010 11:08

Antwort


Ja und wir sind ja noch lange nicht am Ende :-))

von Schmeterling / 30.04.2010 11:19

Antwort


Bei mir sind´s im Moment 107 cm, 34. Woche.
Und 11 kg "Übergewicht". Mit dem Wasser hab ich zum Glück nicht solche Probleme, hatte zwar schon welches, aber das hat sich jetzt in einen akzeptablen Bereich eingepegelt. Ich trink aber auch enorm viel, hab immer Durst und das ist ja gut gegen die Wassereinlagerungen.

von Bree / 30.04.2010 12:56

Antwort


Also bei mir sind es 104 cm, bei 32+3. Mein Bauch scheint ja verhältnismäßig echt klein zu sein und trotzdem kommen die Streifen :-(.
Hab jetzt 13,6 kg mehr und bei Wärme auch Wassereinlagerungen in Händen und Beinen...

von Schneewittchen87 / 30.04.2010 14:43

Antwort


bin nun in der 34.SSW bei 103cm und hab letzte Woche die 70kilo Marke gesprengt, also bereits 13kilo plus. Wasser hab ich sichtbar etwas in den Beinen und mein Gesicht wird schön langsam auch so "schwammig"

von louis / 01.05.2010 11:18

Antwort


oh man da krieg ich ja gleich wieder ein schlechtes gewissen wenn ich lese wir groß bzw klein eure bäuche sind da hab ich ja nen riesen wanzen gegen :-/ hab ja jetzt gut 11 kilo zugenommen aber so mit wasser ghts bei mir merk ich zuzeit nicht weil ich auch immer durst wie eine bergziege hab ;-)

von shorty / 03.05.2010 10:10

Antwort


@shorty........ ich hab gehört, viele Frauen haben nen dicken Bauch, wenn sie schwanger sind ;P Also, brauchst kein schlechtes gewissen haben!!

von Bree / 03.05.2010 12:00

Antwort


echt??? ich hab gedacht sowas geht auch ohne dicken bauch :-p

von shorty / 03.05.2010 12:06

Antwort


Hallöchen alle Zusammen,

bin jetzt 35 SSW, mein Bauchumfang liegt jetzt bei 127 cm und mein Gewicht bei 104 kg.... wenn das so weiter geht platz ich :-))))))

von blueeyes / 12.05.2010 15:35

Antwort


ich bin in der 37. Woche, bin 1,61m, wiege jetzt knapp 54kg und hab nen Umfang von 98 cm

von Kati1988 / 14.05.2010 15:50

Antwort


@Kati: Was hast du denn bitte vor der Schwangerschaft gewogen?

von Schneewittchen87 / 14.05.2010 17:05

Antwort


45 kg,
ich wiege shcon immer wenig, liegt vor allem an meinem knochenbauz, habe kien u8ntergewicht

von Kati1988 / 14.05.2010 19:16

Antwort


Letzte Woche (34+1) waren´s 101 cm habe aber auch schon 17kg zugenommen...solangsam kann das mal ein Ende nehmen!!! War bei HM shoppen und war im vornherein schon deprimiert....gab dann allerdings ne Bluse bei den Umstandsmoden, die in Größe 36 locker passte.....das war gut für´s ego!!!

von Erbsie / 18.05.2010 10:16

Antwort


größe 36???ein traum hatte vorher ja schon 38 will garnich wissen was ich jetzt hab

von shorty / 18.05.2010 13:33

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.