• "Juni Mamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 32 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hilfe, was hat das zu bedeuten...

Also ich habe mir grade mal mein Mutterpass genau angeguckt und naja, mir ist was aufgefallen was mich total irretiert... Wisst ihr zu fällig was die bedeutung Vw heisst...
Ich weiss echt nicht weiter und habe nun angst das es was ernstes sein könnte...
Bitte um antwort...
Lg

von Engel11081986 / 06.04.2010 21:39

Antwort


Also ich bin mir nicht sicher, aber in meinem Mutterpass steht HW = Hinterwandplazenta (hat mir meine Ärztin erklärt). Dann dürfte das bei dir vielleicht Vorderwandplazenta heißen.
Wenn du dir aber so unsicher bist, kannst du die Arzthelferinnen in der Praxis fragen die kennen sich mit den Abkürzungen auch aus.
Was ernstes ist es nicht, denn sonst hätte dich dein FA darüber aufklären müssen!
Ich schätze mal, dass ich mit Vw=Vorderwandplazenta richtig liege ;-)

von Schneewittchen87 / 07.04.2010 08:40

Antwort


Also,
Ich kann Schneewittchen da zu 100% bestätigen.
Bei mir steht auch VW im Mutterpass und bedeutet definitiv Vorderwandplazenta,
wurde gerade gestern anchdem Ultraschall wieder eingetragen ;)
Liebe Grüße

von Kati1988 / 07.04.2010 09:17

Antwort


Na siehste, da haben wir die Sache doch schon geklärt ;-)

von Schneewittchen87 / 07.04.2010 09:21

Antwort


also ich kann das auch nur bestätigen was schneewittchen gesagt hat
bei meiner erst SS hatte ich auch eine VW-Plazenta

also keine panik alles is gut ;-)

von shorty / 07.04.2010 10:58

Antwort


Dann bin ich jetzt beruhigt....
Danke...

von Engel11081986 / 08.04.2010 08:37

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.