menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

nur noch ein paar Wochen!!

  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 28.04.2010 12:57
    na... wo sind denn alle?

    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 28.04.2010 13:28
    alle das schöne wetter genießen ;-)


    ich war vorhin bei meiner hebamme und hab mit ihr über das drehen vom baby gesprochen und sie sagt das mein doc in der hinsicht der beste ist....er war früher im KH und hat war da Frauenarzt....und sie sagt er hat schon so viele kinder erfolgreich gedreht das ich ihm vertrauen kann...aber troztdem hab ich da respect vor.....sie will ab nächste woche mit dem Moxen bei mir anfangen und wir probieren so erstma ein bischen!!! CTG hat sie heute auch wieder gemacht war alles gut,sie kriegt das wenigsten hin mit dem CTG die Arzthelferin hatte es ja garnich hin bekommen,und er liegt immer noch in BEL der kopf auf der rechten seite und popo nach links unten hin,faszienierend das sie das alles so ertassten kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 28.04.2010 13:38
    Hat sie das von aussen ertastet ???? Wow... meine FÄ hat das gestern mit dem Ultraschallding nachgeschaut.
    Oh mann, heute morgen hatte ich Bauchweh........ Hammer, ein stechender Schmerz auf der rechten Seite, so 15 cm neben dem Bauchnabel. Hat ca. zwei Stunden weh getan, und war dann weg. Wollte fast zu meiner FÄ fahren. Aber dann war es wieder weg und was soll ich dann bei Arzt.
    Hab auch bissl hinmassiert und gedrückt, weil vielleicht das Baby blöd liegt, dacht ich, aber hatte nix gebracht.

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.04.2010 15:00
    Ich schau auch mal wieder vorbei!
    Waren ja heute Morgen auf dem Standesamt wegen der Vaterschaftsanerkennung und der Namensbestimmung. Sie riet uns von der Namensbestimmung ab, da die Mütter nur Probleme hätten, wenn man sich trennt und das Kind einen anderen Namen hat. Bei uns stehen ja auch noch keine konkreten Hochzeitspläne.
    Wenn wir es machen würden, wäre die Sache unwiderruflich und nur durch ein Gericht rückgängig zu machen.
    Jetzt haben wir erstmal nur die Anerkennung gemacht und im falle einer Hochzeit nimmt die Kleine automatisch den Ehenamen an, sodass das mit der Namensbestimmung eigentlich eh unnötig wäre!
    Morgen ruf ich dann nochmal auf dem Jugendamt wegen dem Sorgerecht an...

    War danach auch noch beim Friseur und habe mich verschönern und verwöhnen lassen :-). Tat meinem Geldbeutel zwar etwas weh, aber musste auch mal wieder sein!

    Mein Kollege rief vorhin an und meinte, dass ich einen Tag zu viel Urlaub genommen hätte. Hallo? Er hat es mir doch ausgerechnet. Bekomm den Tag halt von meinem Gehalt abgezogen, aber das wird bei meinem Verdienst wohl nicht allzu viel ausmachen!
    Ist mir jetzt egal, hab keine Lust wegen einem Tag wieder arbeiten zu gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 28.04.2010 18:12
    Wenn´s Dein Kollege Dir falsch ausgerechnet hat, muss er´s doch vom Gehalt abgezogen bekommen! So ein Blödmann... Es ist anscheinend in jeder Firma das selbe... immer sind Pfeifen am Werk, wenn´s um wichtige Dinge geht... ich kenn das.

    Haben grad eine Familienration McDonald´s gegessen :) Da bringt man den Abwasch einfach in die blaue Tonne und fertig ;) .......schön!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 29.04.2010 08:35
    guten morgen mädels,
    geh in ner Stunde zum Shooting, bin jetzt doch bissl aufgeregt ;-) mir sind noch ein paar ganz gute Ideen für Posen eingefallen und hab grad noch schnell vor dem Spiegel ein zwei Unterwäscheteile probiert, damit nicht alle Bilder nackig sind...
    so jetzt muss ich aber noch die Haare machen und schminken, bin wie immer zu spät dran...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 29.04.2010 09:41
    guten morgen

    @schneewittchen wie blöd ist das denn???der sollte das echt von seinen gehalt abgezogen bekommen...oder hat er jetzt gedacht wenn er dich anruft das du dann noch ein tag zu arbeite kommst oder wie???tztztz männer ;-)

    @ Bree schon wieder MCD??? warst du nicht erst vor zwei tagen da???schäm dich :-p
    ja und meine Hebi hatte das von außen gefühlt,find das auch immer fazinierend wie sie das kann,sie ist einfach die beste in der hinsicht ;-) mit 30 jahren berufserfahrung denke ich sollte man das dann aber auch können ;-) sie fühlt den kopf immer nimmt ihn dann zwischen zweigefinger und daumen und schaukelt ihn hin und her und wenn der sich bewegt weis sie das es der kopf ist und bei dem popo fühlt es sich eben so an das er nicht hin und her wackelt der sitz fest und nicht so locker wie das köpfchen,aber das find der kleine immer nicht so toll danach ist er immer am tretten,als wenn ich was dafür könnte :-)

    @louis ich hoffe es hat spaß gemacht ;-)

    gestern war die ganze zeit ein echt schöner tag bis mein freund nach hause gekommen ist *grr* der hatte voll die schlecht laune und wer darfs ausbaden????ICH!!!bohr hatte ich den kaffee auf...erst ruft er seine mutter (an ohne mir was zu sagen) und sagt sie soll um fünf mit kuchen vorbei kommen und dann kommt er um halb sechs nach hause und mault nur rum,hate vorgestern gesagt das ich gestern EVENTUELL fenster putzen wollte und er hat mich dann drauf fest genagelt von wegen hast den ganzen tag wieder auf der couch gelegen und nix gemacht hab gedacht du wolltest fenster putzen warst wieder zu faul für was...bohr ey wenn ich sowas höre dann könnte ich abdrehen hab ihn dann auch vor seiner mutter erstmal voll angemault von wegen das ich ja im achten monat bin und ich nicht auf die leiter steigen muss um fenster zu putzen.....dann ist er in garten gegangen und hat die kantensteine eingebudellt hab mich dann netterweiße dazu gesetzt,weil helfen kann ich dabei ja nich,und dann hab ich irgendwann wieder ein spruch gedrück bekommen von wegen "Du bist wie mein Arbeitskollege,deine anwesendheit ist total überflüssig" :-O da ist mir echt alles aus´m gesicht gefallen...bin dann noch fünf min sitzen geblieben in der hoffnung er entschuldigt sich für den spruch aber nix!!!bin dann rein und hab Greys Anatomy geguckt hab auch den ganzen abend nicht mehr mit ihm gesprochen!!!hab ich vorhin ne sms geschrieben und dann kam erst die netschuldigung von ihm....er hat mich echt verletzt gestern mit dem spruch...gleich geh ich erstma frust shoppen...so ein affe...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 29.04.2010 10:31
    Was ist das nur für ein A***.......... so langsam denk ich, es wäre besser, Du suchst Dir nen g´scheiten Mann, und lässt diesen Spinner sausen... Aber ihr seid ja schwanger - da will man sich sicherlich nicht unbedingt trennen. Aber ich kann nicht verstehen, warum er Dich so behandelt.
    Ich würd ihn mal rausschmeißen, er kann ja zurück kommen, wenn er sich´s überlegt hat. Immer hast du solchen Kummer mit dem Blödmann!
    Wieso solltest Du Fenster putzen??? Im 8. Monat? Spinnt der Kerl?
    Ich krieg schon Mecker, wenn ich nur mit dem Hund rausgehn will und er verlangt von Dir solche schweren Arbeiten?? Gib ihm nen Lappen in die Hand und sag, er kann auch Fenster putzen! Sind ja schließlich auch seine Fenster........ ooooh mannn, ich werd richtig sauer, wenn ich mir vorstell, was Du Dir gefallen lässt.

    Und was er da gesagt hat, von wegen dass Du überflüssig bist... das geht ja gar nicht!!!
    Ich würd ihn rausschmeißen..........
    Das hat doch nichts mehr mit Respekt, geschweige denn Liebe zu tun.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 29.04.2010 14:15
    ja ich bin dann auch erstma ins bad und musste mich ausheulen...ich hab gestern auch erst gedacht packst mal deine sachen und gehst mal ein paar tage vll merkt er dann ja das ich nicht ganz unnütz bin,aber ich wieß auch nicht....
    ja er sagt ja auch immer nein du musst das nicht machen leg dich hin und ruh dich aus,das sagt er aber nur wenn andere da sind sobald die weg sind gehts dann wieder los vonwegen beweg dein arsch und mach was...wenn der so weiter macht seh ich da aber auch nicht merh viel sinn weil ich muss mich von keinen mann so demütigen lassen immer kann ich ja nicht so überflüssig sein ich hab immerhin auch sein baby im bauch...aber lang werd ich diese sprüche nicht mehr mit machen...wenn man sowas ma aus sp´ß sagt oder so dann is ja noch ok mach ich alles mit aber das gestern...naja....Frauen lieben doch immer die A****löcher....bzw ich :-/
    naja wenn sowas nochmal vorkommt dann geh ich wirklich ma ein paar tage ma gucken ob er es dann merkt das es nicht ok is was er macht.....
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 29.04.2010 14:27
    Aus Spaß sagt man sowas auch nicht...
    Weißt, ich will Dir ja nicht reinreden, steht mir auch nicht zu... aber wenn es ihm egal ist, wie es Dir geht, wenn er so mit dir umgeht, wenn er keinen Funken Ahnung davon hat, was eine schwangere Frau durchmacht... wie soll er ein guter Vater und Ehemann sein ?

    Es ist eine Frage der Zeit, bis Du ihn so satt hast, dass Du gehst, bzw. er gehn muss. Wenn das Baby erstmal da ist, ist es noch wichtiger zusammenzuhalten. Die Beziehung wird dann noch schwieriger. Was denkst Du, was er dann tut?? Will er Dich dann auf Händen tragen? Fängt er dann an, Dich zu respektieren? Glaubst Du das???? .......... (ich nicht)

    Ist alles scheiße, ich weiß, wie du dich fühlst... hatte genug solcher Blödmänner, bevor ich den richtigen gefunden hab. Die Entscheidungen, dafür und dagegen sind nie leicht. Aber denk an Dich und dein Baby!! ......

    Bussi
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 29.04.2010 14:32
    Er scheint sich ja auch sehr sicher zu sein, dass Du bei ihm bleibst.

    Allein schon aus dem Grund solltest Du deine Sachen packen und wenn er von Arbeit heim kommt, bist Du weg. Zettel auf´m Küchentisch. Ende.
    Dann wird sich erst zeigen, was ihm wirklich an Dir liegt.
    Wenn er winselnd vor dir auf Knien rutscht, kannst Du dir überlegen, ob du ihm verzeihst. Und er wird winseln...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 29.04.2010 14:55
    ach ich weiß auch nicht wie das alles werden soll oder weiter gehen soll...an manchen tagen ist er so lieb und nett und so wie gestern wenn er schlechte laune hat dann ist er das größte arsch das ich je getroffen hab...ich will das nicht alles einfach so weg schmeißen aber so wie´s jetzt ist gehts auch nicht weiter....ich werd mit ihm nachher nach der arbeit erstmal reden....
    seh das ja auch so wie du wenn das baby erstma da ist wird´s noch stressiger und ob er das dann alles so mit macht bzw ich kein plan...das mit den auf den händen tragen is lang vorbei das war nur die erste zeit aber mittlerweile...nöööö is nicht mehr....
    ich wünsche mir echt das männer mal schwanger sein können dann ist er der erste der ein baby kriegt das man sich nicht mehr so bewegen kann wie man will hier und da ma schmerzen hat oder stimmungsschwankungen hat das versteht der alles nicht
    ich weiß ja nicht ob es überhaupt ein mann versteht aber er aufjedenfall nicht :-S

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 29.04.2010 19:34
    Ich wollte euch eigentlich auch gute Neuigkeiten erzählen: Wir haben die Ämtergänge endlich erledigt und das Sorgerecht wurde jetzt auch geklärt.
    Dann meinte Dennis, dass ich bald einen Antrag bekomme und er nächstes Jahr im April/Mai heiraten möchte, wenn ich das auch möchte. Hab schon ein bisschen kalte Füße bekommen :-). Warten wirs mal ab wie es weitergeht.

    Dann allerdings der Schock! Kaum bin ich weg aus der Arbeit wird eine Abteilung aufgelöst und 3 Leute entlassen (auch noch meine Lieblingsabteilung) *heul*.
    Die Kollegin die mir die Bilder drucken sollte darf als Einzige bleiben, obwohl sie zuletzt kam und bekommt jetzt meinen Platz und ich werde es nächstes Jahr vergessen können wieder dort anzufangen.
    Bin echt fassungslos!

    @Shorty: Also dein Freund ist ja echt die Härte! Dem würde ich auch mal richtig was erzählen. Wie kann er so mit dir umgehen? Er muss doch auch an das Wohl seines Sohnes denken! Verstehe sowas echt nicht, zumal es auch sehr verletzend ist!
    Wie ist denn das Gespräch gelaufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2010 21:44
    Hallo Mädels ja die Zeit läuft, vorallem wenn hier einige das erste mal Mama werden :-)) da kommt schon aufregung hoch ...

    Aber naja ich bin mir sicher das wir das alle schaffen werden ....
    also wenn wir den kommenden Montag betrachten dann habe ich noch 7 wochen und langsam geht mir die Düse habe schon alles Tip TOP Organisiert bin mir aber nicht sicher ob noch irgendwas fehlt ??

    Die Klinik tasche ist auch schon Gepackt bis auf ein Paar kleine Sachen die kann ich noch zusammen suchen wenns soweit ist oder mein Mann bringt sie dann mit ...

    zur sache wegen der Dauer bis es geklappt hat kann ich ja nur sagen bei uns hatte es ganze 5 Jahre gedauert : Das hatte aber folgende Gründe
    1. Habe seit dem ich 15 Jahre war die Pille genommen
    2. Habe mit 20 Erfahren das ich Hüftdisplasy habe ..Beidseitig
    3. Wurde deshalb ganze 4 mal Opperiert 2003 und 2006 dazwischen habe ich nie die Pille genommen
    4. Der Zyklus war total gestört durch die dauernden Narkosen bei jeder großen Op 6 Stunden und bei jeder 2 op dann wieder 2-3 Stunden ...

    Dazu kam noch das ich jedes mal in die Reha musste und das laufen lernen also wie gelähmt war ... Und mann uns leztendlich gesagt hatte es wird nicht normal klappen weil sich der Zyklus trotz Hormone also Glomofen ( Gelbkörperchen Hormon und zusätzlich zu der Therpie die Pille in der Hoffnung das sich der Zyklus einpenndeln sollte sich nichts getan hatte ..

    Mann riet uns zu einer Künstlichen Befruchtung und als wir damit abgeschlossen hatten weil wir die Mittel nicht haben hatte es dann doch ganz wiedererwartend geklappt ... erfahren habe ich es am 19.10.2009 bei einer Rutine Untersuchung als ich erzählt habe das ich Brustschmerzen habe mir schlecht ist und ich einen Zyklus von 38 Tagen habe und noch nichts in sicht war also ich meine die Periode ... Der Arzt hat mir dann Blut abgenommen und ich habe am Nächsten Tag erfahren das ich Positiv bin also Schwanger ich konnte es nicht glauben und habe es Natürlich meiner Mama und meinem Mann erzählt wir haben alle eine Runde geweint ... eine woche später haben wir dann unser erstes Foto von unsere Maus erhalten und jetzt kommt sie schon bald ach das sind Momente die werde ich nie Vergessen ....

    lg Schmeterling
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 30.04.2010 09:15
    @Schmetterling... na da hast Du ja viel durchmachen müssen, schön dass es dann doch ganz unerwartet geklappt hat :) Solche Geschichten mag ich ;)

    Shorty, wie war Euer Gespräch? Hat er deinen Fußabdruck im Hintern ;) ??

    Schneewittchen.. hattest Du Dir nicht vorher den A*** aufgerissen, um bis zum Ende für die Firma da zu sein? Wenn´s um Geld geht, denkt KEIN Chef an seine Mitarbeiter... wenn er einsparen muss, werden die Leute entlassen, aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2010 11:24
    Ja danke da haste recht wir sind auch richtig Glücklich das es dann doch noch geklappt hat ...
    Und jetzt genießen wir dir Zeit mit allem was noch kommt :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 30.04.2010 11:49
    ach is doch schieße jetzt war ich grad fertig da wirft dieser scheiß pc mich raus *grrr* also nochmal die kurz version

    @ schmetterling dann war deine kleine maus ja ein richtiger glückstreffer ;-) find ich super Künstliche befruchtung is ja leider immer schweine teuer viel geld gespart für die kleine ;-)

    @ schneewittchen das is echt heftig bin da der meinung von Bree du reist dir den a..... auf und wofür???für nix sieht man ja jetzt....

    zum thema Kevin
    Bree der schuh steckt noch ;-)
    der hat sein fett weg gekriegt gestern
    hab ihm gestern abend gesagt das ich das so nicht mehr mitmache weil er mit sein spruch mich echt verletzt hat,weil keine frau will hören das sie überflüssig ist und schon garnicht wenn sie auch noch schwanger ist....vorweg hab ich gesagt das es weder mit den hormonen noch mit empfindlichkeit zu tun hat ich hab gesgat sowas hat was mit anstand zu tun und sowas sagt man nicht zu seiner zukünftigen frau ich hab gesgat so kannst auf der arbeit mit deinen kollegen sprechen aber sicherlich nicht mit mir,behandel mich bitte als deine frau und nicht als kollege...hab ihm gesagt wenn ich gehen soll dann sags mir dann pack ich meine sachen und gut aber sowas zu sagen geht garnich...und hab gesagt wenn es nochmal vorkommen sollte dann geh ich wirklich weil sowas muss ich mir nicht antun,und so überflüssig kann ich ja auch nicht sein immerhin ist es auch dein baby was ich hier brühte also ich hätte gern bischen mehr respekt....er hat sich dann ordentlich entschuldigt und hat gesgat das er sich bessern wird und das es nicht mehr vorkommt...bin ich ja mal gespannt ob das was wird aber nochmal mach ich das nicht mit.....
    achso und zum thema fenster putzen hab ich ihm dann auch noch gesgat ich muss das nicht mach ich bin im achten monat und muss nicht noch auf ne leiter klettern und wenn ich dann mal runterfallen sollte hab ich gesagt werd ich dann noch blöd angemacht ich sagte dann noch das ich für den 8 monat ja wohl noch genug mache und das es ander frauen gibt die ab den 8 monat nur noch blöd rumliegen und ich schlepp steine mach den garten geh ständig mit der kleine auf den spielplatz und und und aber das sieht er ja alles nicht....aber er sagte dann ja musst du ja auch nicht machen ich mach das dann schon wenn ich zeit dafür hab :-D geht doch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 30.04.2010 12:52
    @shorty... na siehste, geht doch!!
    Manche müssen erst so richtig den Kopf gewaschen kriegen, damit sie merken, worum es geht.
    Bin froh, dass ihr drüber geredet habt. Schaun wir mal, was dabei raus kommt.

    Heute ist es sooooo unerträglich warm und schwül draussen, dass ich ganz schön fertig bin, was meinen Kreislauf betrifft. Hoffentlich kommt bald Gewitter und Regen.
    Heut abend gehn wir mit unserem Wauzi in die Hundeschule, zum ersten Mal. Bin echt gespannt, wie das läuft. Sie ist prinzipiell schon brav und gehorcht auch meistens, aber halt nicht immer. Und wenn sie an der Leine ordentlich zieht, dann kann ich sie nicht mehr festhalten, denn so eine Dogge mit fast 7 Monaten hat schon viel Kraft. Also muss sie (und vor allem wir) lernen, wie´s richtig geht.
    Freu mich schon :)

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.04.2010 14:48
    Also zum Thema Arbeitgeber kann ich nur sagen, dass ihr echt Recht habt und man sich heute bei gar nichts mehr sicher sein kann.
    Ich werd mich jetzt auch schon im Elternjahr nach was anderem umschauen....

    Heute Morgen hab ich beim FA angerufen wegen der Bescheinigung für die Krankenkasse. Da hieß es ich kann vorbeikommen das wäre kein Problem. Ich also 25 km gefahren (ein Weg), obwohl mir der Gurt im Auto schon sehr unangenehm ist. Was ist? Ich steh dort und die Helferin meint das würde nicht gehen, da ich erst 32+... bin, der Computer spuckt das erst bei 33+...aus! Hallo? Hätte die da vielleicht mal vorher gucken können?!
    Bei den Spritpreisen hab ich ja auch nichts besseres zu tun, als zum Spaß in der Weltgeschichte rumzugondeln! Manchmal kann man sich nur aufregen!

    Die Schwüle macht mir auch ganz schön zu schaffen. Es geht zwar ein Lüftchen, aber trotzdem hat es knapp 26 Grad *stöhn*.

    @Shorty: Gut gemacht! Hoffen wir mal das hat geholfen...
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 01.05.2010 11:13
    huhu, bin auch wieder mal da...
    ich sags Euch, war vorgestern mit ner Freundin draußen spazieren bei dem Traumwetter, nur scheinbar hatte ich mich ein bisschen übernommen. Abends taten mir total die Füße und Beine weh, aber da hab ich Dein ein kühlendes Fußbad gemacht, dann gings. Allerdings bin ich gestern früh dann aufgewacht und fühlte mich total schlapp. Nach dem Frühstück bin ich direkt wieder eingeschlafen auf der Couch und als ich am späten Vormittag wieder aufwachte, dachte ich es geht zu Ende mit mir. Hab mich lange nicht mehr so schlecht und elend gefühlt. Hatte Gott sei Dank kein Fieber, aber geschwitzt ohne Ende (war einfach auch soooo schwül) Hab mich dann wieder ins dunkle, kühle Schlafzimmer verzogen und den ganzen Nachmittag vor mich hin gedöst. Auch die Kleine hat gestern glaub ich viel geschlafen, aber ab dem späten Nachmittag war wieder Action im Bauch, da war ich dann auch ganz schön erleichtert...
    Erst abends als dann bisschen kühler wurde und auch mal ganze 10Minuten geregnet hat, gings mir ein wenig besser und heute ist auch schon viel besser, aber schwach fühl ich mich immer noch...
    oh man oh man, glaub solche Gewaltmärsche bei knapp 30° sollte ich in Zukunft lassen!

    Schönes Wochenende...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 01.05.2010 12:24
    Hey, Louis..... ich hab mir schon Sorgen gemacht!! sonst bist du jeden Tag hier...
    Ja, das warme schwüle Wetter macht mich auch ganz fertig, muss immer wieder ausruhen und viiiiel trinken. Und das Wasser wird mehr, wenn´s so warm ist.
    Aber freu mich, dass´s dir wieder besser geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.05.2010 08:00
    Guten Morgen,

    na wie schauts? Wo seid ihr denn alle? Hoffe euch gehts gut!
    Müsste heute echt mal wieder putzen, aber bis jetzt kann ich mich nicht aufraffen. Hab gestern einen Alvi Schlafsack für 15 € ersteigert und freu mich wie ne kleine Schneekönigin :-). Ist auch noch rosa! Hab jetzt schon ne Weile immer mal wieder geboten, aber irgendwie wurds mir dann doch zu teuer.
    Heute Abend ist schon der 3. Kursabend und die Woche bis Montag verfliegt immer sooo schnell und ich sitze wieder auf der Matte und mach Atemübungen :-D.
    Ansonsten gehts mir soweit gut. Mir ziehts immer mal wieder von den Seiten bis zur Wirbelsäule.
    Am 14.05. hab ich den nächsten FA-Termin und bin schon gespannt, ob sich was getan hat (was ich noch nicht glaube).
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 03.05.2010 09:21
    Hallo,
    bei mir ist soweit wieder alles gut. Hab am Wochenende mit meinem Schatz zusammen Wohnung auf Vordermann gebracht, Sachen verräumt, Schlafzimmer Baby-Mäßig aufgepeppt und für das Aufstellen vom Bett diese Woche vorbereitet und und und... Freu mich schon so, der Ki-Wagen und das Bett sind abholbereit - muss jetzt nur mal schauen wann ich des die Woche unterbring. Hol meinen Freund im Büro ab und dann nehmen wir die Sachen am Heimweg mit, aber wann? Die Woche ist abends immer irgendwas...
    Heute abend zB ist schon der letzte Termin vom GVK, eigentlich schade. Morgen abend wär dann Kreissahlbesichtigung, aber ich überleg ob ich das Angebot meiner Hebamme annehme und mir von Ihr alles mal bei Gelegenheit zeigen lasse?! Obwohl es ja vielleicht auch gar nicht schlecht ist zu hören was die Ärzte und Beleghebammen so sprechen, die halten im Vorfeld einen Vortrag... Oh man, bin schon wieder so furchtbar unentschlossen ;-)
    @schneewittchen: wie meinst Du, was soll sich denn getan haben?
    Hab gelesen, das unsere Kleinen bis zu der Geburt jetzt noch fast das doppelte an Gewicht zulegen, da wundert es mich nicht, dass alles zwickt und schmerzt!!! Gestern abend tats mir voll ums Steißbein herum weh, hab dann ein Dinkelkissen drauf gelegt, weil Massieren gar nichts mehr genutzt hat *jammer*
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.05.2010 09:43
    hallöchen ihr bald mamis :-)

    also ich weiß garnicht was ihr alle habt also mir gehts bei dem wetter super :-D ich leg mich sogar in die sonne...ich fand die warmen tage total herlich ;-)
    wir waren gestern in Holland in so ein blumen laden ich hab noch nie 100 euro für blumen bezahlt aber das sind so geile blumen wenn ihr die sehen könntet die sind echt toll Die eine ist ein große weiße Calla du dann hab ich noch so eine knall pinke Blumme die heißt Siam Curcuma die is soooo toll ;-) die kommt bei uns ins Beet wir haben da weiße steine drin und das kommt richtig gut zu geltung....und dann noch so zwei bäumchen für die straßen seite und noch zwei blumen für muttertag ich knalligen rot/gelb/orang die blumen sehen alle sehr exotisch aus das mag ich ja :-D aber nochmal 100 euro würd ich nicht für her geben......
    und leute ich hab mich verliebt :-D ich war Freitag bei Zurbrüggen das is so ein möbel geschäft und da hab ich ein bettwäschenset gesehen...wow kann ich da nur zu sagen es ist in braun und Beige mit einer türkis braunen blumstickerrei daruf die is der hammer ich hab sie gesehen und will sie haben aber 120 euro für himmel,nästchen und bettwäsche is schon krass....aber ich muss das einfach haben :-) hab sogar schon davon geträumt wie das baby dadrin liegt und das heist ja schon alles :-)
    und ich hab endlich eine wickelauflage gefunden und gekauft :-) Juhu war aber auch ein akt
    auch in beige und braun die hätte eigentlich 45 euro gekostet aber ich hab nur 27,99 bezahlt fragt aber nicht warum *rot werd*
    ja und dem bauchbewohner gehts gut er schläft zwar viel und ist am tag vll ma grad zwei std in aktion aber is ok dann is aber auch remidemi wenn er wach is,aber nachts is er immer noch schööööön ruhig :-) nur schlafen kann ich trozdem nicht mehr so toll.....
    und wenn ich schlafen kann dann träum ich immer von der geburt seit ein paar tagen träum ich das immer weiß auch nicht warum
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 03.05.2010 10:14
    oh louis da wird das für uns beide ja richtig aufregend die woche weil mein kinderwagen is auch abholbereit :-D dder babyladen hatte am freitag angerufen werd ihn diese woche abholen bin schon sooooo gespannt ;-)
    Antwort
  • Seite 4 von 24
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.