• "Juni Mamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 32 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

hallo, bin neu hier!

hallo an alle, hab mich grade angemeldet, habe auch ein juni-baby, in 4 wochen ist es soweit, ich freu mich schon!

von mel46 / 16.05.2010 17:51

Antwort


Hi Mel,

schön das du zu uns gefunden hast!
Was erwartest du denn? Junge oder Mädchen? Bis jetzt haben wir hier einen Überschuss an Mädels ;-).
Wann ist dein errechneter Termin?
Würd mich freuen ein bisschen mehr von dir zu erfahren...

von Schneewittchen87 / 16.05.2010 17:59

Antwort


dank für dein willkommen,

es wird ein mädchen, die kleine lina, am 14.6. soll sie kommen, das sind noch 4 wochen und ich hab soooooooo ne langeweile!

von mel46 / 16.05.2010 18:06

Antwort


Hallo, mel...
schön, dass Du da bist... reichlich spät ;) aber immerhin hast Du uns ja noch gefunden.
Bei mir sind´s auch noch 4 Wochen, hab am 16.6. ET, und es wird ein Junge.

LG
Bree

von Bree / 17.05.2010 11:07

Antwort


Oh jemand neues??? :-)

Dann mal Herzlich wilkommen
Ich hab noch gut 4 wochen und ein paar tage :-) am 21.06 soll ET sein
ich bekomme auch ein Jungen eine seltenheit hier im Juni-club

LG

von shorty / 17.05.2010 13:52

Antwort


Hi,

Herzlich willkommen hier bei uns ;-)...Ja bist wirklich reichlich spaet dran,aber jetzt bist du ja da ;-)

Ja,der Juni scheint ein richtiger Maedelsmonat zu sein :-),wir bekommen auch ein Maedchen und wir freuen uns auch schon riesig auf sie. Ist mein erstes und sie soll am 28. oder 29.Juni kommen. Kann also sein,dass ich dann vllt doch keine Junimama mehr werde,man weis ja nie ;-)

Ja,erzaehl mal ein bisschen von dir,ist es dein erstes Kind z.B.? Ach ich bin doch immer so neugierig ;-)

Ganz liebe Gruesse!

von Caera / 17.05.2010 20:34

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.