• "Juni Mamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 32 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

So langsam rückrt es immer näher :-))

Hallo meine Lieben so langam rückt die Zeit immer näher mit der entbindung also bei mir sind es noch 7 Tage dann wird sie geholt meine maus per Kaiserschnitt... bin schon leicht nervös wie das alles sein wird!!
aber das übertrifft bei weitem nicht die vorfreude auf mein erstes Kind :-))
weiss vielleicht noch jemand wann es bei ihr soweit ist vielleicht auch ein geplanter Kaiserschbnitt oder ähnliches ... Übrigens der Kaiserschnitt muss sein habe mit meiner Hüfte starke Probleme bin schon 4 mal opperiert worden ....

schreibt doch mal würde mich freuen ...

von Schmeterling / 14.06.2010 21:12

Antwort


oh in sieben tagen hälst du schon dein baby auf´n arm
wie toll
ich hoffe ich hab es bis dahin auch geschaft mein ET ist ja am 21.06
ich finds schade das du ein KS bekommst aber wenns für euch beide besser ist dann muss es wohl sein.
also ein geplanten KS hab ich nicht ,hoffe ich schaff das auch so, hatte ja bei meiner ersten SS auch ein geplanten KS und hoffe jetzt auf eine relativ natürliche geburt ;-)

wünsch dir alles gut für den KS

von shorty / 15.06.2010 08:42

Antwort


hallo, schmetterling! Ich hatte beim ersten Baby auch einen KS. Der war eigentlich sehr spannend, weil man ja alles live mitbekommt, und keine Schmerzen spürt... (erst danach)
Meine Cousine hat vor einer Woche auch per KS entbunden, wegen Steißlage des Baby´s. Sie war nach ein paar Tagen schon wieder richtig fit.
Also, nicht nervös sein :) und keine Angst haben :)

Alles Gute!!!!!!!!

von Bree / 15.06.2010 12:30

Antwort


Hey ihr seid lieb danke ...
hoffe das alles ziemlich entspannt ablaufen wird :-))

Aber die Nervösität kann mann ja leider nicht abschalten ..

aber ich bin froh wenn ich endlich meine Maus im Arm halten kann ...

von Schmeterling / 15.06.2010 16:44

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.