menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

FINALE

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 07:14
    So, die Nacht war eigentlich ruhig, auch wenn sie schon wieder seit halb 3 zu Ende ist *gähn*. Als ob man einen Wecker stellen könnte. Keine Ahnung was los ist.
    Hatte abends nochmal 2 Wehen im Abstand von 14 und 16 Minuten, aber mehr nicht!
    Die Kleine hat sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet.
    Um kurz nach 12 hab ich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Meine Mom hat mich gerade total verunsichert von wegen, ob ich wirklich noch alleine Auto fahren will. Es könnte ja losgehen. Macht ihr das alles noch alleine? Ich hab mir da gar keine Gedanken gemacht - bis vorhin!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 07:59
    Was ich euch noch fragen wollte: Habt ihr eigentlich schon vorsichtshalber Slipeinlagen oder ne Binde im Schlüppi? Ich meine falls der Schleimpropf abgehen sollte und blutig ist?
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.06.2010 08:42
    Hallo,
    bin seit 5wach und hab seitdem starkes Ziehen im Rücken, das intervallartig schlimmer wird und sich dann über den Bauch der dann hart wird wieder abbaut. Allerdings tut der Bauch nicht so wirklich weh, zieht halt dann irgendwie aber das geht. Aber der Rücken wird echt immer heftiger.

    Hab meiner Hebamme schon Bescheid gegeben, die kommt gegen 10h vorbei, falls es so bleibt oder stärker wird.. Mein Schatz ist auch daheim geblieben und versucht von zu Hause aus seine Arbeit zu erledigen. War mir jetzt zu unsicher, als dass ich Ihn fahren lassen wollte... Nachdem ich Ihm jetzt im Mami-Buch die einzelnen Phasen vorgelesen hab, meinte er nur ganz enttäuscht, es könnte ja sein dass ich erst in PhaseI bin und dann kann es ja noch ewig dauern, aber ich glaube es ist eher schon PhaseII. Bin nämlich mit Schmerzen nicht so zimperlich und schätz das daher meist zu schwach ein!

    Oh man, das wär jetzt schon irgendwie angenehm, wenn das jetzt stetig so weitergeht, dann hab ich es wenigstens in einem Schub hinter mir. Glaube, wenn man tausend mal falschen Alarm hat, das zehrt irgendwann an den Nerven...

    @schneewittchen
    Also ich würd mir mit dem Autofahren persönlich nix denken, aber der Einwand Deiner Mutter ist sicherlich berechtigt. Könnte Sie Dich denn fahren?
    Also ne Slipeinlage benutz ich schon fast die ganze SS, weil ich zwischendrin immer gut Ausfluss hatte - nicht viel, aber doch das es unangenehm gewesen wäre ohne..
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.06.2010 09:50
    ...ich weiß nicht, ob ich mich reinsteiger, oder ob es wirklich nicht wieder leichter wird. Ich kann jedenfalls nicht sagen, dass es wieder weg ist. So ein Mist, hab ja keine Ahnung wie das funktioniert!

    Werd jetzt in ner viertel Stunde auf alle Fälle mal meine Habamme anrufen und vielleicht kann Sie ja wirklich kurz vorbeikommen auf dem Weg zum nächsten Termin.. Bin bei sowas nur immer so bescheuert weil ich mir denke ,wenn gar nichts ist, dass die sich dann Ihren Teil denkt - aber wahrscheinlich wär jemand anders schon panisch ins KKH, ich weiß es nicht.

    Ich werd mich jetzt noch bissl schminken, kann ja nix schaden, und dann sehen wir weiter. Unter der Dusche war grad nix mehr, aber da war ich glaub ich einfach abgelenkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 22.06.2010 10:34
    Die Mama ist wieder daaaa !!!!
    Und der kleine Michael auch! Geboren am 16.06.10 um 14:46 Uhr per KS, 3350 Gramm, 53cm, 36cm Kopfumfang, kerngesund und sehr hungrig!!!

    Fotos kommen auch noch :)

    Liebe Grüße, Bree
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 10:35
    Louis, mir geht es da genauso wie dir! Ich denke mir immer, stell dich nicht so an das wird noch schlimmer werden.
    Bei mir zieht es immer von den Seiten in den Rücken, aber das der Bauch so wirklich schmerzlich hart wird kann ich nicht sagen. Ist halt auch alles so schwierig einzuschätzen, wenn man nicht weiß wie es wirklich ist.
    Rede mir dann immer ein, dass man es schon merkt, wenn es richtige Wehen sind.
    Naja schauen wir mal was der Doc nachher sagt und ob man auf dem CTG überhaupt was sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 10:36
    Hey Bree,

    na endlich hört man von dir auch mal was! Wir haben uns schon Gedanken gemacht! Ich gratuliere dir ganz herzlich und bin natürlich auch etwas neidisch :-).
    Da habt ihr ja ein richtig tolles Datum erwischt. Wieso kam es denn aber zu einem KS? Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt euch schon ein bisschen aneinander gewöhnt...
    Drück die frischgebackene Mama ganz doll.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 22.06.2010 10:42
    Kaiserschnitt weil ihnen das Risiko zu hoch war, dass ich wieder dieses HELLP Syndrom entwickel. Hatte Dienstag abend starken Schwindel, sind dann ins KH, Mittwoch haben sie sich für den KS entschieden und auch gleich gemacht. Bin wieder einigermaßen fit, geht mir richtig gut.

    Hab leider grad wenig Zeit, ihr versteht das sicher.
    Bussi an alle!!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.06.2010 11:01
    Hey Glückwunsch, Bree! Und schön, dass Du Dich meldest.

    Also meine Wehen sind übrigens echt *stolz bin*

    Hebamme war grad da und hat MuMu abgetastet und was soll ich sagen, aussen 1cm geöffnet und innen 0,5cm also fingerdurchlässig (aua, dachte mir platzt der Bauch von dem Pulen) Der Anfang ist also geschafft und jetzt müssen wir sehen ob es heut gleich so weiter geht oder noch bis morgen dauert..
    Fahr jetzt mit meinem Mann zur FÄ wg CTG (was wir uns laut Hebi ja eigentlich auch schenken können, weil da wissen wir ja jetzt was Sache ist) und vor allem US. Wehe ich muss warten ich sags Euch, bin nicht mehr zu Späßen aufgelegt. Blöde Arzthelferin meinte am Telefon grade schon, oje, Sie melden sich aber ganz schön spät, aber nach der Ärztin hätt ich einfach ohne anzurufen kommen können, also sollen Sie froh sein, dass ich überhaupt Bescheid geb! Blöde Matz... Ich geh nicht ins Wartezimmer, das kann die vergessen, die Ärztin hatte gesagt CTG und dann ohne Warten untersuchen und darauf besteh ich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 11:05
    Mensch Louis, das ist doch super! Jetzt werde ich echt neidisch und bin scheinbar bald alleine hier *heul*.
    Vielleicht kommt die Kleine zum WM Spiel morgen, was ich nicht hoffe. Das wäre ja noch ziemlich lange hin...
    Bin gespannt, ob du nachher nochmal berichtest, oder ob ihr dann vielleicht schon im KH seid.
    ICH WILL AUCH :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 22.06.2010 12:05
    Hey,da schlaf ich mal aus und starte ganz gemuedlich in den Tag mit einem langem Fruehstueck und dann gibt es so tolle Nachrichten.

    Ich find es echt total schoen Bree,dass du dich gemeldet hast und uns treu bleibst :-)...
    Und von mir dann auch ganz ganz herzlichen Glueckwunsch an die frisch gebackene Mama. Ich freu mich so fuer dich und du hast da ja acht einen bracht Kerl zur Welt gebracht. Aber ein bisschen neidisch bin ich auch....Man ich will auch.

    Ich wuensche euch beiden dann weiterhin alles alles Gute und geniesst mal schoen eure ersten Tage zusammen ;-).... Oh man,du musst so happy sein.

    Und Louis,so wie es aussieht verlaesst du uns ja dann auch jetzt mit der Kugelzeit und bekommst deine kleine Maus. Wenn du dich dann heute nicht mehr meldest,dann wissen wir ja alle,was los ist...Ich drueck dir auf jedenfall ganz feste die Daumen,dass du vllt heute noch oder morgen schon deine kleine MAus im Arm haelst.

    Oh man,Schneewittchen,ich glaub jetzt sind wir echt bald die einzigen zwei,die noch ihre Kugel tragen und warten...bei mir tut sich irgendwie naemlich auch nichts so richtig mehr. Hab zwar einen Druck nach unten und auch manchmal ein Ziehen,aber so richtig ist irgendwie nichts....Ach man,ich will auch endlich die kleine Maus im Arm halten. Mike meinte gestern nur,dass ihr aber sagen soll,dass sie morgen nicht kommt,denn er moechte doch Deutschland schauen,aber ganz ehrlich,ich glaub mittlerweile,ich warte doch noch laenger und so schnell tut sich hier nichts mehr :-(.

    Naja,wir muessen uns einfach in Geduld ueben Schneewittchen,dann wird es auch bei uns was.

    Aber um Shorty mach ich mir schon gedanken,endweder sie hat schon ihren Kleinen oder ihr geht es echt seelisch sehr schlecht. Shorty,wenn du noch zu Hause bist und das liest,dann moechte ich dir sagen,dass wir da sind fuer dich!

    Ich werd jetzt gleich mit meinem Hausputz weiter machen,moechte irgendwie alles jetzt echt top sauber haben... :D.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.06.2010 13:02
    ...also kurzer Bericht vom Arzt, bevor ich mich mit meinem Kirschkernkissen auf die Couch begebe und versuchen werde mich mit einem Buch abzulenken:
    Die Ärztin ist soweit zufrieden und meinte dass es der Kleinen jetzt ungemütlich wird, weil fast kein Fruchtwasser mehr da ist und wir uns wohl heute nacht noch sehen werden! Ich bin gespannt...
    Hab ganz schöne Kontraktionen, allerdings genau während dem CTG war kaum was zu sehen. Aber die Ärztin hat mir bloß ins Gesicht sehen müssen und wusste, dass das ein blöder Zufall war - meinte nur, na SIe sehen jetzt aus, als würd es losgehen. Jetzt sind Sie auch gar nicht mehr entspannt, ein riesen Unterschied zu Sonntag. Recht hat Sie!
    Haben jetzt grad noch auf dem Weg nach Hause im Fischgeschäft einen leckeren Mittagsimbiss mit Backfisch und Kartoffelsalat gemacht, meine Henkersmahlzeit :-)
    Naja, vielleicht schreib ich ja nachher nochmal, wenns mir recht fad ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 15:08
    Oh man, ich bin richtig frustriert. Den Arztbesuch hätte ich mir auch schenken können!
    Das CTG war sowas von ruhig und meine Ärztin war auch noch krank, sodass ich zu der anderen Tussi in der Praxis musste. Die hat geschielt und ich wusste nicht mal, ob die jetzt mich anguckt oder nicht .
    Meinte nur, dass das CTG wunderbar aussieht und sie deshalb auch nicht nach Muttermund und Gebärmutterhals schaut, obwohl ich sie darum gebeten habe. Da keine Wehen auf dem CTG waren hätte sich bestimmt nichts verändert und ich soll am Donnerstag wieder zu meiner Ärztin gehen. Ganz toll!

    Kaum aus der Praxis draußen habe ich das Handy gezückt und die Hebi angerufen. Hab morgen dann noch einen Termin zur Akupuntur...

    Im Moment habe ich irgendwie so ein komisches blubberndes Gefühl im Darm *sorry*. Kann aber auch daran liegen, dass ich heute Morgen zwei pure Gläser Apfelschorle getrunken habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 22.06.2010 15:59
    Oh je Schneewittchen,dass tut mir echt leid fuer dich. Das ist ja mal echt frustrierend. Es ist doch egal wie das CTG aussieht,denn es beweist ja nur,dass du in der Zeit vllt keine Wehen hattest,aber es sagt ja nicht,dass du die letzten Tage keine hattest somit kann sich doch was am Muttermund veraendert haben oder eben am Gebaermutterhals. Oh man du arme. Und das,wo heute ja dein Termin ist. Tust mir richtig leid,ich drueck dich ganz feste und fuehle mit dir.

    Ich bin mal gespannt wie es bei mir morgen aussieht,hab ja morgen auch meinen letzten Termin beim Arzt vor ET. Hab irgendwie aber auch das Gefuehl,dass sich nicht wirklich was getan hat. Aber ein Glueck schaut er immer trotzdem auch vaginal nach.

    Oh man,ich glaub wir warten echt noch ewig auf unsere Suessen.
    Vllt kann deine Hebi dir ja auch wieder Mut machen. Aber lass den Kopf nicht haengen. Ich druecke dir soooo feste die Daumen,dass es wirklich jetzt bald bei dir losgeht. Kann ja auch ganz ploetzlich gehen,wenn man gar nicht mit rechnet. Hoffe es fuer dich. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 16:02
    Ich bin davon überzeugt, dass meine Ärztin auch vaginal nachgeschaut hätte, aber die komische Tussi befand es anscheinend nicht für nötig.
    Außerdem zeichnet das CTG nicht alle Art von Wehen auf. Bei mir ziehts ja immer im Rücken und nicht unbedingt im Bauch. Also wie will es da was aufzeichnen? Jeder spürt seine Wehen woanders...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 22.06.2010 16:35
    hey, Louis, das klingt ja toll.... dann geht´s also bei Dir auch bald los :) Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsch ich Dir alles Gute und eine einigermaßen angenehme Geburt :)

    Und für alle, wo noch warten müssen: Seid froh, dass ihr noch bissl Zeit habt. Ich hab jedenfalls genug vom Entbinden ;) Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.06.2010 16:49
    Hallo nochmal,
    @schneewittchen: Bei mir waren heute vormittag auch kaum Wehen am CTG und ich hab definitiv schon richtig dolle, glaub das liegt auch immer daran, wie das Gerät angelegt ist und so weiter...

    @Bree
    Danke, wird schon irgendwie rauskommen ;-)

    Je länger das so vor sich hin zieht im Bauch, desto weniger schlimm find ich es - find man gewöhnt sich immer recht schnell an nen Schmerz. Hoffe, es nimmt in den Abend rein zu und die Kleine kommt heute nacht wirklich noch! Wär doof wenns nochmal abschwächt... Falls doch, gibts morgen Rizinusöl!

    Die Hebamme hat mir vorher grad nochmal ein Nelkenöl gebracht für den Zaubertampon, mal sehen wie stark der anschlägt, wo jetzt der MuMu etwas offen ist.

    Waren jetzt grade ne Runde spazieren, da hat glaub ich auch bisschen angeregt, zieht zumindest jetzt schön in der Leiste.
    Mir schießt nur irgendwie grad voll des Wasser in die Arme und Hände, hatte ich ja bisher gar nicht. Komisch oder? Passiert das auf die Geburt hin, das mit dem Wasser unabhängig von der Temperatur. Bei uns ist es nämlich noch nicht so warm, war mit Jacke draußen...
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 22.06.2010 18:31
    Eben Schneewittchen,bei jedem ist es anders,also nicht den Mut verlieren. Ist ja auch dumm,dass deine Aerztin nicht da war. Idch wollte dich auch nucht angreifen oder so,sondern dir eher Mut zusprechen,falls du mich falsch verstanden hast.

    Oh Louis,dass ist ja echt spannend. Ich hibbel ja schon richtig mit dir ;-). Also wenn wir morgen von dir nichts mehr hoeren,dann wissen wir ja alle bescheid. ich wuensche dir auf jedenfall alles Gute fuer die Geburt.

    Ja Bree,so scharf auf die Entbindung bin ich ja auch nicht,aber ich moechte endlich meine Maus im Arm halten ;-) Und ich moechte es auch hinter mir haben,denn ich hab schon angst vor den Schmerzen,auch wenn ich eigendlich auch nicht so schmerzempfindlich bin,aber ein bisschen angst hab ich eben schon.

    Bin gespannt was der Arzt morgen sagt,aber ich mach mir irgendwie keine all zu grossen Hoffnungen,weil ich eben in den letzten Tagen nichts mehr so wirklich habe. Ist alles ziemlich ruhig...leider. Naja,vllt braucht meine Maus einfach noch ein bisschen Zeit,sind ja schliesslich noch 7 Tage bis ich ET habe und vllt moechte sie ja doch spaeter kommen als frueher. Wer weis.

    So,ich wuensche euch alles noch einen schoenen Abend und dir Louis wie gesagt alles Gute,lass dann was von dir hoeren,wenn du wieder da bist und dich erholt hast.

    @ Bree: dein Kleiner ist sooooooo suess,richtig zum verlieben.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.06.2010 19:23
    ...oh man, es ist auf Dauer echt anstrengend dieses permanente Ziehen, die eigentlichen Wehen kommen da gar nicht so zur Geltung. Aber sind (zum Glück) nach wie vor da, hab momentan aber noch nicht das Gefühl, ich müsste die Zeit stoppen. MeinSchatz wollte vorher damit anfangen aber der ist jetzt eingeschlafen :-) gut so, dann ist er wenigstens fit, wenn wir die Nacht durchmachen müssen.

    Ich glaub ne schnelle Geburt ist was anderes ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 22.06.2010 19:25
    ....verrückt, kaum noch Fruchtwasser und meine Kleine schafft es trotzdem noch sich daran zu verschlucken und hat jetzt Schluckauf...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2010 19:42
    Bei mir zieht es auch immer in unregelmäßigen Abständen in den Rücken. Da es ja aber hieß es wäre nichts, weiß ich so gar nicht mehr was ich von dem Ganzen halten soll :-(.
    Will zu meiner Ärztin, bei der fühl ich mich gut aufgehoben. Ganz im Gegensatz zu der Tussi heute.

    Caera, keine Sorge, ich hab mich keinesfalls angegriffen gefühlt ;-). Hab nur gemeint, dass meine Ärztin mich anders behandelt hätte. Sie betreut mich ja schon die ganze Zeit und weiß über alles Bescheid.

    Bree, dein Kleiner ist echt total süß. Vor allem die Denkerpose mit der Stirn in Falten :-D.

    Louis, ich halte dir die Daumen! Kannste mir nicht ein paar Wehen rüberschicken ;-)? Wir haben eben den letzten Gipsabdruck gemacht. Das lag mir noch auf der Seele. Jetzt gehts mir besser!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 22.06.2010 19:43
    Hey Louis, das ist echt spannend bei Dir :)

    Soll ich Euch mal was sagen, was auch ganz toll ist??? Ich bin sagenhafte 10 kg leichter!!! Das bedeutet, noch 4 kg abnehmen, und ich bin wieder beim Ausgangsgewicht :) Ich find das phantastisch! Ihr auch ;) ? ;oP

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.06.2010 07:10
    Guten Morgen,

    ET+1, mach mir irgendwie jetzt mehr Gedanken, dass es eigentlich jeden Moment losgehen könnte.
    Vom Gefühl her hatte ich den 26. getippt, aber mittlerweile kann ich gefühlsmäßig überhaupt nichts mehr dazu sagen.
    Hab die Nacht seit Tagen mal wieder durchgeschlafen. Das hat richtig gut getan. Schließlich wird das die nächsten Wochen und Monate wohl zu kurz kommen.
    Schauen wir mal ob der "letzte Anschubser" von der Hebi nachher was bringt.

    Bree, das mit dem Gewicht ist ja toll, aber ich hab knapp 18 kg mehr auf der Waage, da werd ich wohl etwas länger brauchen das wieder runterzubekommen :-(.
    Meine Mom meinte auch zu mir, dass sie trotz Ausgangsgewicht nach der SS nicht mehr in ihre alten Hosen gepasst hat, weil das Becken durch die Geburt breiter geworden ist. Ich will nicht hoffen, dass das auch auf mich zutrifft!

    Louis, die Glückliche hat es jetzt bestimmt schon geschafft *träum neid*
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 23.06.2010 08:07
    Hi guten morgen ihr lieben...

    Ach ich hab die Nacht nicht gut geschlafen...erst musste ich sau oft auf Toi,weil die Blase drueckte und dann noch ab halb 4 Uhr bekam ich auch noch Bauchweh. So Bauchkraempfe wie bei einer Magen-Darm-krippe und das Gefuehl,dass ich gleich erstmal mega Durchfall bekomme. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Dann um 5 bin ich aufgestanden,weil es echt nicht mehr ging und ich dann auch hunger bekommen hab dazu. Komische Kombination aber naja. Hab dann erstmal einen grossen Joghurt gegessen um den Magen zu beruhigen. Und dann nichts wie schnell auf Toi und die Durchfallattacke war da. Danach wurde die Bauchschmerzen wieder etwas besser und ich konnte noch ein bisschen schlafen. Bin aber jetzt schon wieder aufgewacht,die Hunde versorgen und mein Maenne ist zur Arbeit und hab schon wieder Bauchweh :-( und hatte auch schon wieder ein bisschen Durchfall :-(.

    Die Kleine scheint das aber nicht zu stoeren,immer wenn das Bauchweh nachlaesst boxt sie und drueckt nach unten.

    Oh man,ich bin froh,dass ich heute eh zu meinem Arzt muss,hab um 15Uhr meinen Termin. Bin mal gespannt,was der dazu sagt,denn ich mach mir schon gedanken,wenn das jetzt mit dem Durchfall heute so weiter geht,dass die Kleine genug abbekommt und so und eben was es ist. Ach ich wuenschte es waer jetzt schon 15Uhr. Naja wenn es noch schlimmer wird,muss ich eh anrufen ob ich nicht doch heute frueher vorbei kommen kann.

    Schneewittchen mir geht es wie dir. Ich hab nun auch so 19Kilo mehr auf der Waage als am Anfang der Schwangerschaft,also glaub ich,hab ich auch einiges zu tun um das wieder runter zu bekommen :-(. Aber 10 Kilo weniger auf einen Schlag,waere auch schonmal gut ;-). Auch mein Becken ist auch ziemlich auseinander gegangen und wenn das so bleibt,pass ich auf jedenfall nicht mehr in meine alten Hosen. Naja,ich bin mal gespannt. Andererseit denke ich,es musste sich ja weiten fuer die Geburt,denn waer ich so schmal geblieben,dann haette ich mir gedanken gemacht,ob da ueberhaupt so ein kleines Wesen durchpasst ;-).....

    Auf dem Foto sieht du echt verdammt gut aus Bree,so gluecklich und irgendwie schon total erholt.
    Ich denke auch,dass Louis es jetzt nun auch endlich geschafft hat...Neid kommt auf. Aber ich freu mich natuerlich auch total fuer sie :-).

    So,werde jetzt mal was Fruehstuecken und hoffe,dass ich danach mal nicht direkt wieder Durchfall bekomme,zweimal heute reicht mir ehrlich gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.06.2010 08:13
    Ich hätte gerne mal Durchfall :-D!
    Bei mir ist es heute das totale Gebfühlschaos :-(. Manchmal denke ich sie hat ja noch etwas Zeit und dann kommen aber die Gedanken, dass der ET verstrichen ist und sie endlich ausziehen soll!
    Oh man ich werde echt ungeduldig und auch unleidlich, obwohl ich ja von Anfang an dachte sie kommt später.
    Hoffentlich bringt die Akupunktur diesmal was....

    Haben gestern Abend noch den letzten Gipsabdruck und Fotos gemacht.
    Antwort
  • Seite 5 von 16
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.