menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

ENDLICH MAMI

  • Profilfoto  louis
    Eintrag vom 27.06.2010 20:29
    ...da bin ich wieder:-)

    zusammen mit johanna emilia, dem großen wunder in meiner kleinen welt!
    nach 10Stunden einleitung und weiteren 9stunden intensiven wehen erblickte unsere maus mit 3270g, 53cm und einem 36cm dickschädel am 25.06.2010 um 04.14h das licht der welt...
    wir haben nun unseren ersten tag zu hause genossen und schwelgen mit müden augen im größten glück!

    ich wünsch euch noch viel geduld, kraft, mut und ausdauer für die geburt und kann euch sagen: alle mühe und aller schmerz lohnt sich schon allein für den winzigen augenblick, wenn euer kind euch zum ersten mal in die augen blickt... ich begreife erst langsam dass ich dieses wesen tatsächlich für immer behalten und lieben darf.

    bis bald, J
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 28.06.2010 08:56
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! ...und alles Gute für Eure kleine Familie!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 28.06.2010 09:08
    Guten Morgen Bree,
    dankeschön. Sag mal magst Du Die Geburtsdaten von Deiner Kleinen Maus hier vielleicht auch nochmal reinschreiben, dann könn ma des wenn sich hier alle eingefunden haben schön vergleichen...
    würd mich freuen - die stolze, müde Mama
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine22
    Kommentar vom 02.07.2010 11:51
    so ich schreib auch mal meine daten von meiner Maus rein :-)

    Name: Celina
    Geb. Datum: 22.06.10
    gewicht 2630gr
    größe 49 cm
    KU 33 cm

    ich habe normal entbunden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 06.07.2010 20:37
    Dann schreib ich auch mal unsere Daten rein :)

    Michael kam am 16.06.10 um 14:46 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt.
    Gewicht: 3350g
    Größe: 53 cm
    KU: 36 cm

    Er ist mein neuer Traummann! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  blueeyes
    Kommentar vom 06.07.2010 21:14
    Und hier sind meine .....

    Leona geb. am 18.06.2010 um 18:05 Uhr...schade eine Minute später und es hätte gepasst....

    Gewicht: 3660g
    Größe: 52 cm
    KU: 35 cm

    LG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2010 13:03
    Hallo ihr lieben also ich wollte nach langer Zeit auch mal wieder rein schauen und möchte erst mal allen Mamis Gratulieren die es schon geschafft haben :-))

    Meine Maus ist auch schon da sie ist 14 Tage auf der welt und ich habe diesen Moment für richtig schön empfunden als sie mich abgeschaut hat und aus voller Lunge gebrüllt hat sie ist mein und meines Mannes ganzer Stolz :

    22.06.2010 geboren
    3590 gramm
    52 Zentimeter
    36 Kopfumfang
    9.09 per Kaiserschnitt...

    die schmerzen waren auszuhalten und jetzt bin ich den 3 Tag alleine und muss mich erst mal dran gewöhnen ...

    Wünsche euch allen alles gute und viel Spass mit euren Babys :-))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2010 17:19
    so...habe zwar hier nicht so häufig geschrieben, trotzdem mal die daten meiner kleinen tochter:

    geboren am 15.06.2010 um 14:00, nach einleitung und 20 stunden wehen per notkaiserschnitt
    3045g
    49cm
    35 kopfumfang
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.07.2010 19:40
    Dann schreib ich hier auch mal die Daten meiner Maus...

    Yara Alicia
    am 28.06.2010 um 10.52 Uhr geboren
    3090 Gramm
    49 cm
    und 34 cm Kopfumfang
    Antwort
  • Profilfoto  Engel11081986
    Kommentar vom 09.07.2010 08:24
    Ich schreib hier meinen zwerg auch mal rein...

    Name: Niclas
    Geboren am: 09.06.2010 um 19:44uhr
    Gewicht: 3980g
    grösse:53cm
    kopfumfang: 36cm
    Ich muss dazu sagen er wurde geholt....
    Und der eigentliche entbindungstermin war der 26.06. und wenn man dann das gewicht und die grösse betrachtet möchte ich nicht wissen was dabei herrausgekommen wäre wenn er da gekommen wäre...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 12.07.2010 20:09
    Ben geboren am 05.07.2010 um 15:18 uhr
    Gewicht 3750 g
    größe 55cm
    KU 37,5

    mein kleiner schatz is doch ziemlich groß :-)
    nach keine ahnung wieviel stunden wehe (sonntags nachmittags fings ja schon an) und um 22:09 is mir die fruchtblase geplatz das is ja mal echt ein komisches gefühl
    und dann hats ebend bis montag nachmittag um 15:18 uhr gedauert
    hatte auch echt die nase voll vor allem weil die PDA passend zu den presswehen aufgehört hat zu wirken....dann kam auch noch die saugglocke zum einsatz was ich auch bissel unangenehm fand,aber welche geburt is schon angenehem
    aber es ist ja echt so das wenn das baby auf´n bauch liegt die schmerzen sofort vergessen sind und man einfach nur froh ist das er da ist
    zwar nicht so gesund wie er sein sollte aber das überstehen wir auch noch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe0484
    Kommentar vom 13.07.2010 07:54
    So mein kleiner Schatz ist auch da und nun schon 4 Wochen alt. Hier die Daten:

    Alexander geb. 13.06.2010 um 21.57Uhr
    Gewicht: 3180g
    Größe: 50cm
    KU: 35cm

    Nachdem ich früh gegen 7Uhr meinen Blasensprung hatte aber keine Wehen, wurden 15Uhr die Wehen mit dem Wehentropf eingeleitet. Ging dann alles recht zügig, bis seine Herztöne von Wehe zu Wehe schlechter wurden. Es wurde dann in bestimmten Abständen Blut vom Kopf des Kleines genommen um die Sauerstoffsättigung zu überprüfen. Da dies dann grenzwertig wurde und dann sich auch noch sein Köpfchen verkeilt, haben die Ärzte sich für nen Notkaiserschnitt mit PDA entschieden. Zum Glück ging alles gut und der Kleine und ich sind wohl auf.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.