• "Juni Mamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 32 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

ENDLICH MAMI

...da bin ich wieder:-)

zusammen mit johanna emilia, dem großen wunder in meiner kleinen welt!
nach 10Stunden einleitung und weiteren 9stunden intensiven wehen erblickte unsere maus mit 3270g, 53cm und einem 36cm dickschädel am 25.06.2010 um 04.14h das licht der welt...
wir haben nun unseren ersten tag zu hause genossen und schwelgen mit müden augen im größten glück!

ich wünsch euch noch viel geduld, kraft, mut und ausdauer für die geburt und kann euch sagen: alle mühe und aller schmerz lohnt sich schon allein für den winzigen augenblick, wenn euer kind euch zum ersten mal in die augen blickt... ich begreife erst langsam dass ich dieses wesen tatsächlich für immer behalten und lieben darf.

bis bald, J

von louis / 27.06.2010 20:29

Antwort


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! ...und alles Gute für Eure kleine Familie!!! :)

von Bree / 28.06.2010 08:56

Antwort


Guten Morgen Bree,
dankeschön. Sag mal magst Du Die Geburtsdaten von Deiner Kleinen Maus hier vielleicht auch nochmal reinschreiben, dann könn ma des wenn sich hier alle eingefunden haben schön vergleichen...
würd mich freuen - die stolze, müde Mama

von louis / 28.06.2010 09:08

Antwort


so ich schreib auch mal meine daten von meiner Maus rein :-)

Name: Celina
Geb. Datum: 22.06.10
gewicht 2630gr
größe 49 cm
KU 33 cm

ich habe normal entbunden :-)

von Nadine22 / 02.07.2010 11:51

Antwort


Dann schreib ich auch mal unsere Daten rein :)

Michael kam am 16.06.10 um 14:46 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt.
Gewicht: 3350g
Größe: 53 cm
KU: 36 cm

Er ist mein neuer Traummann! ;)

von Bree / 06.07.2010 20:37

Antwort


Und hier sind meine .....

Leona geb. am 18.06.2010 um 18:05 Uhr...schade eine Minute später und es hätte gepasst....

Gewicht: 3660g
Größe: 52 cm
KU: 35 cm

LG Sabrina

von blueeyes / 06.07.2010 21:14

Antwort


Hallo ihr lieben also ich wollte nach langer Zeit auch mal wieder rein schauen und möchte erst mal allen Mamis Gratulieren die es schon geschafft haben :-))

Meine Maus ist auch schon da sie ist 14 Tage auf der welt und ich habe diesen Moment für richtig schön empfunden als sie mich abgeschaut hat und aus voller Lunge gebrüllt hat sie ist mein und meines Mannes ganzer Stolz :

22.06.2010 geboren
3590 gramm
52 Zentimeter
36 Kopfumfang
9.09 per Kaiserschnitt...

die schmerzen waren auszuhalten und jetzt bin ich den 3 Tag alleine und muss mich erst mal dran gewöhnen ...

Wünsche euch allen alles gute und viel Spass mit euren Babys :-))))

von Schmeterling / 07.07.2010 13:03

Antwort


so...habe zwar hier nicht so häufig geschrieben, trotzdem mal die daten meiner kleinen tochter:

geboren am 15.06.2010 um 14:00, nach einleitung und 20 stunden wehen per notkaiserschnitt
3045g
49cm
35 kopfumfang

von Kati1988 / 07.07.2010 17:19

Antwort


Dann schreib ich hier auch mal die Daten meiner Maus...

Yara Alicia
am 28.06.2010 um 10.52 Uhr geboren
3090 Gramm
49 cm
und 34 cm Kopfumfang

von Schneewittchen87 / 08.07.2010 19:40

Antwort


Ich schreib hier meinen zwerg auch mal rein...

Name: Niclas
Geboren am: 09.06.2010 um 19:44uhr
Gewicht: 3980g
grösse:53cm
kopfumfang: 36cm
Ich muss dazu sagen er wurde geholt....
Und der eigentliche entbindungstermin war der 26.06. und wenn man dann das gewicht und die grösse betrachtet möchte ich nicht wissen was dabei herrausgekommen wäre wenn er da gekommen wäre...

von Engel11081986 / 09.07.2010 08:24

Antwort


Ben geboren am 05.07.2010 um 15:18 uhr
Gewicht 3750 g
größe 55cm
KU 37,5

mein kleiner schatz is doch ziemlich groß :-)
nach keine ahnung wieviel stunden wehe (sonntags nachmittags fings ja schon an) und um 22:09 is mir die fruchtblase geplatz das is ja mal echt ein komisches gefühl
und dann hats ebend bis montag nachmittag um 15:18 uhr gedauert
hatte auch echt die nase voll vor allem weil die PDA passend zu den presswehen aufgehört hat zu wirken....dann kam auch noch die saugglocke zum einsatz was ich auch bissel unangenehm fand,aber welche geburt is schon angenehem
aber es ist ja echt so das wenn das baby auf´n bauch liegt die schmerzen sofort vergessen sind und man einfach nur froh ist das er da ist
zwar nicht so gesund wie er sein sollte aber das überstehen wir auch noch!!!

von shorty / 12.07.2010 20:09

Antwort


So mein kleiner Schatz ist auch da und nun schon 4 Wochen alt. Hier die Daten:

Alexander geb. 13.06.2010 um 21.57Uhr
Gewicht: 3180g
Größe: 50cm
KU: 35cm

Nachdem ich früh gegen 7Uhr meinen Blasensprung hatte aber keine Wehen, wurden 15Uhr die Wehen mit dem Wehentropf eingeleitet. Ging dann alles recht zügig, bis seine Herztöne von Wehe zu Wehe schlechter wurden. Es wurde dann in bestimmten Abständen Blut vom Kopf des Kleines genommen um die Sauerstoffsättigung zu überprüfen. Da dies dann grenzwertig wurde und dann sich auch noch sein Köpfchen verkeilt, haben die Ärzte sich für nen Notkaiserschnitt mit PDA entschieden. Zum Glück ging alles gut und der Kleine und ich sind wohl auf.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas.

von Hexe0484 / 13.07.2010 07:54

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.