menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Augenfarbe

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 07.09.2010 16:42
    Ich hab mal wieder eine Frage und gleichzeitig möchte ich mal ganz neugierig fragen welche Augenfarbe eure Kleinen momentan haben.

    Also Yara's Papa hat braune Augen und ich habe blaue. Im Moment sind Yara's Augen noch überwiegend blau, aber inzwischen schon mit braunen Sprenklern gezeichnet.
    Hoffe ja immer noch, dass sie blau bleiben, aber wer weiß?!

    Wisst ihr ab wann sich die Farbe endgültig entwickelt hat und bleibt?
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 10.09.2010 13:15
    Ich glaube, wenn sie ein halbes Jahr alt sind haben sie die endgültige Augenfarbe.
    Meine Augen sind blau-grau, die meines Mannes sind braun. Moni hat blaue, Micha braune Augen :) Kurz nach der Geburt waren sie bei beiden Babys tief dunkelblau, fast schwarz und wurden dann immer heller, beim Micha haben alle gesagt, die werden nicht braun, aber ich hab das gleich gesehen und nun kann es auch keiner mehr abstreiten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 12.09.2010 17:39
    also ich hab blaue auge und kevin braun und Ben hat zuzeit noch dunkel blaue bis graue augen seit der geburt sind sie schon heller geworden aber von braun ist noch keine spur
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 14.09.2010 16:32
    Meld mich auch mal zu dem Augenfarbe Thema. ;-)
    Also ich hab alles so in meiner Augenfarbe,wenn man ganz genau hinschaut...echt kein Scherz. Aber ueberwiegen tun grau,blau,gruen. Sie wirken manchmal mehr blau und manchmal mehr gruen. grau ist immer gleich stark mit drin. Mike hat klar blaue Augen,richtig schoene.

    Lea hatte bei der Geburt auch so ganz tief blaue bis schwarze Augen. Bischen braun war auch irgendwie mit drin gemischt. Man konnte in der trueben dunklen Masse nicht so ganz erkennen was da fuer Farben mit drin gemischt sind.
    Dann wurden sie immer heller und nun kann man schon eine schoene blaue Farbe erkennen. Ein bisschen so gruenlich grau hat sie auch noch drin. Aber ich denke,dass sie blaue Augen bekommt,da das Blau echt ueberwiegt.
    Ganz interessant ist,dass meine beiden Eltern braune Augen haben. Ich ja wie beschrieben und meine andere Schwester wunderschoen blaue Augen und nur meine kleinste Schwester hat die braunen Augen meiner Eltern bekommen. Meine Oma hat meine Augenfarbe und daher kommen wohl meine Augenfarbe.....

    Ja,die Augenfarbe,finde ich schon spannend das Thema.
    So,ich muss ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.