menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Verdauung?!

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.10.2010 15:39
    Die Ausrede brauch ich gar nicht, denn Yara nimmt sowieso von niemand anderem die Flasche :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 05.10.2010 19:14
    Also unsere Erfahrungen mit dem Möhrenbrei sind bis jetzt super, der Micha ist ja noch keine 4 Monate und ich hätte auch noch nicht damit angefangen... aber als die Ki Ärztin uns sagte, der Möhrenbrei hilft ihm gegen seinen Durchfall, dachte ich mir, wenn wir jetzt schon damit angefangen haben, machen wir auch weiter :) und alles ist prima. Der Zwerg ist so begeistert von seinem Brei und die nächsten Tage werd ich mit Möhren-Kartoffelbrei anfangen.
    Er hat auch kein Bauchweh oder so, kacka ist auch wunderbar, dann geh ich mal davon aus, dass wir das richtige tun.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 05.10.2010 20:30
    Bree ich würd das an deiner stelle jetzt auch weiter machen schaden tuts ja nicht wenn´s ihm gut dabei geht und auserdem isst er ja bestimmt nur ein paar löffel vor jeder milch oder??also kriegt er ja die wichtige milch ja noch weiter
    und ich denke mal Micha will sein möhrenbrei nicht missen ;-) machst du den selber oder kaufst du gläschen??

    der kleine Pups ist am kränkeln :-( morgen muss ich mit ihm zum doc um elf weil er ganz rote augen hat und die tränen immer hab angst das er eine binderhautentzündung hat will das lieber kontrolieren lassen obwohl wir ja freitag zu U untersuchung müssen aber so lange warten will ich auch nicht mehr
    lieber einmal zu viel hin wie einmal zu wenig
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 07.10.2010 10:30
    leute ich könnt kotzen!!!!!!!
    komme grad vom FA Arzt und was sagt er muss nochmal ins KH so ein scheiß
    die nahrt muss nochmal aufgemacht werden weil es ja zu eng ist so eine scheiße am 18.11 hab ich den termin
    ey da hab ich ja bock drauf als wenn ich nicht schon genug scheiße hatte

    sorry für´s rumm nörlen

    morgen muss der zwerg zum doc da bin ich ja mal wieder auf länge und gewicht gespannt
    aber die binderhautentzüdung ebi Ben hatte sich zum glück nicht bestätigt

    oh man ich bin total frustriert hätte beim doc am liebsten angefangen zu heulen mir kamen voll die tränen als der doc sagte muss nochmal gemacht werden...menno....
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 07.10.2010 14:08
    shorty... ich kauf die Gläschen vom HIPP, selber kann man das gar nicht so fein pürieren, zumindest mein Pürierstab macht das nicht. Ausserdem ist in den Gläschen genau die Menge, die man brauch, jeden Tag ein halbes Gläschen, wenn bissl was übrig bleibt, isst´s der Hund ;)

    oh mann, ist das ein sch*** mit deiner Naht!! Du tust mir unglaublich leid...ich drück dich.. würd mich auch tierisch ankotzen...
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.