menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Mama ist die Beste teil 2 :-)

  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.12.2010 18:16
    in den buch steht ja eigentlich drin das durchfall und fieber eigentlich nix mit den zahnen zu tun hat
    und das die zähne eher nach den "phasen"aber sowohl auch in den phasen kommen kann...naja weiß man jetzt nicht wie man es verstehen soll
    also das mit dem spiegel versteht Ben nicht er guckt mich in dem spiegel an und sich beachtet er garnicht :-) aber ab wann die merken das die das sind weiß ich auch nicht darüber steht ja auch was im buch drin....

    Ben robbt sich seit heute immer nach vorne er drück den po in die luft und schiebt sich dann nach vorne,aber das mit den händen hat er noch nicht raus das er die auch noch mitnehmen muss ;-) sieht lustig aus wenn er da so liegt ;-)
    Ben hat beist mir immer auf´n finger das ist auch nicht grad ohne aber er hat mir auch schon mal in die brust gebissen das tat vll weh mnesch das war echt nicht lustig...

    guckt ihr zufällig Gute Zeiten Schlechte Zeiten auf RTL?! da hat die eine doch gestern son storchenschritt gemacht das hab ich heute aus spaß mal mit Ben gemacht und der hat sich sooooo kaputt gelacht das war so niedlich...die lachen echt über allen scheiß ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.12.2010 18:18
    oh jetzt steht es drei mal drin....wir müssen mal ganz dringend ein neues thema auf machen weil mein laptop ewig probleme hat so viel zu laden

    mach ma ein neues auf
    hoffen es finden alle hin ;-)
    Antwort
  • Seite 11 von 11
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.