menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

wir sind schon sooooo groß :-)

  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 21.12.2010 10:30
    waaaas???wieso das denn?! sie ist echt ein schwieriger fall was?! aber ich kann das ja nachvollziehen mein vater ist ja auch so den interessiert auch nix auser ihn selber!!!grade an weihnachten könnte man sich doch mal zusammen reißen...aber ein kleines danke wäre ja wohl mal drin gewesen
    aber is ja auch nicht schlecht redet mit euch nicht auf dem gebi aber will vorbeikommen...wo is´n da die logik?!

    ach im übrigen hab ich die karten alle verschickt und die waren alle sehr begeistert von den karten :-) ich hab die nicht als klappkarten drucken lassen sondern als postkarten,weil stand ja schon alles drauf und den rest konnte ich dann hinten drauf schreiben :-)

    achso aber von der impfung haben wir keine nebenwirkungen mehr gehabt am nächsten tag war der kleine mann wieder ganz der alte :-)
    und allgemein hab ich zuzeit ein vorbildliches baby hier zuhause bis auf gestern abend hat er sich in schlaf geschriehen aber wie meine güte hab ihn nicht beruhigt bekommen aber lag ja auch daran das wir den ganzen tag unterwegs waren und er total übermüdet war weil er ja sein mittags schlaf nicht halten konnte und wenn er denn nicht hat dann ist das mit dem terror am abend schon vorprogramiert...aber er ist dann nach 10 min schreien auf mein arm eingeschlafen....
    aber dafür war die ganze nacht wieder herzarlam!!!kevin hat es jetzt mal mit erlebt wie das die letzten wochen immer geht jetzt hatte ich bei der Kinderklinik angerufen weil ich ein termin haben wollte zum echo und was sagen die am 2 februar(?!) da hab ich nur gesagt so lange kann ich nicht warten es sei dringend jetzt muss ich warten bis die ärztin mich anruft weil sie ihre ganze patienten wohl nicht mehr schafft kommen nur dringende fälle dran...Ben hatte ja ein loch im herzchen aber das verschließt sich normalerweiße nach einer zeit weil das wohl fast alle neugeborende haben nur wenn sich das noch nicht verschloßen hat,was dann ?! klar gibts dringendere fälle aber das ist ja auch nur ne untersuchung von fünf min einmal nach gucken und wieder weg...hab mir schon überlegt ob ich ganz hinterhältig bin und einfach als notfall hinfahrer damit sie Ben untersucht,wäre zwar fies aber ich will ja nur wissen ob alles ok ist und ob er einfach so tief schläft das er mit dem herzen soweit runter geht oder ob er was ernstes hat,obwohl er so ja fit is aber man weiß ja nie kann ja alles sein...naja ma gucken wann sie anruft...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 21.12.2010 13:35
    shorty... schön, dass der Ben so gelobt wurde von den Ärzten! Hab doch gleich gesagt, mach dich nicht fertig ;o)

    War heute mit dem Micha bei der Kinderärztin, weil der Husten und der Schnupfen immer schlimmer werden, statt besser. Gestern abend war schon fast ner Panik nahe, als er auf einmal ein pfeifendes Geräusch beim ausatmen hatte. Genau wie bei der Moni beim Pseudo Krupp.... Wir haben gleich das Schlafzimmerfenster weit aufgemacht, nasse Handtücher aufgehängt und gehofft, dass er dann besser atmet, was Got sei dank auch so war.
    Kinderärztin hat uns Kortison Zäpfchen verordnet, damit die Luftröhre weiter wird und ein Inhaliergerät mit Medikament dazu, das Gerät bekommt man nur leihweise in der Apotheke, oder man kauft es. Ich hab eines gekauft, stolze 100 Euro :o( aber dann hat man eins daheim wenn man´s braucht, denn für normale Erkältungen soll es auch Wunder wirken.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 21.12.2010 14:21
    Bree
    dieses ding hatte wir auch mal aber nur geliehen und bei talida hat es auch super geholfen aber da war sie schon drei wo wir das hatte aber mit dem ding bist echt gut dabei und vorallem kann die moni das ja auch benutzen also ist das schon eine gute investition bei euch ständig kranken schnupfnasen ;-)
    aber ich glaub das ist ein kampf das bei so ein kleinen Bub wie micha anzuwenden oder geht das gut?!ich mein moni kannst das ja gut erklären wie und was sie machen muss,talida hatte immer spaß dabei :-)

    bin ich froh das wir zuzeit noch ohne erkältungen waren/sind also Ben zumindestens ich und der rest lange ja schon flach vorallem talida die ist im winter ja auch immer so anfällig weil madame sich ja nicht richtig anziehen kann wenn sie aus der sporthalle kommt*grr*
    wobei mir heute aufgefallen ist das sie schon wieder am husten ist mal sehen ob´s von anstregenden sport kam (wie sie sagten :-)) oder ob da auch schon wieder was im anmarsch ist!!!werd mich vor weihnachten noch eindecken mit medikamenten weil immer dann wird jemand krank wenn man nix im haus hat!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 21.12.2010 15:23
    War gar nicht so schwer beim Micha, er hat das Mundstück in den Mund gesteckt und dran gekaut und war happy :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.12.2010 16:38
    Bree, bekommt man das Inhaliergerät bei so kleinen echt nicht mehr verschrieben? Ist ja echt unverschämt, wenn man schon für Babies alles kaufen muss!

    Shorty, ich hab auch schon was für Erkältung daheim. Bei Yara kann man ja noch nicht viel machen. Hab Nasentropfen und so nen Balsam für die Brust. Bis jetzt sind wir ja auch noch verschont geblieben *toi toi toi*.
    Freut mich das die Karten gut ankamen. Ich hab ein bisschen andere für uns gemacht, aber alle bis auf die Alte waren begeistert :-).

    Also ich merke schon das Yara wieder von der Impfung gerädert ist. Sie weint viel, will nur an mir hängen und schlafen. Mit weglegen ist seit gestern auch nichts und in der Nacht hat sie auch dauernd gemeckert. Hoffentlich ist das bis Freitag erledigt.
    Dennis bekommt es jetzt auch mal mit, wenn man den ganzen Tag ein nörgeliges Baby hat.

    Sorry Mädels ich muss leider....
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 21.12.2010 20:00
    die männer meinen auch immer das ist doch alles laue arbeit aber wenn sie dann mal zuhause sind und das baby am nörlen ist den ganzen tag oder mal nen schrei krampf kriegt wenn er live dabei ist dann gucken die blöde was :-)
    also so ist es bei kevin wo er mal den schrei krampf mit erlebt hat war er danach auch fix und fertig...aber gelobt wird man trotzdem nicht mal das man das doch alles ganz gut wupt kind und haushalt nönö statt dessen wird dann noch verbesserungs vorschläge gemacht ;-) *tzää*
    oh man morgen stürtz ich mich in den weihnachtseinkauf da hab ich eigentlich null bock drauf würd die tage über lieber nur essen bestellen oder sowas :-) das wird bestimmt super voll sein in den geschäften und auf den straßen
    schaun wa ma wie ich das so überlebe ;-)

    Bree das ist ja gut das es so einfach ging :-) hauptsache was zum kauen in mund wa ;-)

    Ben hat sich vorhin angepisselt hehe das war lustig
    hatte ihn gewickelt und hab gewartet das kevin aus der dusche kommt weil ich ihn baden wollte hab ihn dann ohne pampers liegen gelassen und er hat nicht nach vorne gepieselt sondern nach hinten zu sein gesicht hin da hat er bisses was ab bekommen und hat sich erschrocken und sich kaputt gelacht ;-) so´n clown ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.12.2010 07:52
    guten morgen mädels
    gleich müssen wir zur blutuntersuchung
    und ich hab so angst vor´m blutabnehmen bei Ben der wird bestimmt richtig terror machen der arme tut mir jetzt schon leid...aber ist ja nur zu sein besten aber ich denke das ist ihm scheiß egal ;-)
    und die klinik ist soooooooo weit weg laut navi fahr ich 50 min und es ist ja glatt bzw matschig auf den straßen da kann das ja nochmal länger dauern ich hoffe der zwerg macht das alles gut mit

    hab ich euch eigentlich schon erzählt das Ben immer wie so´n mädchen am erzählen ist?! ;-) wenn der am brabbeln ist dann immer im so hohen ton das man denkt das ist nen mädchen ;-) und heute morgen lag er im bett und hat mit sein teddy gekuschelt das sah soooo niedlich aus,das sah so aus als wenn er dem teddy was ins ohr flüstern würde total niedlich *schwärm* :-D

    so um 10:15 ist der termin ich fahr aber um 9:00 schon los damit ich hoffentlich auch pünktlich an komme :-) der autohändler hat damals gesagt mit nem audi quattro bist der erste bei schnee:-) wollen wa ma gucken ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 22.12.2010 14:15
    wir leben noch!!!!!!!!!
    mann leute war das grausam?!hoffentlich bleibt uns ein zweites mal ersparrt...
    der doc ist ja ein traum!!!hab gedacht das ist selber ein patient weil der so am humpeln war und kurz vor der rente steht würd ich jetzt mal behaupten,aber nett war er ja aber er wusste nicht so wirklich wieso wir kommen und musste erstmal den brief vom kinderarzt anfordern und dann wusste er was zu machen war...leider...kann man dazu nur sagen ich hab ja gedacht wird nur so´n bissel blut sein was die brauch ja scheiße war fünf kanülen brauchte,die voll,verstehtsich...der kleine tat mir so leid ich war kurz vorm heule und beinnah hätte ich gesagt stop und nicht weiter ganzn ganz schrecklich...vorallem hat sie das erste mal rein gestoche und da kam nix also wieder raus und neu reingepickst....der ganze fuß ist nu ganz blau...der arme...in 10 tagen kriegen wir das ergebniss und wenn nix auffälliges ist müssen wir nicht wieder kommen und wenn was sein sollte müssen wir am 11.01 wieder hin und dann wird erneut blut abgenommen und alles weitere besprochen
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 23.12.2010 00:30
    ...müde bin ich geh zur Ruh, schließe meine Augen zu...
    nach 12Stunden Mami sein und weiteren 5Stunden Workaholic im Dienste des Mannes hab ich nun endlich meinen Plan fertig gezeichnet und darf in die Heia!

    Falls ich mich nicht mehr blicken lasse: FROHE WEIHNACHTEN Euch und Euren Liebsten! Freu mich jetzt richtig, Johanna lag heute schon unter dem Baum und war total angetan vom Montieren der Lichterkette ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.12.2010 07:30
    Ohje Shorty, das klingt ja echt schrecklich! Dein armer Schatz, sowas würde man den Kleinen am liebsten abnehmen. Ich kann das auch ganz schlecht sehen, wenn Yara irgendwie leidet.
    Hoffentlich kommt nichts dabei raus und ihr müsst die Prozedur nicht nochmal mitmachen.

    Yara schläft zum Glück noch. Die Maus ist seit Dienstag so anstrengend und strapaziert ganz schön unsere Nerven.
    Die Impfung spielt wahrscheinlich auch noch mit rein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Probleme mit den Zähnen hat. Ich hab Dienstag Morgen unten rechts was scharfes gespürt, sie nörgelt nur rum, geht nicht mal mehr zu Dennis, bleibt auch nirgends liegen um zu spielen...die Bäckchen sind auch ganz rot.
    Gestern Abend hat sie nur geschrien und es hat ewig gedauert bis sie mal geschlafen hat, heute Morgen um 5 dasselbe.
    Seit gestern Nachmittag gebe ich ihr immer mal wieder diese Globulis fürs Zahnen und danach habe ich das Gefühl sie wird endlich mal etwas ruhiger, aber ich hab keine Ahnung wie lange das wirkt.
    Muss das denn jetzt noch vor Weihnachten sein :-(???? Vielleicht ist der Zahn ja morgen schon durchgebrochen? Wie schnell geht denn sowas?
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 23.12.2010 13:51
    Schneewittchen... das liegt ganz allein im Ermessen des Zahn´s, wie schnell sowas geht ... ;o)

    Dem Micha geht´s immer noch nicht sonderlich besser, bissl vielleicht, aber nur ganz langsam... wir inhalieren fleißig und nehmen Antibiotikum, welches Durchfall macht und Bauchweh :o(

    Ich wünsch Euch frohe Weihnachten!!! Bussi an alle! Lasst´s euch gut gehn!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 23.12.2010 14:19
    schneewittchen
    du arme hoffe das ihr wenigstens ein bissel ruhige weihnachten habt...
    bei Ben seh ich ja auch schon was aber er kommt einfach nicht raus
    er hat auch immer ganz rote bäckchen...talida hat die im übrigen heute noch sie hat letztens ihr backen zähne bekommen also die ganz hinten und da hat sie auch rote wangen und bissel fieber gehabt ich glaub das hört nie auf egal wie alt sie sind;-)


    ich hab grad schon fleißig den baum geschmückt mit talida und plätzchen gebacken nu bin ich durch mit dem thema weihnachten ;-)
    Ben schläft auch schon seit einer stunde
    also hatte ich genug ruhe um alles mit tally zu machen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.12.2010 08:20
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress,wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

    Fühlt euch gedrückt und ganz viele Bussi's an euch und eure Kleinen!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 24.12.2010 12:45
    Schneewittchen... das hast Du wirklich schön geschrieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.12.2010 13:15
    Danke Bree, aber ich hab diesen Spruch von einer Freundin geschrieben bekommen und er hat mir so gut gefallen, weil er einfach treffend ist und deswegen dachte ich, ich will ihn euch nicht vorenthalten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 27.12.2010 10:21
    ja den spruch find ich auch sehr sehr schön und passend
    *drück dich*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.12.2010 14:54
    Wie ist es euch denn die Feiertage über ergangen?
    Yara war das Ganze leider viel zu viel und sie hat die meiste Zeit nur mit weinen verbracht :-(.
    Sie wusste gar nicht wohin mit sich, geschweigedenn was sie mit den vielen Geschenken machen soll. Sie wurde echt im übertriebenen Sinne beschenkt. Viel Spielzeug, Sachen zum Anziehen...
    Meine beiden Oma's haben es auch total übertrieben und uns dreien zusammen knapp 500Euro geschenkt. Das war mir schon echt unangenehm, weil meine eine Oma ihr Geld einfach verteilt hat und meinte "Wer weiß, ob ich das nächstes Jahr noch kann". Das hat mir richtig die Tränen in die Augen getrieben. Sie wird nächstes Jahr 80 und hatte schon 2 Schlaganfälle und wollte sich sogar selbst mit Schlaftabletten umbringen. Nach dem Kommentar von ihr hab ich richtig Angst bekommen.
    Ich hab ihr ein ganzes Fotoalbum mit Bildern von uns und Yara geschenkt, woraufhin sie das Weinen angefangen hat.
    Achja...
    Das erste Weihnachten hab ich mir echt anders vorgestellt.

    Laut dem schlauen Buch beginnt jetzt auch die erste Fremdelphase und die Kleinen sind wieder anhänglicher - was ich nur bestätigen kann.

    Heute haben wir schon ein bisschen Geld sinnvoll investiert und Yara einen Hochstuhl gekauft. Sie liebt das teil und hat sich schon beim Aufbau total gefreut. Hab mal Bilder in mein Profil gestellt :-).
    Einen Autositz wollten wir auch kaufen, aber die Verkäuferin hat uns abgeraten, da Yara eben noch sehr zierlich ist, meinte sie die kann locker noch 4 Monate im Babysafe sitzen. Außerdem muss sie min. 9kg haben und schon alleine sitzen können.
    Am besten so lange wie möglich entgegen der Fahrtrichtung sitzen lassen, so ihre Aussage. Also haben wir es gelassen, obwohl unser Wunschmodell von 300 auf 190 Euro reduziert war.
    Vielleicht fahr ich doch nochmal hin und lass ihn eben noch im Keller stehen, obwohl das wegen der Garantie vielleicht auch blöd wäre?!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 28.12.2010 10:49
    also
    wir haben die feiertage auch nicht so toll überstanden für Ben war es auch alles zuviel er war die ganzezeit nur am nörlen und wollte auf´m arm sobald ich in ein raum war wo es ruhig war konnte ich ihn auch mal weg legen...er ist auch seit heiligabend total durcheinander schläft vor neun uhr nicht und dann noch mit sehr viel theater die nächte schläft er zwar durch aber schläft dann auch morgens bis halb zehn....hat sich alles total verschoben weil er freitag ja zwei std später eingeschlafen ist...und momentan schläft er nur auf mein arm ein gestern hab ich´s pobiert das er in sein bett einschläft aber das ging sowas von in die hose das ich ihn dann rausgenommen hab und blöd durch zimmer gelaufen bin...und was komisch ist er weint momentan ganz oft im schlaf woran das wohl liegt ist auch erst seit drei nächten so....naja ma gucken....

    ach schneewittchen du bist echt böse :-p hehe (scherz) weil die seite die du mir gezeigt hast hab ich mir gestern abend in ruhe anguckt und ich hab mich da in ein paar schühchen verliebt die sind soooooooo niedlich die musste ich einfach bestellen :-D aber die haben da echt so tolle sachen da kann man ja nicht anders ;-) wenn ich nen mädchen hätte hätte sie schon ein schuh schrank voll ;-) für mädchen gibts echt noch niedlichere schuhe da!!!
    ich lad gleich mal die bilder von den fotoalben hoch die ich geschenkt bekommen hab die sind echt toll...
    aber wegen dem sitz ganz ehrlich ich würd ihn kaufen....wenn ich jetzt ein finden würde der so reduziert ist würd ich nicht lang zögern egal was die verkäuferin sagt schlecht werden tut er ja nicht ;-)und du weist ja nicht wie schnell yara jetzt zu nimmt kann ja sein das sie in zwei monaten schon ganz anders vom gewicht her aussieht,weiß man ja alles nicht,und dann bereust du es vll
    #ab wann soll man denn ein neuen sitz holen???ich bin da auch noch ganz unschlüssig....

    also manchmal kommt es mir so vor als wenn Ben so erste krabbelzüge macht :-) er weiß zwar noch nicht das er alles gleichzeitig machen muss aber bissel vorwärts kommt er schon
    er streckt immer den po in die luft entweder auf den beinen oder auf den füßen aber dabei liegt sein gesicht immer auf´n bode er hat noch nicht so die kraft in den armen das er sich solange bzw sein gewicht halten kann und dann robbt er immer so nach vor dann guckt er kurz und dann gehts wieder von vorne los ;-)

    schneewittchen was ist das für ein hochstuhl??auch so ein höhenverstellbarer oder einer aus holz?!
    aber yara hat ja spaß sie weiß bestimmt wofür das ding gut ist :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.12.2010 11:22
    Der Hochstuhl kommt echt gut an :-D. Heute Morgen konnte sie mit uns frühstücken.
    Der Stuhl ist aus Holz, aber auch höhenverstellbar und bis 85kg können da drin sitzen :-D. Sie hat so ne Tischplatte vorne dran.

    Also ich werde nächste Woche wohl nochmal losfahren und den Sitz holen, denn zu dem Preis krieg ich ihn wahrscheinlich nicht mehr.
    Die Verkäuferin meinte sie Kids müssen min. 9kg haben und schon alleine sitzen können, denn bei einem Unfall werden sie ja in den größeren Sitzen nach vorne gedrückt und in dem kleinen Sitz werden sie halt reingedrückt. Deshalb meinte sie ja auch so lange wie möglich in dem kleinen lassen. Es ist bei denen nur wichtig, dass der Kopf nach oben noch genug Platz hat. Wenn die Füße raushängen wär das nicht so schlimm, aber das ist doch auch nicht bequem, oder?
    Bei dem größeren fand ich nur komisch, dass man die gar nicht so arg in Liegeposition bringen kann. Damals bei meinem Bruder ist der noch richtig gelegen, sieht heute irgendwie anders aus.

    Hast du dir die Schuhe bestellt wo Ben draufstand? Die fand ich auch toll und da musste ich an dich denken.
    Für Yara will ich so ne Kiste für ihr Spielzeug aus Holz. Da ist noch ein Sitzpolster oben drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.12.2010 11:27
    Achso zum Thema weinen: Ben wird wohl die ganzen Eindrücke verarbeiten. Das kann er ja nur im Schlaf, wenn er zur Ruhe kommt.
    Wir wollten unsere Maus gestern mal für die Nacht in ihr Zimmer legen, aber die Gute hat nach 10 Min. den Braten gerochen und hat dann die Nacht bei uns so schlecht geschlafen, weil sie wohl immer Angst hatte sie liegt wieder in ihrem Bett.
    Heute ist die Süße genau ein halbes Jahr alt - echt der Wahnsinn!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 28.12.2010 12:13
    echt?! super danke für die info wusste ich garnicht das sie ausgerechnet dann alles verarbeiten
    stand da irgendwo Ben drauf?!hab ich garnicht gesehen
    das sind so weiße warte ich zeig sie dir :-)
    http://de.dawanda.com/product/4749710-Babyschuhe-Lammfellschuhe-Fellschuhe-Puschen
    gesehen,verliebt,gekauft :-)
    die find ich echt niedlich und so teuer sind die ja nicht :-)
    also wenn du so ein babyalbum auch haben möchtest sag bescheid von meiner mama die arbeitskollegin macht die selber und freut sich auf jeden auftrag ;-) (kennst das doch :-D)

    also ich weiß auch nicht so wirklich ab wann ich ein neuen sitz kaufen soll/muss/darf :-S
    ich an deiner stelle würd nochmal hin, grade bei schnäppchen muss man doch zugreifen ;-)

    gestern kam die freundin von kevins bruder und hat mir ein paar sachen von ihren kleinen bruder vorbei gebracht zwei sterntaler schlafsäcke und zwei addidas sport anzüge ich hatte ein richtig schlechtes gewissen das anzunehmen und hab sie immer wieder gefragt was sie dafür haben möchte weil die sind doch teuer da muss ich mir jetzt mal irgendwas als kleines dankeschön einfallen lassen ...aber was?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 28.12.2010 13:06
    Hallo, Mädels.
    Unsere Feiertage waren eigentlich schon eher besinnlich und ruhig, das mit den vielen Geschenken war bei uns allerdings auch so... die Moni sollte eigentlich von uns und Oma Opa miteinander einen Kaufladen bekommen. Aber sie bekam von Oma Opa zusätzlich noch eine Puppe, ein Puzzle und ein Buch. Und von meinen Eltern eine Holz-Eisenbahn, wie vereinbart. Aber alles in allem viel zu viel... Ich weiß auch nicht, was Omas damit bezwecken. Ist das ein Wettbewerb oder so? Wer schenkt das meiste?

    Moni und Micha haben ihre Bronchitis soweit gut überstanden, der Micha musste ja Antibiotikum nehmen, bekam davon Durchfall und wunden Popo mit Popopilz...

    shorty, ich hab als kleines Dankeschön mal einen 50 Euro-Otto-Gutschein bekommen, weil ich der Freundin meines Cousins meine zu klein gewordenen Klamotten geschenkt hab. Fand das super mit dem Gutschein!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 28.12.2010 13:08
    Wegen dem Sitz:
    Die Babys sollen solange im Maxicosi sitzen, bis der Kopf die obere Kante überschaut, also die Füße dürfen raushängen, aber der Kopf muss oben mit der Kante abschließen.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 28.12.2010 13:52
    habt ihr aus den maxi-cosi eigentlich den sitzverkleinerer schon raus genommen?! ich musste den von Ben letzte woche mal raus nehmen weil er immer drauf statt drunter lag...nur jetzt find ich das der kopf ein bissel viel freiheit hat an den seiten

    ja Bree das ist echt eine gute idee aber wem geb ich dann so´n gutschein der mama oder von von kevins bruder die freundin?! da bin ich mir nicht ganz sicher weil es sind ja von der mama die sachen nur Merle (freundin) hat sie uns geschenkt ...hhmmm...
    oh mensch dein armer kleiner der macht auch echt alles mit
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 28.12.2010 14:33
    Sitzverkleinerer? Den Neugeboreneneinsatz?
    Den hab ich schon seit mind. 2 Monaten raus, wenn du das meinst.

    Ja, der kleine Mann hat ganz schön gelitten, vor allem der g´schissene Durchfall, der roch nach nix, also hab ich´s nicht immer gleich gemerkt und der popo wurde immer roter :o( Aber nu isser wieder fit, Nase blubbert noch bissl, aber der Apetit ist wie immer groß ;o) Micha isst jetzt abends öfters mal Butterschnittchen. Das find er besser, als den ollen Brei (Griesbrei, Milchbrei...)

    Zur Zeit schläft er morgens bis 7:30 Uhr, das ist total traumhaft !
    Antwort
  • Seite 3 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.