• "Juni Mamas 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 32 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Reflux !!!!!

Hallo habe mal eine frage meine Tochter leidet laut KA unter Reflux das heisst das nichts flüssiges in ihrem Magen bleibt sie hatte am anfang etwas gespuckt jedesmal nach der Flasche da bekam sie Milumil 1 und es kam entweder sofort wieder im hohen Bogen raus ... nach einer weile habe ich das nicht mehr ausgehalten diese sauerei ewiges waschen ich habe bald täglich 5 maschinen gewaschen sie hatte alles im dauerfluss vollgesspuckt ... die hebeame meinte ich soll die Nahrung andicken habe ich gemacht und es wurde besser mit absprache vom arzt gebe ich ihr jetzt AR Nahrung sollte besser wenn nicht sogar weg gehen ... Ich merke nichts so langsam mache ich mir sorgen der arzt meinte auch das das in den meisten fällen in der 2.hälfte des 1. Jahres weggehen sollte ansonsten müsste mann den Magen eingang verkürzen also OP davor habe ich tierische angst ....

Meine frage an euch kennt jemand sich damit aus oder kennt ihr jemanden derauch dieses Problem hat???? Ich überlege auch schon mit ihr mal in die KInderklinik zu gehen weiss aber nicht ob das schon Übertriebene Angst ist :-(((((

Danke fürs zuhören ...

von Schmeterling / 28.01.2011 15:37

Antwort


hey schmeterling

das sind ja nicht so gute nachrichten....also Ben ist auch so ein typisches spuck baby aber ganz so schlimm ist es nicht wie bei dir mittlerweile spuckt er nur noch einmal am tag was für mich und die waschmaschine sehr erleichternd ist :-)
also ich finde das keine übertribende angst ich würde an deiner stell auch mal mit der kleinen in die klinik fahren und gucken was die so sagen ist besser wenn man sich mehrere meinungen einholt bevor man eine OP macht ...garde bei so kleinen find ich eine OP immer ganz schlimm
ich drücke euch die daumen das ihr drum rum kommt
alles gute für euch

von shorty / 29.01.2011 11:35

Antwort


ja, immer zweite und auch dritte meinung einholen! ist ja schließlich keine grippe, die von alleine wieder weggeht..
alles Gute!

von louis / 31.01.2011 09:19

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.