menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Die ersten Krabbelversuche

  • Profilfoto  blueeyes
    Eintrag vom 28.02.2011 21:14
    Hallo,

    momentan ist hier viel los mit meiner Kleinen. 2 Zähnchen sind schon draussen und seit sie 8 Monate alt ist kann sie schon richtig krabbeln. Voll süss.... jetzt versucht sie sich immer hin zu stellen, aber dafür ist sie natürlich noch zu schwach. Das bett haben wir auch schon runter gestellt und hat sie sich ans Gitter festgehalten und stand...schock...
    und sie will immer laufen...mir tut schon der rücken weh....
    Wie sieht das bei euch aus...wie entwickeln sich eure Kids...???

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 28.02.2011 22:52
    ben wird am 5.03 acht monate und vor ein paar wochen hat das ma für zwei tage geklappt mit dem krabbeln aber nu ist das nur noch ein robben :-) wenn er kein bock hat robbt er nach hinten und wenn er irgendwas sieht was er dann haben will oder wo er hin will ist er ganz fix und robbt nach vorne...der schmeist sich richtig auf´n bauch und ist dann auch ganz schnell am ziel,das sieht echt süß aus ;-) mal sehen wann er wieder anfängt mit dem krabbeln....
    Ben hat auch schon zwei zähnchen (unten) hatten/haben derbe mit zu kämpfen....
    laufen will Ben noch garnicht da sackt er immer zusammen,er hat noch sehr gummi beine...nur wenn er stehn will dann geht das natürlich aber wenn mama ma laufen üben will lass ich mich hängen wie ein nasser sack ;-)

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.