• "Juni Mamis 2014"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 16 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

Liebe Juni 2014 Mamis, hier könnt ihr euch den anderen Mamis vorstellen.

von Katwoman / 22.09.2013 17:50

Antwort


Halllöchen ich bin yvonne, werde 29 jahre und bekomme
Voraussichtlich am 6.06.14 das zweite baby.habe schon ein 3 jahre alten sohn.
Er ist mein ganzer stolz.
Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?
Lg

von Yvimaus84 / 29.09.2013 07:46

Antwort


Huhu, bin die Annika, 30 Jahr und wohne in Ostfriesland. Ich bin auch mit dem zweiten schwanger und langsam richtig glücklich... Wir haben es im 3 Ütrecht geschafft und et müsste der 1.6.14 sein :-)

von mama_anni / 01.10.2013 13:11

Antwort


Üz nicht Ütrecht :-)

von mama_anni / 01.10.2013 13:11

Antwort


Huhu :) Ich bin Kristin und das wir unser 3. Baby. ET ist wohl der 05.06.2014 Unser Sohn wird diesen Monat wird und unsere Tochter ist grad 2 geworden :) Bei uns hats im 5 Monat geklappt... habens aber auch nicht so "drauf angelegt" ;)

von Krissi987 / 02.10.2013 14:28

Antwort


Hallöchen Zusammen,
ich bin Juli, 30 Jahre alt, komme aus dem Raum Stuttgart (LKR Tuttlingen) und bekomme mein erstes Baby.
ET ist der 04.06.2014, bei uns hat es 13 ÜZ gedauert, bis es geklappt hat.

Grüßle
Juli

von Juli1983 / 04.10.2013 12:19

Antwort


Hallo, an alle. Ich habe gestern Nachmittag positiv getestet und heute Morgen mit cb-digital. Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre, habe bisher noch keine Kinder, geschnaggelt hat es im 2. Üz, ich bin seit diesem Jahr Juni verheiratet. Die Pille habe ich auch im Juni abgesetzt, aber so richtig losgelegt haben wir erst Ende August mit dem üz. Wollte meinem Körper noch etwas Zeit geben. Laut dem Rechner hier wäre der ET zwischen 9. & 11.6. Mal sehen wie viel Zeit sich mein Krümel lässt und ich hoffe, dass alles gut geht. Halt dich schön fest.

von HeliAnthus86 / 05.10.2013 10:23

Antwort


Hallo HeliAnthus86,
ist ja witzig... wir haben auch im Juni geheiratet.... mein errechneter ET ist zwischen 11.06 und 16.06. Bind so gespannt auf die Berechnung vom Gyn.
Bei mir ist seit Donnerstag (da war es mit dem CB digital offiziell) alles so unwirklich. Ich spüre zwar die ersten Anzeichen, aber es ist noch wie nur mal geträumt... Ja jetzt noch zwei Wochen auf den FA Termin warten... :-(

von bafna / 05.10.2013 19:28

Antwort


Hallo Ich schleiche mich mal leise dazu.
Ich heisse Kerstin bin 27 und seid 2 1/2 Wochen verheiratet. Mein Mann und ich sind schon 8 1/2 Jahre. Am 25.7.2012 wurde unsere Liebe zum Leben und Nico ist geboren nach. Nach 22 ÜZ war ich endlich schwanger.
Diesmal haben wir nur 4 ÜZ gebraucht und ich kann es einfach noch nicht glauben. Der vorraussichtliche ET ist bei 20.6. Am 17.10 habe ich den halbjährlich Vorsorge Temin. Hoffe er kann mir die Ss bestätigen...

Auf eine schöne Gemeinsame Kugelzeit

von 19Kerstin86 / 09.10.2013 22:18

Antwort


Hallo.Mein Name ist Ilka und ich bin 33 Jahre alt.Hab bereits eine Tochter,die mittlerweile schon 10 Jahre alt ist.Da es durch einige Tiefschläge bis jetzt nicht geklappt hat ,hoffe ich das es nun so weit ist und meine Tochter ein Geschwisterchen bekommt.

von milka80rosa / 10.10.2013 07:16

Antwort


Hallo ihr lieben, ich heisse Sibylle bin 27 und komme aus der Nähe von Stuttgart ( Reutlingen). Unser Baby soll voraussichtlich am 25.6. Kommen also wir sind noch ganz am Anfang und hoffen, dass es diesesmal klappt hatte erst im Februar eine AS also Daumen drücken ist angesagt :P

von Sibylle86 / 14.10.2013 23:05

Antwort


Hallo ! Mein Name ist Cosira und ich habe bereits ein Sohn (7 Jahre). Nach 3 FG bin ich nun wieder schwanger und hoffe dieses mal geht alles gut !
Mein errechneter GT ist der 10.06.2013

von Cosira / 18.10.2013 09:28

Antwort


Hallo, ich bin Stephanie, 26 Jahre alt und seit Mai diesen Jahres verlobt. Im Juni habe ich die Pille abgesetzt und bin bereit beim 1. Versuch schwanger geworden. Die Freude hielt allerdings nicht lange, hatte im August dann eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Umso mehr freuen wir uns und hoffen auf das beste. Es ist unser erstes Baby und sollte am 24.06.2014 soweit sein. Am 19.10.2013 habe ich positiv getestet und werde wohl Anfang November zum FA gehen, vielleicht ist dann schon ein Herzschlag sichtbar.

auf eine schöne Kugelzeit, ohne Komplikationen und mit vielen gesunden Juni-Krümeln

von Fine87 / 22.10.2013 15:47

Antwort


Hi!
Ich bin Sylvia, 36Jahre und aus dem Raum OL/HB. Der errechnete EntbindungsTermin ist der 4. Juni. Unsere kleine Tochter is.t gerade 2 geworden. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, und kann den Juni gar nicht schnell genug herbei wünschen.

von Bertilie / 27.11.2013 22:41

Antwort


Hallo ich bin Alexandra 22 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind.errechneter Termin ist der 26.06.2014

von Alexandra1991 / 17.01.2014 11:44

Antwort


Hallöchen...

Mein Name ist Anja, ich bin 33 und bekomme mein zweites Wunder... Unser Fyn wird im Juli 3 und soll am 25.6. ein Geschwisterchen bekommen!
Wie beim ersten hat es nur zwei üz gedauert. Ich konnte es selbst kaum glauben.

VG

Anja

von Schnuck80 / 19.01.2014 20:12

Antwort


Herzlich Willkommen Alexandra und Schnuck80. Kommt doch zu uns ins Jui Forum da ist mehr los :-)

LG Kerstin

von 19Kerstin86 / 19.01.2014 22:43

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.