• "Juni Mamis 2014"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 16 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Schwangerschaft & Geburt

Austausch über Schwangerschaft & Geburt

von Katwoman / 22.09.2013 17:50

Antwort


Wann hast du die erste Untersuchung Yvonne? Ich muss noch bis nächste Woche Dienstag warten :-(

von mama_anni / 01.10.2013 13:13

Antwort


Huhu ich bin neu hier.... Wir testen seit vier Tagen mit dem Morgenurin auf den günstigen one step Tests. Die zweite Linie wurde täglich pinker und gestern war der clearblue digital positiv :-))) Leider habe ich bei meinem FA erst Termin am übernächsten Samstag..... das ist ja noch eeeewig. Ich bin heute schon alle möglichen Seiten durch um die ssw herauszubekommen.... Mal wird ssw 4 mal ssw 5 ausgerechnet.... Ab Tag 1 der letzten Mens gerechnet müsste ich aber genau 5+1 sein. Kennt das jemand? Jetzt ist der Test schon endlich positiv, da will man dann so weit wie nur möglich an der 12 sein :-)) Ich hoffe das Krümelchen bleibt da....die Freude ist bei uns rießig...

von bafna / 04.10.2013 13:52

Antwort


Ich war heute beim Frauenarzt, laut letzter Periode bin ich 6+3
Heute war nur eine fruchthöle von 7, 5mm aber das sei noch völlig
Normal, es sei noch zu früh um mehr zusehen.
Aber was ich nicht versteh.ich hatte am 13.09 ungefähr mein ES.
wenn ich so rechne ab den ES hatte ich am 27.5.2014 ET.
Würde ich nach der letzten periode gehen hätte ich am 06.06.2014 ET.
Ab wann rechnet ihr denn?
Lg

von Yvimaus84 / 04.10.2013 16:12

Antwort


Hallo zusammen.
Yvi zu deiner frage, Ich rechne nur nach letzter Mens. Die hatte ich am 13.9 das heisst ich wäre heute 4+5ssw.

Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit...

von 19Kerstin86 / 09.10.2013 22:29

Antwort


Es wird bei uns auch nach der mens gerechnet, daher habe ich den 1.6.14

von mama_anni / 09.10.2013 23:22

Antwort


----------------------------------------------------------------

Liebe Juni-Mamis,
habt ihr schon den Geburtstermin eures kleinen Bauchbewohners bestimmt? Nein? Dann aber los: http://www.babyclub.de/service/geburtsterminrechner.html


In eurem zweiten Schwangerschaftsmonat empfehlen wir euch die Schwangerschaftsterminübersicht anzuschauen, mit vielen Tipps, Infos und Zeitpunkten, wann was erledigt werden kann:
http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen zweiten Schwangerschaftsmonat!

----------------------------------------------------------------

von Katwoman / 17.10.2013 12:39

Antwort


Hallo Yvimaus84,

war gestern auch bei 6+3 beim Doc und auch bei mir war nur ne Fruchthöhle zu sehn :-(
Wann mußt du wieder zur Kontrolle ?
Mein Doc hat mir ich 4 Wochen erst wieder einbestellt :-(
Hab jetzt schon etwas bammel .................

von Cosira / 18.10.2013 09:24

Antwort


Hallo Cosira. Komm doch ins Juni Mami Forum. Da ist mehr sol wie hier.

von 19Kerstin86 / 18.10.2013 13:45

Antwort


Hallo cosira...
Bei mir war am 17.10 der Herzschlag zu sehen.
Ich bin heute 7+1 mein nächster Termin ist erst der 14.11.13
Noch solange hin.
Zur Zeit habe ich mit morgen übel keit zu kämpfen, ganz schlimm.
Wie gehts dir so? Wann hast du den nächsten Termin,wird bestimmt das Herz auch zusehen sein,immer positiv denken,ich bin ker gesund meine Familie auch,da gabs noch keine FG oder ähnliches.alles gute.

von Yvimaus84 / 22.10.2013 12:19

Antwort


@ Cosira. Mein Fa hat michin der ersten Ss die ersten 3 Wochen Wöchendlich gesehen und dann bis zur 12 Ssw alle 2 Wochen ab dann alle 4 Wochen. Bis zur 28 ssw dann musste ich wieder alle 2 Wochen einmal CTG dann CTG und US im wechsel.

Mal schauen wie es diesmal ist. War am Do. bei Ihm und er man hat die Fruchthülle gesehen. Heute muss ich wieder hin.

Kopf hoch und alles gute die zeit wird vergehen.

von 19Kerstin86 / 22.10.2013 13:06

Antwort


Hallo ihr Lieben!
Nun haben wir die Hälfte geschafft und es geht langsam aber sicher dagegen.
Wollte mal rumfragen wie groß und schwer eure Krümel mittlerweile sind?!?
Wisst ihr denn auch schon was es wird?

LG
Juli

von Juli1983 / 21.01.2014 15:27

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.