menü
Juni Mamis 2014

Zur neuesten Antwort

Schwangerschaft & Geburt

  • Profilfoto  Katwoman
    Eintrag vom 22.09.2013 17:50
    Austausch über Schwangerschaft & Geburt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2013 13:13
    Wann hast du die erste Untersuchung Yvonne? Ich muss noch bis nächste Woche Dienstag warten :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2013 13:52
    Huhu ich bin neu hier.... Wir testen seit vier Tagen mit dem Morgenurin auf den günstigen one step Tests. Die zweite Linie wurde täglich pinker und gestern war der clearblue digital positiv :-))) Leider habe ich bei meinem FA erst Termin am übernächsten Samstag..... das ist ja noch eeeewig. Ich bin heute schon alle möglichen Seiten durch um die ssw herauszubekommen.... Mal wird ssw 4 mal ssw 5 ausgerechnet.... Ab Tag 1 der letzten Mens gerechnet müsste ich aber genau 5+1 sein. Kennt das jemand? Jetzt ist der Test schon endlich positiv, da will man dann so weit wie nur möglich an der 12 sein :-)) Ich hoffe das Krümelchen bleibt da....die Freude ist bei uns rießig...
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 04.10.2013 16:12
    Ich war heute beim Frauenarzt, laut letzter Periode bin ich 6+3
    Heute war nur eine fruchthöle von 7, 5mm aber das sei noch völlig
    Normal, es sei noch zu früh um mehr zusehen.
    Aber was ich nicht versteh.ich hatte am 13.09 ungefähr mein ES.
    wenn ich so rechne ab den ES hatte ich am 27.5.2014 ET.
    Würde ich nach der letzten periode gehen hätte ich am 06.06.2014 ET.
    Ab wann rechnet ihr denn?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2013 23:22
    Es wird bei uns auch nach der mens gerechnet, daher habe ich den 1.6.14
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 17.10.2013 12:39
    ----------------------------------------------------------------

    Liebe Juni-Mamis,
    habt ihr schon den Geburtstermin eures kleinen Bauchbewohners bestimmt? Nein? Dann aber los: http://www.babyclub.de/service/geburtsterminrechner.html


    In eurem zweiten Schwangerschaftsmonat empfehlen wir euch die Schwangerschaftsterminübersicht anzuschauen, mit vielen Tipps, Infos und Zeitpunkten, wann was erledigt werden kann:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen zweiten Schwangerschaftsmonat!

    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2013 09:24
    Hallo Yvimaus84,

    war gestern auch bei 6+3 beim Doc und auch bei mir war nur ne Fruchthöhle zu sehn :-(
    Wann mußt du wieder zur Kontrolle ?
    Mein Doc hat mir ich 4 Wochen erst wieder einbestellt :-(
    Hab jetzt schon etwas bammel .................
    Antwort
  • Profilfoto  Yvimaus84
    Kommentar vom 22.10.2013 12:19
    Hallo cosira...
    Bei mir war am 17.10 der Herzschlag zu sehen.
    Ich bin heute 7+1 mein nächster Termin ist erst der 14.11.13
    Noch solange hin.
    Zur Zeit habe ich mit morgen übel keit zu kämpfen, ganz schlimm.
    Wie gehts dir so? Wann hast du den nächsten Termin,wird bestimmt das Herz auch zusehen sein,immer positiv denken,ich bin ker gesund meine Familie auch,da gabs noch keine FG oder ähnliches.alles gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2014 15:27
    Hallo ihr Lieben!
    Nun haben wir die Hälfte geschafft und es geht langsam aber sicher dagegen.
    Wollte mal rumfragen wie groß und schwer eure Krümel mittlerweile sind?!?
    Wisst ihr denn auch schon was es wird?

    LG
    Juli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.