• "Juni-Mamas 2012"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 8 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Willkommen im Club der Juni-Mamas :-)!

Hallo Ihr Zwei,
ich freue mich, Mamas kennenzulernen, die zur Zeit ähnliches erleben wie ich 😊. Wann habt Ihr denn ET? Bei mir ist es der 2.6., also schon relativ zeitig im Juni. Bin heute bei 29+0, starte also die 30. SSW.
Würde mich freuen, von Euch zu hören und sich einfach etwas auszutauschen.
Ein schönes Wochenende noch & lg!

von fw250374 / 17.03.2012 18:55

Antwort


So, dann will ich mich dich auch mal einreihen*grins*
Vorraussichtlicher ET ist der 15.06.
Bin schon ganz schön gespannt ob der Doc uns am Freitag bei meinem Termin auch nochmal bestätigen kann dass es ein Mädchen wird. Das letzte mal meinte er nur in etwa"wir sehen das wir nix sehen" und schloss daraus das es ein Mädchen ist. ;-)
Am Rumturnen ist sie auch immer fleisig, manchmal hab ich das Gefühl das sie gar nicht mehr schlafen mag am Tag....komisch...Aber besser so als wenn man sich Sorgen machen müsste ob was nicht in Ordnung ist

von XXcleoXX / 27.03.2012 16:02

Antwort


Guten Abend allerseits :-)! Da scheine ich mit dem 2.6. ja die erste zu sein und unser Nachwuchs bisher auch der einzige männliche Sauzahn... :-)
Das mit dem Rumturnen kann ich nur bestätigen, ist ein aktiver kleiner Kerl. Ist es bei Euch allen die erste Schwangerschaft oder hat jemand schon Nachwuchs? Wir haben bereits einen dreijährigen Schlumpf...freuen uns schon sehr darauf, zu sehen, wie die beiden sich unterscheiden oder auch ähneln. Habt Ihr Beschwerden? Bei mir drückt es mittlerweile manchmal im Rippenbereich, wenn ich länger sitze - werden ja auch nicht kleiner, die Kurzen. Ansonsten darf man eigentlich gar nicht klagen, wenn man mitunter liest oder hört, was alles so passieren kann :-(.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend!

von fw250374 / 27.03.2012 19:56

Antwort


Also bei uns ist es auch die erste Schwangerschaft. Ist auch unser Absolutes Wunschkind und wir mussten nichtmal lange aud sie warten.

@ernie ich drück dir mal die Daumen das die Zeit schnell vergeht. Kann da selbst gar nicht mehr so mitreden, da ich in der Intensivpflege arbeite wurde ich vom Arzt gleich bei der Feststellung der Schwangerschaft ins BV geschickt wegen der Keime...könnte mir momentan das arbeiten mit der Kugel auch gar nicht mehr vorstellen, ich würde im Bett ja nichtmal mehr an die Patienten rankommen*grins*

Wümsch euch ein schönes Wochenede trotz des Sauwetters ;-)

von XXcleoXX / 31.03.2012 14:28

Antwort


hallo mein termin ist der 29. juni.

von verena76 / 02.04.2012 14:36

Antwort


Hallo Allerseits! also ich bin in der 28. SSW mit Zwillingsmädchen - die zwei sind superaktiv und der errechnete Termin ist am 1.07.2012 - denke aber dass die schon ein paar wochen früher kommen werden ;) bisher ist alles okay, aber könnt euch eh vorstellen, mit zwei so rackern im Bauch ist alles etwas schwieriger - der Bauch ist RIESIG!! Ich hab schon zwei große Söhne (13 und fast 15) die SS waren viel einfacher... Übrigens wir sind in Österreich daheim ggg* Freu mich auf regen Austausch!
GLG, Tamara

von tara1202 / 03.04.2012 13:59

Antwort


Guten Abend allerseits und willkommen an die "Neuen" :-)! Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

@tara1202: Respekt für Zwillinge, ich hab schon bei einem das Gefühl, der Bauch ist riesig - an zwei gar nicht zu denken 😊. Aber freut mich für Euch, nach zwei Jungs jetzt nochmal zwei Mädels ist bestimmt toll!!

@ernie1984: tut mir leid mit Deiner Erkältung, aber ich geb Dir Recht - zuhause ist es auch schön. Ich hab nämlich auch gerade 2 Wochen Urlaub und genieße es tierisch. Ein schöner Vorblick auf den bevorstehenden Mutterschutz..,

@ alle: ich wünsch Euch schöne freie Ostertage und viel Ruhe (neben den leckeren Ostereiern) 😉. Bis die Tage...

von fw250374 / 05.04.2012 19:58

Antwort


hi bin jetzt in der 29 SSW und bekomme mein erstest Kind
mein ET ist am 26.6 und ich freu mich riesi auf mein Mädl

muss noch bis zum schluss in die schule

lg johanna

von MariaMelinda2012 / 09.04.2012 16:13

Antwort


Hallo Mädel,
melde mich hier auch mal richtig, mein ET ist der 30.6. und es ist mein 2.Kind, der 'Große' ist 19 Monate alt. Was es wird wissen wir noch nicht. Einmal Mädchen, einmal Junge so die Ärzte. Jetzt warten wir einfach ab und quälen uns sehr mit der Namenssuche! Habt Ihr schon welche?
Mein Favourit ist Jakob oder Luise. Aus Familientradition suchen wir auch noch einen Zweitnamen, nordisch bzw. gerne Friesisch.
Ich arbeite gerade nicht, letzten Sommer sin wir umgezogen und die Jobsuche wurde vom 2.Kind überholt ;-) hatten's drauf ankommen lassen, was zuerst klappt!

von fritzelchen / 21.04.2012 23:20

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.