menü
KIWU ü-30

Zur neuesten Antwort

s.a.d.m.w.e.

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.02.2009 16:49
    so mädels,
    was könnte diese abkürzung bedeuten? eure gedankenergüsse könnt ihr bis samstag-abend hier im forum niederschreiben, katkat oder ich werden es dann auflösen. zu gewinnen gibts wie immer nix, wir sind ja nicht beim bingo, gelle?
    grüsse,c.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2009 17:10
    So abgekürzt darf man Waffeln essen?
    Sehr attraktiv dosiert mein Weihnachtsmann Edelsalami?
    Sehe ausgesprochen dämlich mit wackeligen Eselsohren (aus)?
    Selten aus dem Mist was erraten?
    Sanddorn als Direktsaft macht wilde Erotik?
    Sandalen anprobieren dauert meines Wissens ewig?
    Sollen alle Damen massig Witamine einnehmen?

    Und? Hab' ich nix gewonnen?

    Bitteeeeeeee!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2009 17:15
    ok, für die mühe gibt´s n´extra ei!
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 05.02.2009 17:58
    Ich weiß es:

    Sex auf dem Moped währt ewig!
    Sorry, aber Du mußt weiter essen?
    Schade, auch das muss wieder enden?

    Und?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2009 19:52
    Mädels, Ihr seid toll. Ich finde, carry, wir loben als Ehrenpreis einen Mäusebusplatz gleich neben dem Fahrer aus. Wesche mir aach reschts un links. Ich sach nur : George Clooney.
    Antwort
  • Profilfoto  Moquai
    Kommentar vom 06.02.2009 08:46
    Ich auch, ich auch!
    :
    Sex am Donnerstag mit wichtigem Eisprung?
    Sind am Daumendrücken mit welchem Erfolg?
    Sonntag Abend darf Mama wenigstens Eierlikör!
    Samstag aber darf Mama Wuchteln erschaffen!
    Seid artig, denn mein Wissen erschlafft!
    .....

    irgendwas muss doch dabei sein???!!!!

    Gebt doch bitte wenigstens ein Tipp....

    neugierige Grüße von
    Moquai
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 09:50
    warm...
    Antwort
  • Profilfoto  Moquai
    Kommentar vom 06.02.2009 10:27
    HA!
    Ich vermute mal, der Eierlikör und die Wuchteln werdens wohl nicht gewesen sein.....
    ...hm...
    Sex am Dienstag mit wichtigem Eisprung!
    Sex auf Dauerstellung mega Wochen ende!
    Sudeln auf der Matratze macht wunde Eier?..(äh nein, das nehm ich zurück...)

    Wann löst Ihr auf??
    Antwort
  • Profilfoto  Moquai
    Kommentar vom 06.02.2009 10:29
    ach Samstag Abend....
    gut, dann vielleicht:

    Samstag Abend darf man Wein eimern?
    Samstag Abend dürfen mädels weiter eiern?
    Samstag Abend darf man wissen es?

    .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 12:11
    "eisprung" is schon mal sehr warm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 13:25
    Ok, also dann ist das letzte "e" also der Eisprung. Das bringt uns doch schon mal weiter...

    Bleiben noch 5 variable Buchstaben zu lösen und nur noch bis morgen Abend Zeit. Legt Euch ins Zeug!

    Bei dem "s" in s.a.d.m.w.e. tippe ich mal auf Sex, obwohl GV wohl forenüblicher wäre, ähnlich wie "üben" und "basteln". Grauenhaft, oder? Wer muß denn bitte noch "üben", um mit seinem Liebsten zu schlafen? Und was genau wird "gebastelt", wenn man sich doch eigentlich besser vergnügen sollte? Ich frag mich manchmal, was Männer denken, die so etwas mitlesen...

    Aber zurück zum Thema: Die ultimative s.a.d.m.w.e.-Abkürzung mit dem Eisprung am Ende:

    - Sex an dem Morgen wo's Eispringt? (Na ja, Eisprung frei interpretiert)
    - Sag an, Du mein weiser Eisprung?
    - schwanger auch durch meinen woraussichtlichen Eisprung?
    - Schatz auf der Matratze wegen Eisprung?

    Noch'n Tip, Carry und Katkat, biiiiiiitteeeeeeee:

    Wofür steht das "S" am Anfang? Wir schaffen's sonst nicht bis zum Rätselschluß am Samstag Abend.

    A prospos Samstag Abend! Das paßt ja verdächtig gut zu zu den ersten beiden Buchstaben... Also nochmal:

    Samstag Abend dachte mein Wirres-Hirn: Eisprung!
    Samstag Abend - denkt mal! - wichtiger Eisprung
    ...

    Ganz schön kniffelig.

    Rätselratend grüßt

    Tina

    P.S.: Moquai, Hut ab:An Kreativität und Witz scheint's Dir nicht zu mangeln!

    P.S.P.S.: Katkat, Clooneys Schorsch interessiert mich nicht so... Kann vielleicht auch John Cusack mitfahren? Würde mich dann auch nach hinten setzen ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 06.02.2009 15:23
    Ich roll mich weg, ich kann nicht mehr Am besten fand ich das mit den Sandalen:-D

    Ihr habt ja schon ne Menge Ideen, ich versuchs auch mal

    Samstag abend darf mein weiblicher Eisprung?
    Schockolade am Dienstag macht weiche Eier?
    Sex after download make wild erotik?
    Samstag, aber dann muss wedeln einer?

    Ich möchte bitte auch in den Mäusebus und zwar vorne links, neben wem auch immer, haupsache Fensterplatz!! Ich bring was zum saufen mit...äh ich meine, ich bring uns nen gepflegten Prosecco mit und Becherchen...oder Gläserchen? Mhm...ich weiß noch nicht, aber ich hab ja noch bis Oktober Zeit!
    Grüße euch:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 15:29
    ich sach ma "gläserchen"..."becherchen" gibt in den oktober-,november-,dezember-,..bussen!
    wir fahren first class!

    "samstag" is gaaaanz kalt...
    Antwort
  • Profilfoto  Moquai
    Kommentar vom 06.02.2009 15:52
    ...hilfe, ich bin rätselsüchtig:

    suddeliges Amüsement möchte wachsender Eisprung!
    sexy Ambiente mehrt wippenden Eisprung!
    sinnentlehrtes amuröses Moppeln während Eisprung!

    HEy! Das ist gut "während Eisprung"!! Oder oder oder???

    Sex auf dem Mond während Eisprung??

    Komm schon, das ist doch gut oder???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 15:54
    Immer willst Du auf die Rückbank. Ist mir doch egal, wer bei Dir sitzt, ich will den Clooney (hoffentlich liest mein Mann das nicht mal aus Versehen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 15:57
    Also ich geb einen Ratetipp: Sex stimmt und Eisprung ist auch gesetzt. Moquai sollte schon mal ziemlich nah am Ehrenpreis schnuppern dürfen. Und Tinchen - Du kriegst die Rückbank neben Cusack. Das muss reichen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 06.02.2009 16:02
    Meinste first class gibts keine becherchen und sieben tellerchen und kuschelige bettchen??
    Na was denn dann? okay, goldene Becherchen vielleicht mit gereichten Weintrauben...

    aha samstag ist also ganz kalt....

    schnattern am dom mag weib einfach!!!?????
    sex auf druck macht wenig exy??
    schnelle abwicklung das mögen wenige exemplare??
    seitlich auf dromedar mit winddichten einwegschuh...

    ach menno...sch komm net druff
    Antwort
  • Profilfoto  Moquai
    Kommentar vom 06.02.2009 16:05
    Juhuuuuuu, jetzt hab ichs!

    Sex am Dienstag Mittag während Eisprung!!

    Das ist eine verschlüsselte Aufforderung zum Daumendrücken am kommenden Dienstag!

    Carry, isch drüüüüüüückeeee!

    (Ehrenpreis, ich koooommmmeeee!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 17:36
    sex is gut, aber nicht das ganze wort! eisprung is uch rischtisch!

    uhhhh is dat uffreehschend!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 17:48
    Mädels, ihr seid der absolute Kracher! Ich könnt' mich wegschmeissen... Wir sollten unserem Ü-30-Club den Untertitel "Club der bekloppten Hühner" geben... Ich fühl' mich wie zu Hause! Allerliebst, wirklich.

    Endspurt, meine Damen, es gibt John Cusack, George Clooney, diverse Becherchen und Tellerchen sowie freie Platzwahlen im Bus zu gewinnen. Legt Euch ins Zeug!

    Also, Carry hat zwei entscheidende Hinweise gegeben: S = Sex und E = Eisprung. Und wir haben jetzt noch 24 Stunden Zeit, die restlichen 4 Buchstaben zu entschlüsseln. Schaffen wir das?! Das schaffen wir!


    s.a.d.m.w.e.

    Sex auf der Matratze während Eisprung
    Sex ahnt doch meinen wechselnden Eisprung
    Sex an dem Möbelwagen weil Eisprung
    Sex alle drei Monate wegen Eisprung
    Sex alle drei Minuten (?!) während Eisprung
    Sex auf dem Matrosen - womöglich Eisprung?
    Sex auch drotz meines wegfallenden Eisprungs

    Wie nah muß ich an der Lösung dran sein, um John Cusack auf der hinteren Bank zu kriegen?

    Ich schmeiss gleich ein paar Pillen ein, mache die Nacht durch und präsentiere Euch morgen um 6 Uhr 34.945 Lösungen, von der eine mit SICHERHEIT richtig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 17:53
    tinchen du hehl,
    sex ist nur ein wortteil!!!!!!!!!!!!!!!!! bzw. das gesuchte wort stammt aus der wortfamilie "sex" :-)
    p.s.nein ich habe nicht germanistik studiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 17:56
    Übrigens:

    Neben der richtigen Lösung sollte es auch ein Bambi für die originellste Lösung geben. Ich nominiere

    "Sonntag Abend darf Mama wenigstens Eierlikör!"
    c/o Moquai

    und

    "Schnelle Abwicklung das mögen wenige Exemplare"
    c/o anbubis

    Genial!

    Es lacht noch immer

    Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 18:04
    Ach, das ja erschwerte Bedingungen!?

    Ist Sex denn am Anfang (Sexappeal, Sextravagant, Sextaner, Sexundzwanzig, Sexbombe...) oder am Ende des Worts (Analsex, Cybersex, Gruppensex, Oralsex, Telefonsex, Keinbockaufsex)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 18:11
    na gut du quälgeist :-) man könnte ja meinen wir hätten schon nachwuchs im club :-)

    1 wort: 2 wortteile
    1.wortteil gehört zur wortfamilie "sex" - also nur "sex" reicht nicht (wie im richtigen leben)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 18:34
    hallo jasmin!

    also "sexuell" is so ähnlich wie das 1.wortteil vom 1.wort :-)

    auf jeden fall bestanden! maiglöckchenduft auf den malediven - herzallerliebst!!!

    grüsse,c.
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.